Happy new year✨🥂

16.5K 348 7
                                    

Nun ist wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr, in dem vieles passiert ist, nicht nur Gutes, aber ich hoffe dass der Großteil von euren Erfahrungen gute waren und euer Leben auf den richtigen Pfad gebracht hatten.
Ebenfalls hoffe ich, dass sich alle eure Wünsche erfühlt haben und ihr euren großen Zielen einen Schritt näher gekommen seid.

Bei mir war es so. Ich habe dieses Jahr so viel erreicht, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es schaffen würde!
Ich habe nicht nur diese Geschichte angefangen und beendet, sondern habe einen Award mit ihr gewonnen, genauso wie die 300.000 Reads geknackt! Ihr seid die Besten und ich werde euch nie genug danken können!
Genauso habe ich die Person, die mir über die Jahre immer mehr ans Herz gewachsen ist, sehen würden, ihr so nah sein können, wie nur irgendwie möglich. Ich kann Gott niemals genug dafür danken, dass ich den schönsten Tag meines Lebens erleben durfte und sich dieser Tag nächstes Jahr zwei mal wiederholen wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017!
Wenn dies nicht euer Jahr war, wird es das nächste sein. Lasst euch von niemanden unterbekommen und einreden, dass ihr etwas nicht schaffen könnt, denn wenn ihr an euch glaubt, könnt ihr alles schaffen. Nichts ist zu groß für euch. Man findet immer einen Weg um seine Ziele zu erreichen!

Ich glaube an euch und wünsche euch ein tolles neues Jahr mit vielen neuen Erfahrungen und neue Bekanntschaften:)

All the love - xG❤

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt