55 - Kostümparty

27.9K 1.3K 212
                                    

A/N: Habe mir einen Snapchat account gemacht, auf dem ich euch auf dem Laufenden halte, wann ein Kapitel online kommt, ob pünktlich oder mit Verspätung, oder wann eine Woche sogar keins kommen wird. Außerdem bekommt ihr Einblicke in kommende Kapitel, werdet dort als erste informiert, wenn ich eine neue Geschichte schreiben und posten werde, bekommt auch in diese Kapitel Einblicke und könnt somit mitentscheiden, ob ich die Geschichten überhaupt posten soll.

Addet mich um keine Infos mehr zu verpassen.

Name: GIULISISBORING

Name: GIULISISBORING

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Colton's Sicht:

Ich hatte gerade die letzte Stunde hinter mir und begab mich mit Zayn und Kyle in die Cafeteria, die anderen hatten noch alle eine Stunde.

Wir holten uns etwas zu essen und setzten uns an unseren Stammtisch.

"Also, was zieht ihr heute Abend an?", fragte Zayn und biss von seinem Sandwich ab.

Heute Abend würde eine Party bei Jeremy steigen, allerdings hat eine Freundin von ihm beschlossen, dass das diesjährige Motto eine Kostümparty sein sollte. Einerseits fand ich die Idee wirklich gut, da man sich somit nichts Neues kaufen musste, doch auf der anderen Seite war es etwas einfallslos.

"Über was redet ihr?", hörte ich die vertraute Stimme meiner Prinzessin. Nachdem ich letzte Woche zu Jeremy gefahren war und mich wieder mit Sabrina vertragen hatte, waren wir die ganze zeit beieinander, piesackten uns gegenseitig, erzählten dem jeweils anderen eine witzige Eigenschaft von sich, die allerdings für einen selber nervig sein kann, oder unternahmen etwas, verbrachten Zeit zu zweit. Sabrina und Cora setzten sich zu uns.

"Bei Jeremy steigt heute Abend eine Kostümparty. Kommt ihr auch?"

Sabrina schüttelte ihren Kopf und klaute sich das Sandwich von Zayn. "Hey, das ist meins!", sagte er gespielt beleidigt. Sie streckte ihm die Zunge entgegen und biss in das Sandwich, gab es ihm allerdings wieder zurück.

"Wieso? Hast du keine Lust?", fragte ich sie. "Sie hat heute ein Date, mit Harry.", grinste Cora und stupste sie in die Seite. "Das ist kein Date.", giftete sie wütend. "Ich will nichts von Harry und er will nichts von mir, Cora. Wir schauen nur einen Film, Jackson ist außerdem auch dabei." "Wie auch immer.", meinte Cora augenverdrehend. "Und außerdem wäre es besser, wenn Jeremy und ich uns eine Weile nicht sehen.", murmelte sie vor sich hin und stütze ihren Kopf auf ihrer Hand ab.

"Und, kommst du?", fragte Kyle seine Freundin und zog sie näher an sich. "Nop." Cora drehte sich zu ihm. "Denkst du, dass ich euch in Strumpfhosen sehen will?", lachte sie, woraufhin von Kyle nur ein "Hey!" zu hören war. Cora und Kyle fingen an zu diskutieren, wir anderen unterhielten uns, bis die Mädchen wieder Unterricht hatten und gingen.

"Hast du gehört, Colt, Sabrina hat ein Date und zwar nicht mit dir.", zog mich Zayn auf, als wir in unser Zimmer gingen. "Ja Zayn, ich habe es vorher gehört und ich habe auch gehört, wie sie sagte, dass es kein Date ist.", zischte ich genervt. "Aber wie schon oft gesagt, zwischen uns läuft nichts und wird auch nie etwas laufen." Damit war das Gespräch für mich beendet.

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt