Ich öffnete die Tür meines Zimmers und riss geschockt die Augen auf. Ein entsetzter Schrei war zu hören. War ich das?
Die Köpfe drehten sich zu mir.Vor mir saß Cora, doch sie saß nicht auf ihrem Bett oder an ihrem Schreibtisch oder auf dem Boden, nein sie saß auf Kyle's Schoss. Wild hatten sie herum geknutscht, bis mir dieser besagte Schrei entfuhr.
Geschockt schauten mich die zwei an.
"Ich geh dann mal lieber.", murmelte Kyle, bevor wir wieder unsere Stimmen fanden und verschwand aus dem Zimmer.
"Was war das denn?", frage ich noch immer leicht geschockt aber konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ich will alles wissen!", sagte ich bevor Cora irgendetwas sagen konnte.Nun grinste Cora ebenfalls und fing an zu reden.
"In Venedig haben wir oft miteinander geredet und abends und mittags was gemeinsam unternommen. Nach unserem Streit hat er mich getröstet und es tut mir echt leid.", sie schaute mich traurig an, ich nahm sie in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ach schon vergessen. Mir tut es auch leid, ich hab überreagiert. Das geht nicht, aber jetzt wieder zu dir und Kyle.", lachte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ein kleiner Schlag Coras Seite war die Folge.
Wir hatten die ganze Woche, die wir wieder in Miami waren, nicht miteinander geredet und sind uns so gut es ging aus dem Weg gegangen.
"Also wie gesagt haben wir viel gemacht und dann saßen wir auf einer Wiese und er meinte, dass er mich gerne hat, sogar mehr als gerne. Und ich habe ihm dann meine Gefühle auch gestanden und dann hat er mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will. Weißt du was alles noch perfekter gemacht hat?", fragte sie mich mit dem glücklichen Lächeln, das ich jemals bei ihr gesehen habe. Ihre Augen strahlen wunderschön.
Ohne auf meine Antwort zu warten sprach sie weiter."Er hat solange gewartet mich zu fragen, bis die Sonne begann unterzugehen. Es war so romantisch.", schwärmte sie.
"Ich freu mich so sehr für dich Maus.", kreischte ich überglücklich und sprang auf und ab. Sie gesellte sich zu meinem auf und ab springen. Lachend und kreischend hielten wir uns an den Händen und sprangen weiter durch das Zimmer.
"Um wie viel Uhr gehst du eigentlich?", fragte ich, nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten. "In zwei Stunden. Ich komme aber Sonntag Abend wieder. Hoffe ich zumindest, wenn nicht, dann bist du die Erste, die von meinem verlängerten 'Urlaub' erfährt.", lächelte mich meine beste Freundin an. Nickend gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie verstanden hatte.
Cora würde also gegen 16 Uhr zu ihren Eltern fahren. Ihre Eltern hatten ihren 25. Hochzeitstag und wollten diesen mit Cora, ihren Geschwistern und anderen Personen feiern. Sie würden alle nach Hawaii fliegen, dort würden ihre Eltern sich erneut das Eheversprechen am Strand geben.
"Ich werde dich vermissen, aber viel Spaß." Wir umarmten uns, ich sagte grinsend: "Und jetzt geh zu deinem Prinzen." und schob Cora wortwörtlich aus dem Zimmer.
Ich nahm mein Handy und ging durch die Gänge zu Zayn's Zimmer. Nach kurzem klopfen öffnete er mir die Tür.
"Halloooooo!", begrüßte ich ihn überschwängliche und warf mich um seinen Hals. Lachend schlang er seine kräftigen Arme um mich, hob mich hoch und drehte uns im Kreis.
Sobald wir uns gelöst hatten sprang ich auf sein Bett und breitete mich aus.
"Ich hab Lust feiern zu gehen.", sagte ich grinsend in die Stille hinein und schaute weiterhin zur Decke hinauf.
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...