"Warte du hier, ich Check uns kurz aus", ich nickte Emir zu und setzte mich auf die Sessel, die hier überall in der Lobby stehen. Wir fliegen heute Abend nach Hause, da wir dann noch den restlichen Tag genießen wollten, sind wir früh aufgestanden, was bedeutet dass ich sehr müde bin.Wir waren noch in der Stadt und haben Kleinigkeiten gekauft, danach waren wir noch schön essen. Aber ich finde es schade, dass wir schon gehen müssen, hier ist es so schön das ich gar nicht gehen will. "Wir können gehen", holte mich Emir zurück in die Realität. Erschöpft stand ich auf und zog meinen Koffer hinter mir her.
Unser Taxi wartete schon vor der Eingangstür "Steig du ein, ich pack dein Koffer weg", wieder nickte ich, da ich einfach nur müde bin und nur schlafen will. Ich setzte mich ins Taxi und schnallte mich auch an, währenddessen kam schon Emir. "Bist du so müde, askim?", fragte er mich. Ich beantwortete ihm seine Frage, indem ich mein Kopf auf seiner Schulter legte und meine Augen schloss.
Der Neuling nahm meine Hand und küsste sie, weshalb ich leicht grinste. Dieser Urlaub, war der beste den ich je hatte, hoffentlich wird mein nächster Urlaub auch so schön. Obwohl, ab jetzt wird alles viel schöner, mit Emir an meiner Seite, als mein Mann, wird mir nichts mehr passieren. Mit diesem Gedanken seufzte ich zufrieden aus und kuschelte mich näher an Emir ran.
Die Fahrt zum Flughafen, war meiner Meinung nach viel zu kurz. Gemeinsam mit Emir stieg ich aus und blieb stehen, Emir bezahlte den Taxifahrer und nahm unsere Koffer. "Ich schieb deinen Koffer wohl, lauf du einfach neben mir", sagte er, aber ich hatte eine viel bessere Idee. Ich nahm einen Waagen, wo man die Koffer drauf legt, legte die Koffer drauf und setzte mich dann auf die Koffer.
"So ist es viel besser", ich lächelte ihn an, worauf er auch lächelte und seine Augen verdrehten. Emir schob mich gemeinsam mit den Koffern zum Gate, worauf wir alles klärten "ihr Flug hat, aber leider Verspätung", sagte die Dame am Schalter entschuldigen. Ich verdrehte meine Augen und dachte mir nur, nicht schon wieder, deswegen hasse ich auch Flugzeuge.
Emir nickte und lief dann mit mir zu einem Café, die sich hier im Flughafen befinden. "Das nächste mal, sollten wir eine bessere Fluggesellschaft aussuchen, wir müssen immer warten", beschwerte ich mich bei ihm. "Baby beruhig dich mal, das kann doch passieren. Hauptsache wir kommen heile an", er hat ja recht, aber immer diese Verspätungen. "Komm, wir bestellen uns was trinken", er winkte dem Kellner zu, der sich sofort kam und bestellte zwei Tees.
Zwei Minuten später, kam der Kellner mit unseren Tees. Ich lehnte mich an Emir an und versuchte mich etwas zu beruhigen, dabei spielte ich mit meinem Ring am Finger. "Ich finde es schon schade, das wir jetzt schon gehen", sprach er mein Gedanken aus. "Ja finde ich auch, aber ich werde diesen Urlaub nie vergessen", dabei guckte ich diesmal auf meinem Ring.
Er legte seinen Arm um meine Schulter und stimmte mir zu. "Ich werde, keinen einzigen Tag mit dir vergessen.", sagte er, worauf ich kurz lächelte. Unerwartet legte er seine Lippen auf meine, obwohl ich es hasse, dass wir uns in der Öffentlichkeit küssen erwiderte ich den Kuss. Immerhin ist er ja mein zukünftiger Mann. Nachdem wir uns voneinander lösten, legte er seine Stirn auf meine und guckte mir in die Augen.
"Ich kann es kaum abwarten, das du meine Frau wirst", flüsterte er. "Ich auch nicht", antwortete ich ihn flüsternd. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, danach nahm er meine Hand und verschränkte sie miteinander. "Ich muss auf Toilette", gab ich ihm Bescheid und stand auf. "Warte, ich muss auch", gemeinsam standen wir auf, wobei der Neuling erst bezahlen ging und ich am Eingang, vom Café, auf ihn wartete.
"Komm", rief er mich und steckte seine Hand nach meine. Lächelt nahm ich seine und verschränkte sie mit meiner. Als wir die Toilette fand, staunte ich etwas. Sie sehen sehr modern aus. Keine Ahnung ob ich die einzige bin, aber ich guck mir die Toiletten immer genau an und freu mich wenn sie schön aussehen. Ich ging auf Toilette und kam wenige Minuten später aus, nachdem Hände waschen fiel mir der große Spiegel vor der Toilette auf.
Emir stand schon fertig vorm Spiegel und wartete auf mich. Als ich dann auch vor dem Spiegel stand, wollte ich unbedingt ein Bild mit ihm machen. Zuerst wollte er nicht, doch ich gewann die Diskussion und wir machten mehrere Bilder vor dem großen Spiegel.
...
Im Flugzeug setzten wir uns auf unsere Plätze, innerlich betete ich dafür das wir nur zweit in einer Reihe sitzen und kein dritter kommt. Als sich dann jeder hingesetzt hat, war ich schon glücklich das Emir und ich in einer Reihe alleine sitzen. Er saß an der Fenster Seite und ich in der Mitte, wenn wir fliegen werde ich mich hinlegen und erst einmal schlafen, ging es mir durch den Kopf.
...
"Aufstehen Schlafmütze, wir sind da", langsam öffnete ich meine Augen und guckte mich um. "Komm, die Jungs warten schon auf uns", nickend stand ich auf und verließ das Flugzeug. Zuerst liegen wir durch die Passkontrolle, dann holten wir unsere Koffer ab und zum Schluss liefen wir durch den Zoll. Als alles reibungslos bestanden war, suchten Emir und ich nach meinen Brüder. Sofort fand ich beide wieder, beide stehen mit Blumen an der absperre.
Wie immer bringen Sie mir Blumen mit wenn sie mich von irgendwo abholen. Das wird langsam zur Angewohnheit von den beiden, was ich aber auch ziemlich süß finde. Ich begrüßte beide mit einer langen Umarmung, danach liefen wir auch schon zum Auto.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...