27 - Letzte Nacht

34.1K 1.5K 133
                                    

Sabrinas Sicht:

Die Sonnenstrahlen kitzelten in meinen Gesicht wodurch ich aus meinen traumlosen Schlaf aufgewachte. Ich blinzelte einige Male, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen und als ich es endlich geschafft hatte, bemerkte ich, dass ich nicht bei mir im Zimmer war und neben mir lag schlafend jemand, mit dem Rücken zu mir.

Ich drehte mich zu der Person und schaut über sie hinüber. Es war nur Colton, zum Glück. Es war COLTON! Was mache ich hier in seinem Bett, mit ihm? Panik stieg in mir hinauf.

Langsam hob ich meine Decke, um zu schauen, ob ich überhaupt noch etwas anhatte, da ich mich an letzte Nacht nicht mehr erinnern konnte. Das einzige was ich noch wusste war, dass ich mit Zayn auf einer Party war und mit Jeremy getanzt hatte. Ich hatte noch mein Kleid an.

Ein glückliches Ausatmen meinerseits war zu hören und ich stand leise und vorsichtig auf. Ich nahm meine Schuhe in die Hand und öffnete langsam die Tür, gerade als ich heraustreten wollte, ertönte seine Stimme.

"Wo gehst du hin? Bleib doch noch.", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme und um ehrlich zu sein, war sie einfach nur traumhaft. Was rede ich hier?

Ich schloss wieder die Tür und drehte mich zu ihm um. Ich setzte mich auf den Bettrand und schaute ihm tief in die Augen, ohne in ihnen verloren zu gehen.

"Warum habe ich hier geschlafen? Wie bin ich in dein Zimmer gekommen? Und vor allem, was ist gestern Nacht passiert? Du warst doch gar nicht bei der Party dabei."
"Kannst du dich nicht mehr erinnern?" Ich schüttelte den Kopf und er atmete erleichtert aus.

"Was ist denn passiert?" "Du hast was getrunken und dann mit Jeremy getanzt. Ich hab dich dann abgeholt und damit du Cora nicht weckst, hast du hier geschlafen.", fasste er letzte Nacht zusammen. Langsam nickte ich als Zeichen, dass ich verstanden habe. "Aber warum kann ich mich an nichts mehr erinnern? Ich hatte nur ein Bier. Mehr nicht." Colton zuckte mit den Schultern und stand auf. Er ging zu seinem Schrank, holte ein Shirt heraus und zog es an.

Ich ging in mein Zimmer und öffnete leise die Tür. Cora stand vor dem großen Spiegel und betrachtete sich.

"Gut geschlafen?", fragte sie mich lediglich. "Wie man's nimmt..."

Ich zog mein Kleid aus und stellte mich zu Cora.

"Es tut mir leid Cora. Ich hätte gestern Abend bei dir bleiben sollen. Nicht nur weil ich mich an nichts mehr erinnere, was gestern passiert ist, sondern vor allem, weil es dir nicht gut ging.", flüsterte ich.

"Mir geht es aber wieder super.", meinte sie lächelnd, aber sprach dann besorgt weiter. "Wie du kannst dich an nichts mehr erinnern?" "Ich weiß nicht, wie ich in Colton's Zimmer kam und was alles gestern Abend passiert ist. Ich weiß nur, dass ich mit Zayn bei der Party ankam und dann mit Jeremy ein Bier getrunken hatte. Dann haben wir getanzt und das Nächste an das ich mich erinnere ist, wie ich in Colton's Bett aufwache."

Sie tätschelte mir behutsam den Kopf, so als ob ich ein Hund wäre. "Dir ist sicherlich nichts passiert. Frag doch Colton oder Jeremy." "Colton hab ich schon gefragt, er hat mir nur das gesagt, was ich schon wusste und von Jeremy habe ich keine Nummer." "Aber die Jungs sicherlich. Komm mach dich fertig, vielleicht können wir sie noch vor dem Unterricht fragen."

Ich verschwand im Bad, putze die Zähne, kämmte meine Haare, schminkte mich dezent und zog mich an. Schnell schlüpfte ich in meine Chucks und schon waren wir im Schulgang.

Leider klingelte es und wir gingen mit schnelle Schritten in unsere Klassenzimmer. Ich hatte nun Unterricht mit Zayn und Colton.
Rechts von mir saß Zayn und neben ihm würde eigentlich Colton sitzen, doch er war noch nicht gekommen. Der Lehrer fing mit dem Unterricht an, als die Tür schwungvoll aufging und Colton hereinspazierte. Er ließ sich auf seinen Platz nieder und beachtete die Blicke des Lehrers nicht.

"Zayn?", fragte ich leiser, damit ich die Aufmerksamkeit des Lehrers nicht auf und richtete. "Was gibt's?" "Könnte ich die Nummer von Jeremy haben?" "Was willst du von ihm?", mischte sich Colton zischend ein. "Ich muss ihn was fragen.", gab ich monoton von mir und schaute Zayn wieder fragend an, dieser schaute zu Colton, der in böse anfunkelte. "Später.", flüsterte er mir ins Ohr, sodass es niemand hören konnte.

Der Unterricht verging träge. Als es endlich klingelte stürmten alle förmlich aus dem Raum heraus und Zayn hab mir Jeremy's Nummer.

Ich wählte sie und hob mein Handy gegen mein Ohr. Das gleichmäßige Tuten war quälend.

"Wer ist da?", ertönte Jeremy's stimme leicht genervt am anderen Ende.

"Jeremy ich bin's, Sabrina."

"Babygirl. Wie geht es dir?", fragte er fröhlich.

"Ganz okay. Ich habe eine Frage wegen gestern. Was ist passiert, nachdem wir getanzt haben? Ich kann mich an nichts mehr erinnern!"

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und lief hin und her durch den leeren Flur.

"Wir haben uns geküsst, bis plötzlich Colton aufgetaucht ist und dich mitgenommen hat.", meinte er und wurde am Ende wütend, was man klar heraushören konnte.

"Hat... Hat er dich geschlagen?", fragte ich schwer schluckend. Ich wusste nicht, wie ich auf diese Frage kam, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir langsam alles wieder einfiel.

"Ja, aber Babygirl..."

"Telefonierst du mit Jeremy?", fragte mich Colton schroff, nachdem er mir mein Handy von Ohr gerissen hat.

"Colton gib mir mein Handy wieder!"

Ich versuchte danach zu greifen, doch es gelang mir nicht, er war zu groß.

"Beantworte mir zu erst meine Frage!"

"Ja! Ja ich telefoniere mit Jeremy und was willst du dagegen tun? Willst du ihn wieder schlagen? So wie gestern Nacht?"

Er riss geschockt seine Augen auf und schaute an mir vorbei.

"Woher weißt du es?"

"Er hat es mir gerade gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe und ich kann mich wieder erinnern. Zwar nur verschwommen, aber ich weiß wieder einiges."

Er fuhr sich mit der Hand über sein Gesicht und atmete tief ein und dann wieder aus.

"Es tut mir leid." "Das solltest du lieber Jeremy und nicht mir sagen.", meinte ich und deutete auf mein Handy. Er nickte und hielt es gegen sein Ohr.

"Jeremy? Sorry wegen gestern. Ich weiß nicht was in mich geraten war."

"Nein.", lachte er.

Nach einem längeren Gespräch gab er mir wieder mein Handy und ich hielt es wieder an mein Ohr.

"Babygirl?"

"Ja?"

"Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, aber dann ohne Colton." Ich konnte mir sein schiefes Grinsen gut vorstellen und musste leicht kichern.

"Die Hoffnung stirbt zu letzt.", meinte ich grinsend, mit dem Wissen, dass er es nicht sehen konnte und legte auf.

Das Kapitel ist vielleicht etwas 'durcheinander', aber so ist das Leben eben:D
Ich hoffe, dass es euch dennoch gefällt.

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt