Gaye
Am selben Abend noch, ging ich mit den vier an den Strand, wo ein Lagerfeuer statt fand. Natürlich aßen wir uns noch etwa, davor im Restaurant. Am Lagerfeuer saßen wir vier im Kreis, mit fremden Leuten die Gitarre spielten und alle sehr nett aussahen. Mein Cousin Bahadir fragte ob wir uns setzen dürfen, als dann alle bejahten setzen wir uns zu denen und hörten uns die Musik an. "Oglanin sesi cok güzel" (Der Junge hat voll die schöne Stimme), schwärmte meine Cousine und ich muss zugeben seine Stimme ist wirklich nicht schlecht, im gegenteil sogar er könnte es zu etwas bringen. "Bana gitarini verebilir misin?" (Kannst du mir deine Gitarre geben?), fragte mein Cousin den Jungen mit der Gitarre. Er nickte und gab sie ihm, dann guckte er mich fragend an. Sofort wusste ich, was er von mir wollte. Hysterisch fing ich an mein Kopf zu schütteln, um ihn deutlich zu machen das ich die Gitarre nichte spielen werde.
"Hadi Gaye! Bende senin istedin Sarkiyi söylicem" (Komm schon, Gaye! Ich sing auch das Lied, welches du willst), fuck er hat mich. Ich finde die Stimme von Bahadir Abi schön, was mir die Entscheidung schwer macht. "Tamam" (Okay!), antwortete ich widerwillig, wobei ich auch meine Augen verdrehte. Da es aber Dunkel ist hat er es nicht gesehen oder er hat es gesehen aber nicht darauf reagiert. Beide der Möglichkeiten sind möglich. Nachdem mein Cousin mich dann auch gefragt hat welches Lied er singen soll, bestand er darauf das ich mit ihm zusammen Singe, obwohl er weiß das ich meine Stimme nicht schön finde. "Hadi ama Gaye! sesin cok güzel" (Komm schon Gaye!, du hast einen sehr schöne Stimme), er soll mal glücklich sein, dass ich überhaupt Gitarre spielen will.
Es ist schon Lange her das ich Gitarre gespielt habe, außerdem weiß er auch warum ich damals damit überhaupt angefangen habe. "Bahadir abi zorlama" (Bahadir Bruder, zwing mich nicht), verzweifelt guckte ich ihn an, worauf er es dann auch dabei lies und alleine anfing zu singen. Während ich anfing Gitarre spielte, sang mein Cousin. Anscheint war ich so sehr vertief mit den spielen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass sich eine Gruppe aus 3 Jungs sich zu uns gesetzt haben. Als dann mein Cousin zu ende sang, guckte ich mir die Gruppe an. Das kann doch nicht wahr sein, dass ist er auf keinen Fall oder?
Mit geweiteten Augen guckte ich mir den Jungen, der aussieht wie der Neuling, genauer an. Das muss er sein, ich weiß doch wie der Junge, den ich geglaubt habe mehr als nur zu mögen, aussieht. "Gaye?!" , "Neuling?!", sagten wir beide wie aus einem Mund. "Was machst du denn hier?", fragten wir uns dann gegenseitig "Urlaub", beantworteten wir uns dann auch noch die Frage gleichzeitig. Wenn ich nicht gerade so geschockt wäre, würde ich lachen. "Ne oluyor Burda?" (Was ist hier los), hörte ich dann meinen Cousin Mehmet, aber meine Augen sind immer noch auf dem Neuling gerichtet, so wie bei ihm.
Emir
"Er ist ein alter Freund, ich bin aber ein Freund von dir!", dabei zeigt ich auf Burak und meinte ihn mit alten Freund. Ich hätte niemals Gedacht sie hier zu sehen, was ein riesen großer Zufall ist das Bitte. "Burak?", sie guckte Burak verwirrt und zu gleich geschockt an, was ich auch verstehen kann so würde ich auch gucken. "HI", grüßte Burak Gaye etwas schüchtern, genau wie aye aber sie wirkt nicht so schüchtern wie Burak. Durch die zwei Jungs neben ihr, hat sie nicht die Möglichkeit so zu reagieren wie sie will. Ich kenne sie einfach zu gut, am liebsten würde sie mich ausfragen was ich hier suche, aber tut es nicht wegen den Jungs und, weil sie ein auf >> Du interessierst mich nicht<<, tuten will, obwohl ich weiß das sie alles wissen will.
Yusuf hat mir alles erzählt, er wiederum weiß es von Tosun. Mir geht es, aber genau so. Gaye hat Tosun beauftragt , Yusuf nach mir auszufragen. Das selbe hab ich aber auch gemacht, die beiden Jungs sind also unsere Spionen. Natürlich weiß sie das alles nicht, glaube ich zum mindestens. Also das sie zum Urlaub machen nach Antalya gekommen ist, hat mir Yusuf nicht gesagt er wird auf jeden fall ärger bekommen deswegen, dabei wäre es gut gewesen es zu wissen. Ich hab sie so vermisst. Das zanken, die Sprüche die sie mir immer zuwirft, wie sie sich dann immer aufregt. Ich hab einfach alles an ihr vermisst.
Aber je länger ich sie mir anguckte, dest so mehr merke ich das sich was an ihr geändert hat. Ihr Gesicht sieht dünner aus, sie hat nicht mehr die dicken Wangen, in denen man rein kneifen will. Wenn es nicht so dunkel wäre, würde ich will mehr sehen. Mittlerweile haben wir uns alle wieder beruhigt und uns hingesetzt, dabei ist mir erst gerade die Gitarre in ihrer Hand aufgefallen. Kann sie etwa Gitarre spielen?. Das wusste ich ja gar nicht. "Hadi birtane sarki daha söyle Bahadir abi" ( Komm Bahadir Bruder, sing noch ein Lied), forderte das Mädchen neben Gaye den Jungen auf. Er nickte und guckte dabei Gaye an, sie wiederum zögerte etwas und spielte dann doch Gitarre.
Als Gaye anfing zu spielen, fing ich an sie zu beobachten. Irgendetwas hat sich an ihr geändert, Hoffentlich ist ihr Charakter aber gleich geblieben, dass ist das wichtigste. "Alter starr sie nicht so an, ihrer Cousins sind neben ihr. Ich will mich nicht in meinem Urlaub schlagen", flüsterte Burak in mein Ohr. Also sind die beiden Jungs ihre Cousins, gut zu wissen.
Gaye
Ich hab doch zu Tosun gesagt, dass er Yusuf fragen soll, ob der Neuling Urlaub macht. Dieser Junge ist einfach zu nichts in Stande, alles muss man selber machen. Jetzt guckt er mich auch noch die ganze zeit an, obwohl es schön ist ihn nach langer Zeit mal wieder zu sehen, sollte ich mich nicht daran gewöhnen. Ich darf mich nicht verlieben, außerdem bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mein Urlaub noch genießen werde.
Ich weiß das Kapitel ist kurz geworden, mir gefällt es auch nicht so besonders. Lasst mich wissen, ob es euch gefallen hat oder nicht.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...