Wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
DANKESCHÖN!
Nie in meinem Leben hätte ich damit gerechnet 2 Millionen Reads bei diesem Buch zu erhalten! Es fühlt sich so surreal an... Jedes Read und Vote fühlt sich komisch an, ich bin dankbar, sogar sehr, da mir diese Buch sehr am herzen liegt, aber dennoch kann ich es nicht glauben, dass so viele von euch es lesen und es anscheinend auch noch gefällt!
Ich meine, warum solltet ihr es sonst weiter- bis zum Ende lesen? Oder dafür voten und kommentieren?
Okay, es gibt zur Zeit sehr viele Hass-Kommentare, das habt ihr wahrscheinlich selbst gemerkt, und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie mir nichts ausmachen, doch das tun sie. Nicht, weil ich mit Kritik oder Hass nicht umgehen kann, nein das ist es nicht, es verletzt mich nur, dass 90% der Kommentare, die ich zur Zeit erhalte, negativ sind und dann auch noch beleidigend formuliert sind. Man kann seine Meinung sagen und ich bitte euch darum, da mir eure Kritik hilft besser zu werden, doch es kommt immer darauf an, WIE man seine Meinung sagt. Ob man ein konstruktives Kommenatr abgibt, oder eben eins, das nur aus Beleidigungen besteht und nur als Beleidigung dient, ist ein riesen unterschied und zeigt, wie diese Person privat ist.
Euer Schreibstil, auch wenn es sich nur um ein Kommentar handelt, erzählt vieles über euch, das sollte euch bewusst sein!
Schreibt Kommentare in solch einer Art, in der ihr eine Meinung ebenfalls zu euren Büchern erhalten wollt!!!!
Aber diese Update soll nicht von dem Hass, den ich eben zur Zeit in diesem Buch verspüre, handeln, nein, es soll euch zeigen, wie dankbar ich bin, euch zu haben!!
Ihr wisst nicht, was ihr mir bedeutet. Es ist komisch, aber, obwohl ich - außer eine Handvoll - von euch nicht persönlich kenne, fühle ich mich mit euch verbunden. Ihr wisst durch dieses Buch so viel von mir, ihr könnt meine Probleme darauslesen, aber auch eure mit meinen niedergeschriebenen Texten erkennen und durch das habe ich das Gefühl, dass wir uns gegenseitig sehr gut kennen, ohne uns wirklich kennen zu müssen!
Ich bin euch dankbar, dass ihr, durch das Lesen, euch meine Probleme angehört habt und mich einzelnd unterstützt und gestärkt habt.
Ich hoffe, ihr kennt den wahren Grund, weshalb ich dieses Buch veröffenlticht habe:
Ich wollte meine Probleme verarbeiten aber auch anderen sozusagen einen Anstupser geben und zeigen, dass es nicht schlimm ist, über seine Probleme zu reden. Es befreit und wenn ihr mal mit jemanden reden möchtet, mein Posteingang ist immer offen für euch, oder schreibt mir per DM auf Instagram GIULIROSEEE (bin dort zur Zeit eher aktiv und sehe dort deswehen schneller eure Nachrichten als hier).
Ich möchte, dass es euch gut geht, da ihr mir, wie schon gesagt, sehr wichtig geworden seit und wie eine zweite Familie seid, die täglich wächst!
ALS DANKESCHÖN FÜR 2 MILLIONEN READS KÖNNT IHR EUCH AUF EINE BALDIGE ÜBERRASCHUNG GEFASST MACHEN!!!!!
Aber bis dahin, hoffe ich, dass euch mein Adventskalender ausreicht!
ALL THE LOVE I CAN GIVE - xG
––––
kennt von euch jemand eine App, auf der man mit Leuten eine Gruppe gründen kann, wie auf WhatApp, nur ohne seine Handynummer preis zu geben?
Wenn ja, schreibt sie bitte in die Kommentare und ich überlege mir, vielleicht mit einen von euch eine Gruppe zu gründen!!!
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...