Nach vier endlosen Stunden Mathe wurden wir endlich befreit.
Ich ging gerade aus dem Raum heraus, als ich von jemandem an der Schulter gehalten wurde. Es war Derek. Ich lächelte ihn freundlich an.
"Du, Sabrina?" "Ja?" "Hättest du vielleicht Lust mit mir Essen zu gehen?"
Meine Augen weiteten sich gerade schlagartig. Meinte er eine Art Date?
"Ehm... Ja klar. Genre." Ich lächelte leicht. "Okay dann hol ich dich nach der letzten Stunde ab. In welchem Raum bist du da?" "213" "Okay, dann bis nachher.", sagte er lächelnd und verschwand.
Ich stand noch kurz so da und begab mich dann auch auf den Weg zu meinem nächsten Fach. Physik. Noch so ein tolles Fach... Wenigstens hatte ich das mit Justin und Drew zusammen. Ich setzte mich zwischen den beiden auf dem Stuhl. Zum Glück hab es hier Vierer Tische. Die Lehrerin kam herein und begrüßte die Klasse.
Die Stunde ging so langsam vorüber, dass ich zweimal fast eingeschlafen wäre.
Der Gong ertönte und ich sprang froh auf und ging aus dem Raum.Davor wartete schon Derek auf mich.
"Kann ich noch meine Sachen ins Zimmer bringen?" "Ja klar." Also gingen wir zu meinem Zimmer. Ich legte die Tasche neben mein Bett und nahm meine kleine Longchamp Tasche, in der mein Geldbeutel und das nötigste schon darin waren.
Wir gingen auf sein Auto zu. Es war ein Audi A8. Wie ich dieses Auto liebe.
Er hielt mir Gentlemanlike die Tür auf und joggte dann um das Auto herum und setzte sich auf die Fahrerseite.
Die Fahrt über redeten wir nicht viel miteinander aber das Schweigen war nicht unangenehm.
Als wir vor einem kleinen Restaurant ankam, joggte er wieder um das Auto herum, um mir die Tür aufzuheben.
"Ich hoffe du magst Italienisch." "Ich liebe Italienisch.", sagte ich glücklich. Er nickte und öffnete mir die Tür, die in das Restaurant ging.
Wir setzten uns an einen Tisch für zwei und ein junger Kellner, mitte zwanzig, kam zu uns, um unsere Bestellung auszunehmen.
"Ich hätte gerne eine Cola und eine Pizza Diavolo.", sagte ich und schaute dann zu Derek, genauso wie der Kellner. "Eine Cola und eine Pizza Hawaii." Nickend ging der Kellner davon.
Nach kurzer Zeit kam auch schon unser Essen. "Hab ich einen Hunger.", nuschelte ich vor mich hin, als ich meine Pizza vor mir sah. Derek grinste nur.
"Hätte ich gewusst, dass das so ein Restaurant ist, hätte ich darauf bestanden, etwas anderes anzuziehen.", lachte ich, als wir von seinem Auto wieder zum Internat gingen.
"Warum? Du siehst wunderschön aus und dein Outfit ist echt toll." Ich errötete leicht und schaute beschämt auf den Boden. "Danke.", kam es leise aus meinem Mund.
"Sabrina da bist du ja!" Derek und ich schauten Kralica verwirrt an. "Was ist los?", fragte ich sie verwirrt. "Colton sucht dich. Keine Ahnung warum aber er sucht dich. Und...", sie holte tief Luft und sprach weiter "und er sah nicht gerade glücklich aus." Ich stöhnte innerlich auf und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Was will der denn? Wo ist er?", fragte ich sie. "Vor der Sporthalle. Du sollst so schnell wie möglich zu ihm."
Ich wendete mich nun wieder an Derek und schaute ihn entschuldigend an. "Sorry ich muss gehen. Das war echt schön." Ich lächelte und auch er lächelte. "Ja das war's. Könnten wir ja mal wiederholen." "Klar gerne." Und damit verabschiedete ich mich und ging zur Sporthalle.
Was denkt ihr: warum will Colton, dass Sabrina so schnell es geht zu ihm kommt? Habt ihr irgendwelche Vermutungen?
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...