Wer ist dieser Mehmet?

5.2K 213 26
                                    

Emir

Als wir ankamen, stand ein Auto auf Gayes Stamm Parkplatz. "Welcher Idiot, parkt auf meinem Parkplatz", beschwerte sie sich verärgert "ist doch egal, Park woanders", sie guckte mich böse an und suchte sich dann ein anderes Parkplatz, da ihr keine andere Wahl blieb. "Dieses arsch wird sich was anhören, wenn ich ihn mal finde", lachend schüttelte ich mein Kopf und lief neben ihr zur Klasse. Als wir dann in die Klasse liefen, sah ich unseren Lehrer mit einem anderen jungen. "Sind alle da?", fragte unser Lehrer "ja wir sind jetzt vollzählig", bestätigte Lars "Mehmet?", verwirrt drehte ich mich zu Gaye die genauso verwirrt guckt wie ich.

"Gaye?", wer ist das und woher kennen die sich "nerdeydin bunca sene" (wo warst du all die Jahre), fragte sie ihn glücklich und umarmte ihn. Wieso umarmt die ihn, die viel wichtigere Frage ist woher kennen Sie sich. "Emir", ging ich dazwischen und stellte mich vor. "Mehmet", sagte er mit einem Fake Lächeln und schiebte mich zur Seite. "Nasil özlemişim seni" (wie sehr ich dich vermisst habe), dabei umarmte er sie wieder. Junge was umarmst du sie, wenn er es noch einmal macht bring ich ihn um. Als ich das Lächeln in ihr Gesicht sah, wurde ich noch wütender. Was läuft hier ab?

Gaye

Mehmet ist ein alter Kindheitsfreund, wir wegen damals unzertrennlich. Ich freu mich sehr ihn hier zu sehen, aber anscheint bin ich die einzige wie ich es merke. Der Neuling hat seine rechte Hand zur Faust geballt, wie ich es aus meinem Augenwinkel sah. "So jetzt Sitz euch mal hin, dass ist unser letzter Tag, Montag braucht ihr nicht mehr zur Schule zukommen, da ihr von zu Hause aus lernen werdet. Gaye verteilst du bitte die Zettel", nickend nahm ich die Zettel und verteilte sie an jeden. "Gaye lass mal zusammen lernen", sagte der Neuling, als ich ihm den Zettel gab. "Neuling du bist besser, als ich du brauchst meine Hilfe nicht", antwortete ich lachend und lief weiter.

Wir beredeten alle Informationen mit unserem Lehrer, der uns auch anschließend die Themen für die Prüfung gab. Nachdem unser Lehrer uns alle Informationen gegeben hat, durften wir alle nach Hause gehen. Ich packte alles zusammen und legte es ordentlich in meiner Tasche, als ich dann wieder hoch guckte sah ich zwei wütende Augen. "Was ist los Neuling, du siehst wütend aus", fragte ich ihn "das bin ich auch, ich warte an deinem Auto auf dich, wir müssen reden", oh auch irgendetwas zu sagen nahm ich meine Tasche und lief zu meinem Auto. Als ich an meinem Stamm Parkplatz vorbei lief, sah ich Mehmet vor dem Auto was auf meinem Parkplatz steht.

"Ey Mehmet, ist das dein Auto?", wenn ja bekommt er Ärger. Keiner darf meinen Parkplatz nehmen. "Ja wieso, findest du mein Auto so schön?", fragte er mich leicht lachend. Okay er ist ein guter Freund, einmal kann ich ja ein Auge zudrücken. "Mehmet, dass ist mein Parkplatz auf dem dein Auto sich befindet, das nächste mal parkst du wo anders", antwortete ich lachend, damit es nicht zu aggressiv klingt. "Tut mir leid Gaye, ich wusste es nicht, versprochen das nächste mal Park ich wo anders", entschuldigte er sich. Mit einer kleinen Umarmung beendete ich das Gespräch, verabschiedete mich und lief zu meinem Auto, da der Neuling ja auf mich wartet.

An meinem Auto angekommen, sah ich einen wütenden Neuling. Okay ich hab vor nichts Angst, aber das letzte mal in seinem Auto, da hab ich schon Angst bekommen und jetzt guckt er wieder so. "Was gibt es, Neuling?", immer mit der Ruhe, er wird mich ja schon nicht umbringen, obwohl er es mit seinen Blicken tut. "Wer ist dieser, Mehmet?", fragte er mich gereizt. "Was interessiert dich das?", ich hab schon gemerkt, dass er ihn nicht leiden kann, aber das gibt ihn nicht das Recht mich auszufragen. "Würdest du es mir bitte sagen, wer dieser Mehmet?", fragte er mich etwas ruhiger, ich sollten ihn nicht noch wütender machen und seine Frage beantworten.

"Er ist ein alter guter Kindergartenfreund", antwortete ich gelassen und zuckte dabei mit den Schulter. "Was bitte ist das denn für ein Kindergartenfreund, er will mehr als nur ein Freund sein", dabei würde er immer wütender, was man daran merkte das er seine Hand zu einer Faust ballte. "Beruhig dich mal, Neuling" "sag mir nicht was ich tun soll", schrie er. Okay, dass geht jetzt eindeutig zu weit. "Erstens hast du nicht das Recht mich anzuschreien, zweitens ist er nur ein Freund und drittens was interessiert dich das so", am liebsten würde ich ihn anschreien, aber dank ihn guckt uns schon jeder idiot an.

Emir

Emir sie hat recht, was interessiert dich das bleib locker, redete ich mir ein und versuchte mich zu beruhigen. "Okay Gaye, du hast recht", sagte ich in einem ruhigeren Ton und lief ohne etwas weiteres zu sagen zu meinem Auto. Als ich meinen kleinen Bruder vor meinem Auto sah, entriegelte ich die Autotüren. Genervt und wütend, stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen öffnete ich die Haustür, dabei war ich aber gedanklich immer noch bei Gaye und diesem Mehmet. Wer ist das? Woher kommt er? Und warum kommt er jetzt? Gaye gehört mir und keiner nimmt sie mir weg.

Okay ich muss einen Weg finden, wie ich Gaye für mich behalten kann. Ich sollte aber vorsichtig sein, Gaye darf nichts mitbekommen. Ich muss mich mit diesem arsch treffen. Genervt, lief ich nach oben in meinem Zimmer und schmieß meine Tasche in eine Ecke. Mit meinem Handy in meiner Hand, legte ich mich auf mein Bett und guckte in die Klassengruppe nach, ob dieser idiot in der Gruppe ist. "Checkpoint, er ist in der Gruppe", ich freute mich richtig darüber und schrieb ihn sofort an.

Chat Verlauf

Ey Mehmet ich bin Emir. Ich muss mit dir reden es ist wichtig.

Was willst du von mir. Ich hab keine Zeit für einen Kind wie dich.

Okay, jetzt geht er eindeutig zu weit. Was denkt er sich eigentlich dabei, ich bring ihn um.

Halt die fresse. Wir treffen uns um  
19 Uhr, am  Sportplatz der Schule. Mal gucken, ob du die Eier dazu hast. Ach ja und komm alleine.

Ich werde da sein und um das kämpfen was mir seit Jahren zu steht.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt