"JA"

3.4K 158 10
                                    


"Herr Kara erwartet Sie drinne", sagte der Chauffeur, nachdem er mir die Tür öffnete. Erst jetzt sah ich, dass wir vor einem sehr großen Gebäude stehen, was ziemlich elegant und luxuriös aussieht. Mit einem nickend, bedankte ich mich vom Chauffeur und lief auf das Gebäude zu. Je näher ich dem Gebäude kam, desto mehr Angst und Herz rasen bekam ich.

"Beruhig dich Gaye, wenn es etwas schlimmes währe würde er dich nicht in diesem Zustand auf tanzen lassen", redete ich mit mir selbst und lief immer weiter.  Als ich an der Tür ankam, fiel mehr ein Schild auf.

Sonder Vorstellung für Gaye Topal

Unwillkürlich bildete sich ein Lächeln auf mein Gesicht. "Was hat er vor?", fragte ich mich flüsternd  und lief weiter. Der Eingang war mit Kerzen und roten Rosen Blüten geschmückt und so langsam bekam ich eine Vorahnung, was er vielleicht Vorhaben könnte, aber wir haben in letzter Zeit nicht einmal darüber geredet.

Er wird mir bestimmt keinen Antrag machen, immerhin hätte er dann irgendwelche Andeutungen gemacht in den letzten Tagen. Nein nein, er wird mir keinen Antrag machen. Wir haben dieses Jahr mein Geburtstag nicht gefeiert und er hat gesagt das er es wieder gut machen wird, jetzt ist es so weit und diese Überraschung ist für mein Geburtstag. Somit erklärte ich mir diese Überraschung, selber.

Ich lief immer weiter rein, bis ich in einem Raum ankam, das mit mehreren Rosen Blüten und Kerzen geschmückt wurde. Es war so schön geschmückt, dadurch nicht anders konnte und mich die ganze Zeit umguckte. Plötzlich entdeckte ich einen Stuhl, worauf wieder ein Zettel lag.

Sitz dich hin und warte ab

Ich tat genau das, was auf dem Zettel stand und setzte mich hin. Ehr ich mich dann hinsetzte, hörte ich eine Stimme und auf der Leinwand vor mir, die ich erst jetzt gesehen habe, fing ein Film an. Es war um ehrlich zu sein, kein Film sondern ehr ein video mit Bildern von mir und Emir. Es waren alle Bilder zu sehen, die wir im Laufe unserer Beziehung gemacht habe und im Hintergrund liefen die Lieder, die wie immer zusammen gehört haben.

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen, da es sehr rührend ist. Wie hat er das alles gemacht? Und woher hat er die ganzen Bilder, die meisten Bilder hab ich doch gemacht. Nach gefühlten Minuten, endete das Video und der Raum, in dem ich mich befinde, erhellte sich leicht.

Plötzlich sah ich dann Emir, wie er sich vor mir hinkniet. "Heute ist ein Besonderer Tag für und bald wird er es auch für dich sein", fing er an zu reden. Ich versteh immer noch nicht, deswegen guckte ich ihn auch nur fragen an. "Ich hab das alles mit den Jungs geplant und es war nicht leicht, aber für dich würde ich alles machen.", ich fing an zu grinsen, dabei guckte ich ihn verliebt an.

Wie bitte kann man so einen Jungen nicht lieben, er hat sich so viel mühe gegeben mit allem. "Heute ist der große Tag für mich", fing er wieder an. "Gaye, als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht das du mich niemals beachten würdest. Du warst anders als alle die Mädchen die ich gedatet oder mit denen ich zusammen war. Du bist was ganz besonderes, was ich gemerkt habe, als du gegangen bist.", auf einmal nahm er meine Hand und guckte mir noch tiefer in die Augen als sonst.

"Ich will das du immer bei mir bist, komme was wolle. Ich will das du für immer gehörst, komme was wolle. Ich will das du meinen Nachnamen an nimmst und das wir eine viel größere Familie werden, als wir schon sind. Bitte heirate mich, werde meine Frau und die Mutter unseren Kindern", plötzlich holte er eine kleine rote Kiste aus seiner Jacken innen Tasche und öffnete sie.

"Was sagst du zu all dem, willst du mich heiraten, meine Frau werden, die Mutter unseren Kinden und mit mir, komme was wolle, ein leben lang leben?"; fragte er mich noch einmal. Ich konnte das alles nicht glaube und merkte erst jetzt, dass ich schon die ganze zeit über tränen vergieße. Ohne lange zu warte antwortete ich mit einem deutlich und hörbaren "Ja", danach umarmte ich ihn.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt