Ich verbrachte die nächsten zwei Unterrichtsstunden in meinem Zimmer, bis ich mich auf den Weg zu dem Klassenzimmer machte, in dem Cora und Kralica gerade Unterricht hatten.
Ich lehnte mich an die Spinde und wartete, bis die Tür aufging. Nach paar Minuten wurde diese aufgerissen und die Schüler strömten nur aus dem Zimmer heraus. Die zwei waren eine der Letzten. Als sie mich sahen, kamen sie zu mir und wir hackten uns beieinander ein.
"Warum bist du schon so früh da? Euer Klassenraum ist am anderen Ende des Geschosses.", sprach Kralica und brach somit die Ruhe.
"Nun ja.... Ich war die letzten zwei Stunden im Zimmer.", kicherte ich.
Sie blieben sofort stehen und schauten mich verwirrt an. "Wie du warst im Zimmer? Ging es dir nicht gut?", fragte nun Cora besorgt. "Doch mir ging es gut, nur hat mich mein Lehrer genervt und dann bin ich eben gegangen.", lachte ich und sie sahen mich geschockt. Ich erzählte ihnen von dem 'Vorfall' und sie stimmten beim Lachen mit ein.
Lachend liefen wir in die Cafeteria und setzten uns, nachdem wir uns endlich überwinden konnten das ekelhaft aussehende Essen anzunehmen, zu den restlichen aus unserer Gruppe. Die sahen genauso erfreut über das Essen wie wir aus.
"Na ihr.", begrüßte ich sie grinsend. "Warum so glücklich?", fragte Luis.
"Die Dame hier neben mir hat Mr Pfaffer die Stirn geboten.", lachte Kralica und die anderen schauten mich schockiert an. Genauso schockiert, wie Cora und Kralica vorher mich angeschaut hatten.
Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete darauf los.
"Ihr solltet mal sehen, wie dumm ihr gerade ausseht." Ich prustete los und sie stiegen nacheinander beim lachen ein. Als wir uns wieder einigermaßen gefangen garten, erzähle ich auch ihnen die Story von vorhin und nun lachten sie noch stärker als vorher. Einige an dem umliegenden Tische musterten uns schon dumm aber das war uns relativ egal.
"Ich kann es nicht fassen. Du hast ihm ins Gesicht gesagt, dass er Mundgeruch hat und dich nicht anfassen soll?", versicherte sich Enes und ich nickte lachend.
"Mit wem bin ich nur befreundet?", fragte sich Justin kopfschüttelnd."Achtung Mr Mundgeruch kommt in die Cafeteria.", sagte Kralica und machte mir somit klar, dass ich mich nicht umdrehen sollte.
Wir hörten auf der Stelle auf zu lachen und ich schaute stur gerade aus. "Ist er weg?", fragte ich Kralica leise, welche den Kopf schüttelte. "Achtung. Er kommt genau auf uns zu.", sagte diese nun etwas panisch.
Na toll. Jetzt nervte mich dieser Lehrer auch noch in meiner Mittagspause. Vor unserem Tisch blieb er stehen und schaute mich direkt an.
"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?", fragte ich mit einer Engelsstimme aber man konnte es leicht hören, dass ich genervt war. Zu recht, dachte ich mir. Der Typ sucht mich ja schon in meiner wohlverdienten Mittagspause heim.
"Sie und Mr Brown werden am Samstag die Abstellkammer, als Strafe für ihr Verhalten vorher, aufräumen.", sagte dieser streng. "Warum sollte ich?", fragte ich und hob eine Augenbraue. "Sie können auch gerne alleine die Chemiesäle aufräumen.", meinte dieser mit einem breiten Grinsen. "Nein schon gut. Ich räume am Samstag die scheiss Abstellkammer aufräumen, mit wem auch immer.", sagte ich nun desinteressiert. Der Lehrer ging wieder und ich richtete mich zu meinen Freunden.
Frustriert stöhnte ich auf und sie schauten mich mitleidig an.
"Wer um Himmelswillen ist 'Mr Brown'?", fragte ich sie verwirrt. Ich sollte eindeutig mal Namen lernen. "Ich Prinzessin." Als ich diese Stimme hörte, drehte ich mich schnell um und sah in diese wunderschönen Augen. "Das kann ja spaßig werden...", gab ich sarkastisch von mir. Er grinste mich an und lief zu seinen Freunden.
Okay bis Samstag sollte ich sein Namen lernen. Das wird langsam echt peinlich.
Was haltet ihr von Sabrina, Colton und deren jeweiligen Freunde?
Und wow danke für über 500 reads in so einer kurzen Zeit! Ich kann es immer noch nicht fassen. Danke Danke Danke! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke, wirklich. Es freut mich echt zu sehen, dass euch dieses Geschichte so sehr gefällt:)
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...