HAPPY NEW YEAR 2018

3.5K 97 8
                                    

Auch wenn ich diese Jahr sehr inaktiv war und es eines der schlimmsten Jahre meines bisherigen Lebens war, möchte ich einige Worte an euch richtigen.

Ich möchte mich als Erstes bei euch bedanken. Danke, dass ihr hinter mir steht, mit der Veröffentlichung meines Buches, mit jedem anderen Buch, das ich schreibe. Ich muss keine Angst habe, dass ihr dem Buch keine Chance gebt, denn ich habe in den letzten zwei Jahren, fast zwei Jahren, gemerkt, dass ihr meine Bücher lest, auch wenn sie nicht den Genres zugehören, die ihr normalerweise lest. Danke, dass ihr meinen Büchern eine Chance gebt, obwohl ich fast nur "real-talk"-Bücher schreibe.
Danke, dass ihr mir, mit dem lesen meiner Bücher, zuhört, mir mit meinen Problemen helft und mich nicht verurteilt.

Danke.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2018 und hoffe, dass es euer Jahr wird.
Ihr könnt alles schaffen, was ihr wollt, ihr müsst nur an euch selbst glauben.
Hört nicht auf andere, ihr wisst, wer ihr seid und ihr könnt auf euch stolz sein! Solange ihr stolz auf euch seid, kann euch niemand etwas antun!
Und wenn ihr jemand braucht, der an euch und eure Stärke, dass ihr alles schaffen könnt, ich glaube an euch. Ich glaube an jeden einzelnen von euch.
Ich liebe euch💗

All the love I can give - xxxxxG

Ps: Im neuen Jahr könnt ihr euch auf viele neue Bücher freuen!
Zwei Stück habe ich bis jetzt sogar schon fertig! An der dritten bin ich zur Zeit dran und habe schon die Hälfte nieder geschrieben.
Ich konzentriere mich im kommenden Jahr auf "Fanfictions", da es mir zur Zeit leichter fällt, diese zu schreiben. Aber keine Sorge, es werden nicht richtige Fanfictions werden, ihr braucht keine Fakten über die Personen wissen. Es sind nur die Namen und das Aussehen der Personen, die in den Büchern vorkommen, somit können auch "non-Fans" diese Bücher lesen und ich hoffe, dass sie euch gefallen werden!
Heute, am 01.01.2018, kommt das erste Kapitel einer der Geschichten raus!
(Eins der Bücher besteht aus lediglich einem Kapitel, sagt mir dann bitte Bescheid, ob ich daraus ein ganzes Buch schreiben soll, oder nicht)

PPS: Der Neue & die Vergangenheit wird wahrscheinlich erstmal pausieren. Ich habe zur Zeit einfach keine Ideen dafür... tut mir leid. Aber ich halte euch deswegen auf dem Laufenden!

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt