Großer Plan

4K 199 12
                                    




Die nächsten Tage, arbeitete ich ganz normal und versuchte dabei stress zu mindern und immer wieder regelmäßig zu trinken. Um 16 Uhr verließ ich mit Tosun, der mich seitdem Tag nicht mehr alleine lässt, das Café und fuhren nach Hause. Zu Hause angekommen, zogen wir uns unsere Jogginghosen an und warteten auf Cenk, da wir heute morgen beschlossen haben zusammen unseren groß Einkauf zu erledigen. "Wann kommt Abi?", fragte Tosun und guckte mich gelangweilt an. "Er müsste....", "Ich bin da.", wurde ich, plötzlich von Cenk unterbrochen.

"Ich geh mich schnell umziehen und komme dann sofort.", informierte er uns und lief in sein Zimmer. "Wir können ja schon mal unsere Schuhe anziehen.", schlagte Tosun vor und sprang auch schon auf, ohne auf eine Antwort zu warten. "Du hast dich noch nie so sehr gefreut, dass wir einkaufen gehen, wie heute. Was ist los?", fragte ich ihn lachend und stand auch auf. Im Flur zogen wir uns an, nach langem warten kam dann auch Cenk endlich. "Da ist ja unser, Model.", er guckte ich eingebildet an und wischte sich den unsichtbaren staub von den Schultern.

"Tja es kann nicht jeder so gut aussehen wie ich.", sagte er und zog sich seine Schuhe an. Lachend schüttelte ich mein Kopf und öffnete die Haustür. "Ich Fahr", meldete sich Tosun und nahm meine Autoschlüssel. "Keiner fährt mein Auto", Sagte ich und stellte mich vor mein Auto. "Cenk durfte aber", erinnerte er mich. Scheiße stimmt, wenn ich ihn jetzt nicht fahren lass ist es nicht fair gegenüber ihm, "Tja, Gaye liebt mich mehr.", sagte Cenk und gab mir ein Kuss auf die Wange, beim vorbei gehen.

Ich fing anzulachen, da beide anfingen sich zu streiten. Tosun wird nächste Woche 18, dass heißt das er sich Hundertprozentig ein Auto kaufen wird. "Okay Tosun, aber ich Fahr wieder zurück.", entschied ich und setzte mich auf die Beifahrerseite. Unterwegs, redeten wir über alles mögliche. "Mama hat mich letzte Woche angerufen.", sagte Tosun auf einmal, plötzlich wurde es ganz ruhig im Auto. "Sie schmeißt morgen eine kleine feier und ladet uns ein.", redete er weiter. "Sie kann alleine feiern wir gehen nicht hin.", sagte Cenk wütend.

"Wir gehen hin.", sagte ich lachend und hob meine Augenbraue. "WAS?!.", hörte ich beide wie aus einem Mund. "Wenn sie uns schon einladet, sollten wir auch gehen.", dabei bekam ich breites grinsen im Gesicht. "Du hast etwas vor, du würdest da sonst niemals freiwillig hingehen.", sagte Cenk, womit er auch natürlich recht hat. Sie hat mir und meinen Brüder das Leben zu hölle gemacht, was denkt sie sich dabei uns dann nach Jahren zu kontaktieren und so zu tun als wäre nichts.

"Wir gehen morgen dorthin, ihr werdet sehen was passiert.",sagte ich und schnallte mich ab, da Tosun gerade geparkt hat und den Motor ausstellt. "Ich will wissen was du vorhast, Abla", ich guckte beide breit Grinsend an und stieg aus. Ich weiß selber nicht was ich machen werde, aber es wird nicht schön werden. "Jetzt sag schon", hetzt mich Cenk. "Ich lass mich etwas einfallen.", informierte ich beide uns holte mir ein Einkaufswagen, den ich dann Tosun gab, damit er es schieben kann. "Wir können ja gemeinsam überlegen, was wir machen.", sagte ich und lief vor.

Okay ich weiß es klingt gemein, aber etwas Spaß im Leben ist doch erlaubt. "Lass dafür sorgen, dass das Haus abfackelt.", schlagte Cenk vor. Ich gab ihm ein Klapps auf seinem Hinterkopf und schüttelte mit meinem Kopf "Übertreibe nicht direkt.", sagte ich und fing selber an zu überlegen. "Wir nehmen Katzen mit, eine ganze Menge an Katzen.", sagte ich und guckte die beiden Jungs an. "Mama hat doch eine Katzenhaarallergie", sagte Tosun und guckte mich schief an. Cenk wiederholte meine tat und knallte Tosun eine "Deswegen ja, du salak" "idiot" "Kommt jetzt, wir müssen einkaufen. Das mit den Katzen erledige ich heute Abend.", sagte ich.

Wir liefen durch alle Gänge, dabei legte ich alles in den Einkaufswagen was zu Hause fehlt. Als wir durch die Süßigkeiten Abteilung liefen, holten sich die Jungs alle ihre Lieblingssachen "und ich dachte, wir Frauen während schlimmer was Süßigkeiten betrifft.", beide fingen anzulachen und liefen mir dann hinterher. Als wir dann an der Kasse standen, hörte ich wieder eine stimme, die mir sehr bekannt vorkam und die ich in letzter Zeit sehr oft höre. "Was ist los?", fragte mich Cenk und guckte sich ebenfalls um.

"Seit Wochen höre ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt.", erzählte ich ihm. Er guckte sich um, während ich die Lebensmittel wieder in den Einkaufwagen legte und bezahlte. Die ganzen Süßigkeiten, die meine kleinen Brüder gekauft haben, hab ich getrennt gezahlt, weil ich einfach wissen wollte für wie viel die beiden sich Süßigkeiten gekauft haben. "30€", sagte die Kassiererin, ich guckte die Jungs geschockt an, beide fingen aber anzulachen. Kopfschütteln bezahlte ich die Sachen und lief dann mit den Jungs zum Auto. "Ich kann nicht glauben, dass ich euch gerade für 30€ Süßigkeiten gekauft hab", immer noch geschockt darüber packte ich die Lebensmittel ins Auto.

Die Jungs lachten immer noch darüber, halfen mir aber als sie sich wieder eingekriegt haben. Zu Hause angekommen, brachten die Jungs alles hoch und räumten dann alles ein, während ich anfing das Abendessen vorzubereiten. Als das Abendessen dann fertig wurde, wurden dann auch die Jungs fertig mit einräumen. "Kommt essen", beide setzten sich sofort hin und stürzten sich aufs Essen. "Deine Kochkünste werden ja immer besser", sagte Cenk mit vollem Mund. Für diesen Satz knallte ich ihm eine, vorbei er sich verschluckte "im Gegensatz zu euch beiden, kann ich kochen", sagte ich und lächelte ihn gefakt an.

"Das gehört sich ja auch für eine Frau", sagte er lachend "Cenk wenn du diesen Tisch noch heile verlassen willst, rate ich dir die Klappe zu halten", sagte ich schmunzelten, versuchte aber nicht wie eine dumme zu lachen. "Also ich finde, Abla kann richtig gut kochen", schleimte unser kleiner. Was ein Schleimer.", sagte Cenk und knallte ihm. "Aua", Tosun rieb sich die stelle, dabei guckte er mich traurig an. Da ich es nicht haben kann, wenn er traurig ist, knallte ich Cenk eine. Er guckte mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, danach fingen wir dann auch an wie verrückte zu lachen, ohne jeglichen Grund.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt