Ich kann ihn nicht vergessen!

4.6K 186 4
                                    

Emir

"Gaye, warte es ist nicht so wie du denkst!", rief ich ihr nach, aber sie ging einfach ohne etwas zu sagen. "Lass sie gehen, wenn ihre Cousins das mitbekommen, sitzt ihr Vater ihm nächsten Flugzeug und bringt dich um", sagte Burak und hielt mich auf. "Na toll, jetzt wird sie ich immer hassen!", schrie ich ihn wütend an. "Das ist alles deine schuld, kannst du nicht einfach da sitzen und nicht tun", schrie er zurück. Okay, beruhig dich Emir so kommst du nicht weiter, immerhin bist nicht du daran schuld sondern das Mädchen aus dem Flugzeug, dessen Name ich immer wieder vergesse. "Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe Burak, aber ich schwöre es dir ich hab sie nicht geküsst, sie hat mich geküsst.", er guckte das Mädchen an, was mittlerweile schon stand und dessen Gesicht rötlich gefärbt war, anscheint schämt sie sich dafür, was sie gemacht hat.

Was ich ziemlich gut finde, schäm dich ruhig weiter dachte ich mir. "Warum hast du ihn geküsst?", fragte er sie. Gute frage möchte ich auch mal wissen "Ja, warum?", hörte ich Mete. "Ich.... Ich weiß es selber nicht mir war danach", fing sie an zu stottern. "Nicht dein erst oder? Ich hab dir doch gesagt das ich eine Freundin habe", ging ich dazwischen. Mete und Burak guckten mich beide mit großen Augen an, was mir aber in diesem Moment sowas von egal war. "Ja hast du, aber ich dachte du lügst damit ich dich in ruhe lasse.", verteidigte sie sich selber. "Vielleicht hab ich das auch. Du hast alles noch schlimmer gemacht, ist dir das bewusst?", sie guckte beschämend auf dem Boden und nickte.

"Und du wirst dafür sorgen, dass sie mir verzeiht!", worauf ich bestand. "Was? Wie? Wie soll ich dir denn Helfen, ich kenne das Mädchen nicht einmal.", ich zuckte mit den Schultern und setzte mich hin. "Falls du es nicht machen solltest, wirst du mich kennen lernen und das ist nicht schön. Lass dir etwas einfallen.", als sie wütend rein lief, setzte sich die Jungs auch hin und fragten mich aus. Ich erzählte ihnen wie alles ablief, worauf sich dann Burak bei mir entschuldigte. "Tut mir leid Bruder, aber als ich euch so gesehen hab, hab ich gedacht das du sie geküsst hast.", ich schüttelte mein Kopf und versicherte ihn das ich es nicht war.

"Wie soll ich eine andere Küssen, wenn ich ständig an sie denken muss.", ich hab sowas von bei ihr verschissen. Sie wird mich richtig hassen. "Mach dir kein Kopf, dass wird schon glaub mir.", munterte mich Burak auf. Auch wenn er es nur gut meint, kann ich es nicht gebrauchen, alles was ich will ist das Gaye mir wieder vertaut, glaubt und vor allem mit mir wieder wie früher redet und lacht, am meisten will ich das sie wieder mit mir lacht, weil ich so immer begriffen habe, wie falsch ich gelebt habe und das ich mit falschen Leuten rumgelaufen bin.

Gaye

Wie kann ich nur so dumm sein und wirklich denken, dass es ihm so geht wie mir. Er ist ein Junge, jeder weiß doch das Jungs schneller weiter machen können, als Mädchen. Ich muss das allem ein ende geben, wir waren nicht einmal zusammen, warum steiger ich mich in etwas rein, obwohl ich selber weiß das aus uns nichts wird er wird niemals mit einem Mädchen wie mir etwas anfangen. Fest entschloss, dass ich aufhören werde jegliche gedanken an ihn zu verschwenden, lief ich zu meinen Cousinen und Cousins. "Wo ist dein Essen?", fragt mich mein Cousin. Na super Gaye, warum hast du nichts geholt, lass dir etwas einfallen. "Ich hab kein Hunger!", sagte ich und zuckte mit der Schulter, immerhin ist das auch nicht gelogen.

Er nickte nur und sagte mir, dass ich mir wenigsten was zum trinken holen soll. Ohne zu zögern, holte ich mir was zum Trinken. Nach dem essen wollten wir dann an den Strand gehen, weshalb ich nach oben in mein Zimmer ging und mich umziehen wollte. Ich zog mir eine kurze Hose an, darüber zog ich mir dann noch ein Weißes T-shirt an, da drunter zog ich mir mein Bikini an, obwohl ich schon weiß das ich nicht schwimmen gehe. Als ich mich dann fertig angezogen habe, ging ich runter und sah schon in der Lobby meine Cousinen und Cousins, auf mich warten.

"Wo warst du solange?", fragte mich mein Cousin Bahadir, mit einem Gesichtsausdruck als würde er drei Jahre warten. "Ich hab doch gar nicht so lange gebraucht", meine Cousine machte mir mit einer Handbewegung klar das ich nicht drauf hören soll. Lachend schüttelte ich mein Kopf und lief dann mit den vieren los, dabei legte mir mein Cousin Mehmet seinen Arm um meine Schulter. "Hör nicht  auf Bahadir, du hast nicht mal fünf Minuten  gebraucht", flüstert er mir zu, lachend nickte ich und versicherte ihm, dass ich das nicht ernst genommen habe.

Am Strand angekommen, suchten wir uns ein schönen platz aus und stellten dann unsere Sachen ab. Beide meiner Cousins, gingen sofort ins Wasser und ließen uns Mädchen am Strand stehen. Ich legte lachend meine Sachen zu Seite und holte dann mein Handtuch aus meiner Tasche, die ich dann auf die Liege legte. "Wir gehen auch ins Wasser kommst du mit?", fragten mich meine Cousinen. "Nein, ich geh nicht schwimmen", beide guckten mich fragend an, da ich mir dann die Frage vorstellen konnte beantwortete ich sie auch "Ich geh nicht gerne schwimmen, da ich nicht will das man mich halbnackt sieht", beide nannten mich dumm, was ich verstand da ich das von jedem zu hören bekomme.

"Na gut, dann gehen wir ins Wasser. Pass du dann auf die Sachen auf", ich nickte und guckten den beiden zu wie sie ins Wasser liefen. Zufrieden seufzte ich aus und lehnte mich nach hinten. Mein Leben wäre eigentlich so schön, wenn er nicht in meinem Leben gekommen wäre. Nein Gaye, du denkst jetzt nicht an ihn. Genieße die stille Sonn dich und chill. Gerade als ich mein Buch raus zu holen, hilt mir jemand die Augen zu und fragte mich wer er sei. "Keine Ahnung, wer bist du?", fragte ich ihn verwirrt. Plötzlich erschien ein lächelnder Ugur, oh Gott den hab ich total vergessen. "Ach hi Ugur, wie geht es dir?", fing ich mit einem Small-talk an, der aber schnell von einen seiner Freunde unterbrochen wurde.

"Ich muss gehen, wir sehen uns doch hoffentlich heute Abend?", hä wieso fragt er, was ist den heute Abend? fragte ich mich selber. "Heute Abend ist eine Attraktion im Hotel, es wird eine toller Sänger kommen", beantwortete er mir die Frage. "Wenn ich es schaffe meine Cousins zu überreden komm ich auf jeden fall", lächelnd nickte er und ging dann, danach fand ich auch etwas zeit für mich. Wobei ich eigentlich versuchen wollte nicht an ihm zu denken, aber es ging einfach nicht. Sobald ich meine Augen schließe, sehe ich sein Gesicht. Wütend, auf mich, öffnete ich meine Augen und blieb versuchte mein Buch zu lesen, was aber auch nicht klappte. Jedesmal wenn die Schriftstellerin den Geheimnisvollen Jungen beschreibt, musste ich an den Neuling denken. Wobei ich jedesmal merkte, dass es nicht einfach für mich werden wird ihn zu vergessen.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt