Am nächsten Tag stand ich früh auf, da ich heute um 8 Uhr Schulbeginn habe. Wie jeden Morgen ging ich mir meine Gesicht Wäschen und putzte mir die Zähne. Ich zog mir eine Jeans an mit einer weißen Bluse, meine Haare Bund ich einfach zusammen und ging dann in die Küche. "Günaydin" (guten Morgen), begrüßte ich meine Familie und machte mir mein Schulbrot. "Nimm deine Brüder mit", hörte ich meinen Vater, da ich keine Lust hatte zu antworten nickte ich nur. "Ich hab heute bis drei Uhr Schule, aber ich komme etwas später, weil ich nach der Schule ein Arzttermin habe", informierte ich meine Eltern.
Meine Eltern nickten und dann kamen auch meine zwei Brüder "kommt wir müssen gehen", ich nahm mir ein Apfel aus unseren Obstkorb, und ging mir dann meine Schuhe anziehen. Während ich mir noch mein Spiegelbild im Spiegel ansah, kamen meine Brüder und zogen sich ihre Schuhe an. "Cenk, wann bist du eigentlich mit deinem Führerschein fertig", fragte ich ihn und öffnete die Haustür. "Ich hab nächste Woche meine schriftliche Prüfung", informierte er mich. "Steigt schnell ein", ich entriegelte die Türen und Tosun rannte nach vorne zur Beifahrertür "Tosun, verpiss dich ich sitze vorne", rief Cenk zu Tosun.
Super jetzt streiten sich beide, um den Platz. "Nein man, ich will mal vorne sitzen", nörgelte er und guckte mich anflehend an, damit ich ihm helfen kann. "Cenk lass ihn einmal vorne sitzen, dafür darfst du dann auch wenn du dein Führerschein hast, einmal mit meinem Auto fahren", Cenk klatschte sich triumphierend in die Hände und grinste mich an. Er wollte schon immer mal mein Auto fahren, aber da er kein Führerschein hat hab ich ihm das nie erlaubt. Nachdem das mit den Plätzen geklärt war, stieg ich selber ein und fuhr los. Unterwegs hielte ich beim Bäcker an, um den zwei kleinen was zum Essen zu holen, da bei zu faul dazu sind sich selber was zum Essen zumachen. Als wir dann an der Schule ankamen, ging jeder getrennte Wege.
Ohne irgendein Zwischenstopp zumachen, lief ich zu meine Klasse und wartete darauf das es klingelt. "Ey Gaye das Bild von dir gestern, war der Hammer", hörte ich einen Klassenkameraden lachend sagen "ha ha ha hoffentlich hast du dich bei lachen nicht verschluckt, obwohl ich hätte es mir wohl gewünscht das es passiert", giftete ich ihn an, weshalb er aber noch mehr anfing zulachen. Auch ich fing nach einer Zeit an zu schmunzeln. So langsam kam dann die ganze Klasse. Ich begrüßte jeden und jeder hab sein Kommentar zum Bild ab. Wieso hab ich das Bild vom Neuling nicht auch in die Gruppe gestellt? Weil du nicht so gemein bist, Gaye. Warum stelle ich mir selber fragen, wenn ich sie im nächsten Moment auch beantworte "Gaye komm, es hat geklingelt", riss mich Jana aus meinen Gedanken.
"Was du in Gedanken bei, Emir?", fragte sie mich flüsternd und grinste dabei. Ich guckte sie fragend an, als sie mein Gesichtsausdruck sah zeigte sie auf dem Neuling. "Oh mein Gott nein", flüsterte ich zurück und schlug sie leicht auf die Schulter. "Guten Morgen, Neuling", rief ich laut durch die Klasse, weshalb ich auch einen bösen Blick von meinem Lehrer kassierte. "Gaye, ich glaube nicht das Dein Klassenkamerad so heißt", die ganze Klasse fing anzulachen "doch er heißt seit gestern so, man hat vergessen es im Klassenbuch zu ändern", alberte ich rum und setzte mich hin. "Ich gehe mal davon aus das, dass dein Spitzname von Gaye ist", alle drehte sich zum Neuling und warteten auf seine Antwort. "Ja, davon gehe ich auch aus", sagte er und zuckte mit seinen Achseln.
"Wenn du es nicht willst musst du es sagen, dann muss Gaye damit aufhören", ich verdrehte meine Augen und drehte mich nach vorne. "Ach, eigentlich gefällt mir mein Spitzname", hörte ich dann. Da mir nichts kluges einfiel, wie ich es hätte kommentieren können, lenkte ich das Thema wieder aufs Unterricht "ich glaube wir haben das Thema genug ausdiskutiert.", mein Lehrer nickte und fing mit dem Unterricht an. Zwei Stunden vergingen und es klingelte endlich zur Pause. Wir gingen alle raus und stellten uns an der Heizung, obwohl wir es Mitte März haben ist es meiner Meinung nach immer noch sehr kalt. "Ey Gaye lass mal ins Kino heute Abend", hörte ich einen Klassenkameraden fragen "keine so schlechte Idee, welcher Film?", wir diskutierten eine Weile lang welchen Film wir gucken und entschieden uns dann für Batman vs. Superman. "Wer möchte mitkommen?", fragte ich in die Runde rein.
Die Hälfte der Klasse steht hier, also würde eine Mengen mitkommen. "Ohne mich könnt ihr nicht ins Kino gehe", hörte ich einen stimme und drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kommt. "Warum nicht", fragte ich dann unseren Neuling. "Ihr würdet nicht so viel Spaß haben.", argumentierte er "Honey wer bist den du, wir hatten auch vor dir eine Menge Spaß.", antwortet ich lachend. Die ganze Klasse fing anzulachen und man merkte das er nach einem Spruch sucht, um mich fertig zu machen, aber ihm fiel nichts ein. "Überanstreng dein kleines Gehirn nicht", sagte ich lachend beim vorbei gehen und klopfte ihm leicht auf die Schulter. Die restlichen sechs Stunden vergingen sehr schnell, wenn man sich aufs Unterricht konzentriert und auch mitmacht vergehen die Stunden viel schnell aus gedacht.
Cenk und Tosun sind schon lange weg, also musste ich mich nicht in Zeitdruck setzen. In aller Ruhe lief ich zu meinem Auto, plötzlich hörte ich jemanden nach mir rufen "Gaye, warte mal kurz", genervt drehte ich mich um und sah den Neuling. Was will er von mir?
"Warte kurz ich muss dich was fragen", sagte er atemlos. Ich wartete einige Sekunden bis er wieder regelmäßig atmete und forderte ihn dann auf sich zu beeilen, da ich noch zum Arzt musste. "Ich hab nicht ewig Zeit, ich muss noch zum Arzt" "lass mal heute zusammen ins Kino fahren, du weißt doch ich kenn mich hier noch nicht aus", nicht dein Ernst oder "du hast doch bestimmt ein Auto und ein Navi oder nicht?", fragte ich ihn."Sei mal etwas hilfsreich, Madam, bist du neu hergezogen oder ich?", ich verdrehte meine Augen und hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt für meine Antwort "ich schreib dir später, dann kannst du mir deine Adresse nennen und ich hol dich ab", mit dieser Antwort ließ ich ihn alleine und lief zu meinem Auto. Als ich mich in meinem Auto setzte und mich anschnallte klingelte mein Handy "ich wollte nur einmal ohne Zeitdruck zum Arzt, welches anscheint auch schon zu viel verlangt ist", motze ich rum und nahm den Anruf entgegen. "Ja?" "Abla kannst du wenn du kommst Cola kaufen wir haben nichts mehr" (Schwester), hörte ich meinen kleinen Bruder, nachdem ich es bejahte legte ich auf und fuhr zum Arzt.
Sofort kam ich beim Arzt an die Reihe, Gott sei dank dachte ich mir dabei, warte ist nicht meine Stärke. Der Arzt besprach mit mir meine Blutergebnisse, dabei stellte sich heraus das ich Calcium Mangel habe, das man aber schnell mit Tabletten regeln kann. Nachdem mir mein Arzt mein Rezept gab, durfte ich dann auch schon gehen. Unterwegs nach Hause hielt ich beim Supermarkt an, um Tosun seine Cola zu holen. Da neben dem Supermarkt auch eine Apotheke ist, ging ich da schnell rein und holte mir meine Tabletten ab. Je früher ich damit anfange, desto besser ist es für mich. Als ich dann, nach einigen Minuten, zu Hause ankam ging ich mir erst einmal etwas essen. "Hast du mir meine Cola geholt", ohne ein Hallo stürmte der Herr in die Küche "wie wär's mit hallo und wie geht es dir", ich reicht ihn seine Cola, dann verschwand er auch schon. Tja die Jugend von heute, dachte ich mir und aß das Essen was meine Mama gemacht hat.
"Anne ich geh heute Abend mit der Klasse, ins Kino okay", hoffentlich sagt sie ja, betete ich innerlich "wie spät?", scheiße wenn ich ihr die Uhrzeit sage wird sie es mir niemals erlauben "heute ist doch Freitag", antwortete ich stattdessen "Gaye", rief sie meinen Namen und ihre perfekt gezupften Augenbrauen dramatisieren es noch "okay der Film fängt um 22:30 Uhr an aber ich bin um 22 Uhr weg, weil ich noch jemanden abholen muss, bitte sag ja Anne ich war schon lange nicht mehr weg", flehte ich sie an. "Du hast recht in letzter Zeit was du immer zu Hause, okay du darfst aber komm nicht zu spät, ich klär das wohl mit deinem Vater.", vor Freunde sprang ich in die Luft und klatschte wie eine irre in die Hände.
"Wie war es beim Arzt?", fragte sie mich noch "gut hab nur Calcium Mangel", meine Mutter nickte kurz und ich verließ dann die Küche.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...