Ich hatte tatsächlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Harry hat mich die ganze Zeit abgelenkt und ich habe laut Musik gehört, über Kopfhörer versteht sich.
Es war nun kurz vor neun und ich entschied mich die Jungs zu wecken. Ich öffnete die Vorhänge. Anschließend schnappte ich mir die Decken der beiden und zog sie ruckartig von ihnen.
Zayn öffnete seine Augen und schaute auf sein Handy. Colton dagegen suchte mit einer Hand nach seiner Decke und presste sein Gesicht in sein Kissen.
"Colton steh auf.", lachte ich und verschwand aus dem Zimmer.
Ich ging den Gang entlang und suchte Zimmer 376. Als ich es endlich fand klopfe ich und eine verschlafene Cora öffnete mir die Tür.
"Hab ich dich geweckt?", fragte ich unschuldig, obwohl ich die Antwort schon kannte.
"Nein du doch nicht.", meine sie sarkastisch und verschwand wieder in ihrem Zimmer. Ich schloss hinter mir die Tür und setzte mich auf ihr Bett."Kralica steh auf.", sagte ich und schmiss ein Kissen auf sie.
"Was ist denn mit dir los? Warum so aufgedreht?"
Ich zuckte mit den Schultern und schaute mich im Raum um. Es war eigentlich so wie das von mir und den Jungs, nur dass sie zwei Betten hatte und es allgemein etwas kleiner war.
Die zwei zogen sich an und verschwanden dann im Bad.
"Wie ist es eigentlich in einem Zimmer mit Zayn und Colton?", fragte Cora aus dem Bad.
"Ganz okay. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Man kann viel Spaß mit ihnen haben. Vor allem wenn sie schlafen.", lachte ich und erinnerte mich an die letzte Nacht."Was hast du angestellt?", fragte Kralica und schaute aus der offenen Tür zu mir. "Das werdet ihr nachher schon sehen.", lachte ich und bekam nur ein Kopfschütteln von Kralica zu sehen.
Als die zwei endlich fertig waren, gingen wir zu den Jungs ihren Zimmern. Alle gemeinsam fuhren wir mit dem Aufzug hinunter und gingen in den Restaurantteil.
Wir holten uns etwas zum Frühstück vom Buffet und setzten uns an einen Tisch.
"Was habt ihr gestern eigentlich gemacht?" "Wir waren hier und da. Haben uns die Stadt besser angeschaut und waren shoppen.", meinte Cora noch immer müde und biss von ihrem Brötchen ab.
"Und wie war's auf dem Boot?", meinte Justin und grinste leicht.
"Toll. Wir waren schwimmen, haben getanzt und so. Danach waren wir noch in einem Restaurant."Zayn und Colton kamen mit Kyle und Mason herein.
"Ihr wolltet doch wissen, was ich gemacht habe.", meinte ich kichernd zu Cora und Kralica. Diese nickten und schauten mich erwartungsvoll an.
"Schaut euch Zayn an.", meinte ich und deutete auf den Türken. Sie drehten sich alle um und brachen in Gelächter aus, so wie ich."Zayn, wollt ihr euch nicht zu uns setzten?", rief ich lachend und winkte die Jungs zu uns. Sie kamen tatsächlich zu uns.
"Du hast da was.", meinte Drew lachen zu Zayn und deutete auf seine Wangen.
"Kein Scheiß, Sherlock...", murmelte Zayn, was mich wieder zum Lachen brachte."Sabrina wehe du machst das nachher nicht weg!", meinte Zayn zischend und deutete mit dem Finger auf mich. Ich nickte nur.
Ich stand auf und holte mir noch etwas zu essen.
"Hast du geschlafen?" Ich drehte mich zu Colton und schüttelte den Kopf.
"Warum hast du es nicht wenigstens versucht?" "Und dann schlaf ich ein und hab wieder so einen scheiss Albtraum. Nein danke. Ich bin noch nicht mal müde.", meinte ich leicht lächelnd und ging wieder zu den anderen an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...