[A/N: Das Kapitel hätte eigentlich schon am Mittwoch, bzw Donnerstag kommen sollen, als kleines Dankeschön, das wir nach wenigen Stunden schon die 350 reads in dem letzten Kapitel geknackt hatten. (Besser gesagt nach nicht einmal 3 Stunden) Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen wird:)
Ps: würde mich sehr über ein Kommentar an eurer Lieblingsstelle freuen:)]
Kleine Info: Bis jetzt wurde diese Geschichte immer unter Wattys2016 Romantik gefunden, anstatt unter der Kategorie Jugendliteratur, dies war ein Fehler von Wattpad, denen der Fehler nun aufgefallen ist, sich vor wenigen Minuten bei mir entschuldigt haben und den Fehler behoben haben. Dies hat allerdings zur Folge, dass wir unseren bisherigen Platz (#52) verloren haben. Dennoch glaube ich an euch, an uns, dass wir unseren Platz wiederbekommen können, nur dieses Mal unter einer anderen Kategorie.
Sabrinas Sicht:
"Da seid ihr ja!", rief ich, als ich die zwei auf einer Bank entdeckt hatte und lief zu ihnen hinüber. Beide schauten mich schockiert an, als hätte ich sie bei irgendeiner illegalen Sache erwischt. "Warum versteckt ihr euch und der hintersten Ecke?", wollte ich von den zwei Jungs vor mir wissen und setzte mich zu ihnen. "Wir verstecken uns nicht.", meinte Zayn schulterzuckend.
"Okay... Wollt ihr mit in die Stadt? Die nächsten zwei Stunden fallen aus und wir Mädels dachten uns, dass wir dann schonmal unsere Kleider für die Abschlussfeier kaufen könnten." "Und weshalb fragst du dann uns, ob wir mitwollen?", sprach Colton und schaute mich mit einem kalten Ausdruck in den Augen an. Er hatte wieder die selbe Maske aufgelegt, wie am Anfang unserer Freundschaft und wie letzte Woche, als er mich ignoriert hatte. Mein Magen zog sich auf einer unangenehmen Art und Weise zusammen, genauso wie mein Herz und ich tat mir schwer, den Blickkontakt nicht abzubrechen. Kurz hatte ich mein Lächeln verloren, doch so schnell wie ich es verloren hatte, so schnell fand ich es wieder. "Wir brauchen starke Jungs, die unsere Tüten tragen und außerdem müsst ihr uns sagen, wie ihr die Kleider findet. Wir wollen nichts falschen kaufe, ich meine es ist unser Abschluss und man hat nur einen Highschool Abschluss.", kam es wie von selbst über meine Lippen. Ich stand wieder auf und ergriff die Hände der zwei, um diese von der Bank zu ziehen.
Leicht zerknirscht gaben sich die zwei ergeben und gemeinsam gingen wir zu den anderen, die am Parkplatz warteten. Wir fuhren insgesamt mit zwei Autos. Mit Zayn fuhren Colton, Liam, Mason und ich. In dem Auto von Kyle fuhren Cora, Kralica, Ben und Lola mit. Während der Fahrt lehnte ich mich an Mason's Schulter, da niemand etwas sagte und es unbeschreiblich langweilig wurde. Die Musik war zwar laut aufgedreht, dennoch herrschte eine angespannte Spannung zwischen uns allen.
Coltons Sicht:
Ich saß auf dem Beifahrersitz und schaute alle paar Sekunden durch den Rückspiegel zu Sabrina nach hinten, die ihren Kopf auf Mason's Schulter gelegt hatte und über irgendetwas lachte, das er ihr zuflüsterte. In meinem Blut kochte Wut und Eifersucht, zwei Dinge die, wenn sie zusammenkommen, eine sehr gefährliche Waffe gegen sich selbst bilden. Noch nie hatte ich so etwas wie Eifersucht gespürt, geschweige denn Liebe, doch genau das spürte ich im Augenblick. Zayn, der merkte, wie wütend ich wurde, schaute mich von der Seite an und sein Blick verriet mir, was er sagen wollte, es allerdings nicht tat, da Sabrina alles hören könnte.
Ich versuchte mich zusammenzureißen und die zwei nicht zu beachten, doch ihr Lachen vibrierte in meiner Brust und zu wissen, dass nicht ich der Grund dieser Musik war, verletzte mich. Meine Faust ballte ich zu fausten und ich starrte stumm auf die vorbei rasenden Häuser und Autos. Sobald wir ankamen stiegen wir aus und gingen mit den anderen in die ersten Läden. Meinen Blick hatte ich stets auf meine Prinzessin gerichtet und ich passte auf, dass ihr niemand zu nahe kam, denn dies könnte ich nicht mit ansehen.
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...