"Zieh doch zu uns"

4.2K 192 21
                                    


Am nächsten morgen, stand ich gut gelaunt auf. Emir und ich haben uns vertragen, dass beste ist der zieht in den nächsten Tagen nach Düsseldorf. Glücklich stand ich auf, ging ins Badezimmer und nahm schnell eine Dusche. Nach einer kurzen Dusche, ging ich mich dann anziehen und weckte danach meine Brüder. "Guten morgen, du riesen Baby", weckte ich Tosun auf, danach lief ich in Cenks Zimmer und weckte ihn auf. 

"Aufstehen Herr Topal", weckte ich ihn und wuschelte seine Haare. "Boar Abla man, hör auf ich will schlafen.", sagte er und zog sich die Decke über sein Kopf. "Du bist in einer halben stunde, fertig angezogen in der Küche.", er fing an zu seufzen und stand dann genervt auf. Ich hingegen lief trällern in die Küche und bereitete, für die Jungs etwas vor. Nach einer halben Stunde, kamen die Jungs müde in die Küche gelaufen.

"Warum, hast du heute so gute Laune.", fragte mich Cenk und lies sein Kopf auf den tisch fallen. "Weil ich, gestern einen schönen Abend hatte und sehr gut geschlafen habe.", beantwortete ich ihm seine frage. "Oh man, muss ich heute zur Schule gehen?", hörte ich Tosun stöhnend fragen. "Wenn du nicht zur Schule gehst, dann kommst du mit arbeiten.", er lies sein Kopf ebenfalls auf dem Tisch fallen und fing an zu nörgeln. 

"Wie spät, seit ihr gestern ins Bett gegangen?", fragte ich beide, da ich erst heute morgen um 3 Uhr morgens gekommen bin. " Wir sind um halb drei ins Bett gegangen.", nuschelte Tosun. Ich verdreht meine Augen, und gab Cenk seinen Kaffee und Tosun sein Müsli. Als ich dann auf die Uhr sah und bemerkte das es schon zwanzig vor acht ist, hetzte ich die Jungs und schickte sie beide zur Schule. Nachdem ich die beiden los geworden bin, räumte ich die Wohnung auf und ging dann selber zur Arbeit. 

Auf der Arbeit, lief ich glücklich in mein Büro und erledigte meine Sachen. Plötzlich klingelte mein Handy, unerwartet nahm ich meine Tasche und suchte nach meinem Handy. Als ich mein Handy fand, guckte ich aufs Display und bekam ein fettes grinsen. "Hallo Neuling.", begrüßte ich Emir "Hi Hübsche", mein Grinsen wurde noch fetter, falls das überhaupt möglich ist. "Wie geht es dir? und was machst du?", fragte er mich.

"Mir geht es hervorragend und ich bin am arbeiten.", beantwortete ich ihm seine frage "Kann ich dich eventuell entführen?", kam die nächste frage. "mmmh ich weiß ja nicht, ich hab noch sooooo viel zu tun", übertreibt ich mit meiner Antwort "Kann man da auch nichts machen?", ich fing anzulachen und sagte ihm das er zu mir ins Café kommen soll. "Ich bin in 2 Minuten da", ohne das ich antworten konnte, legte er auf.

Verwundert guckte ich auf mein Handy und stand dann auf. Vorne im Café bereich, hielte ich ausschau nach dem Neuling. "Hallo Hübsche.", begrüßte er mich und umarmte mich. Ich genoss seine Umarmung, am liebsten würde ich ihn nicht loslassen. "Okay Gaye, du musst mich jetzt loslassen.", machte mich der Neuling drauf aufmerksam. "Ich will nicht", sagte ich und blieb in der selben position stehen. Emir fing anzulachen, woraufhin er mich dann leicht weg drückte. "Ich geh nicht mehr weg, ab heute bleib ich bei dir.", versicherte er mir. 

"Versprochen?", fragte ich ihn, worauf er nur nickte und mich anlächelte. "Okay, dann gehen wir jetzt Frühstücken.", schlagte ich vor, ohne auf seine Antwort zu warten zog ich ihm mir hinterher. Ich bereitete für uns ein Tablett vor und ging mit dem Neuling in mein Büro. In meinem Büro, räumte ich die Papiere weg, um uns platz zum essen zu verschaffen, danach legte ich das Tablett auf mein Tisch. Der Neuling saß sich vor meinem Tisch und ich hinter meinem Tisch. "So erzähl mal, was hast du die ganze zeit ohne mich gemacht?", fragte er mich und fing an zu frühstücken. 

"Wie du siehst, hab ich abgespeckt, mich um meine Brüder gekümmert, mein Café aufgebaut und versucht mein Leben etwas in den Griff zu bekommen. Du?", ich zählte wirklich alles auf, aber das ich versucht habe ihn zu vergessen erwähnte ich nicht, dass wäre nicht schön außerdem hab ich es ja versucht und nicht geschafft. "Also, ich fand dich davor auch wunderschön", kommentierte er mein Aussehen. 

Ich lächelte und bedankte mich leicht verlegen. "Ich hab angefangen, hier in Düsseldorf Medizin zu studieren. Ich hab noch 4 Jahre vor mir.", ich nickte ihn bewundend an, dabei stellte ich ihn mir in einem weißen Klamotten vor, mit einem Stereoskop und all dem Zeug. "Dann wirst du ja ein ziemlich heißer Arzt.", sagte ich und fing anzulachen. "Ach was, es gibt viel besser Aussehende Jungs die Medizin studieren.", aber keiner sieht so geil aus wie du, redete ich mit mir innerlich. 

"Ganz ehrlich, wenn du willst kannst du bei mir einziehen", riet ich ihm, ich hab in meiner Wohnung ein Zimmer frei Die Jungs würden sich freuen, wenn Emir bei uns wohnen würde.  "Nein, dass würde nicht gehen, nachher denken die Leute etwas falsches.", lächelnd schüttelte ich mein Kopf und verdrehte meine Augen "Neuling es ist mir egal, was die anderen Denken. Solange meine Brüder es wissen ist alles okay.", er guckte mich nachdenklich an, was bedeutet das er wirklich darüber nachdenkt, also gäbe es wirklich die Möglichkeit das er bei uns einzieht. 

"Okay, aber unter einer Bedienung", er wird bestimmt Miete zahlen wollen. Ich nickte und hörte ihm aufmerksam zu, wobei ich innerlich hoffte das er keine Miete zahlen will. "Ich zahl Miete und....", er guckte mich grinsend mit einer Hochgezogenen Augenbraue an, was das alles noch spannender machte. "Und?", fragte ich ihn neugierig "Und.....", "Hallo",plötzlich stürmte Tosun mein Büro, und zerstörte, diese kleine etwas funken. 

"Stör ich", fragte er uns und guckte uns abwechselt an. Ich schüttelte mein Kopf und winkte ihn rein. "Was geht, Emir abi", Tosun lief auf Emir zu und gab ihm ein typischen Jungs Handschlag "Wieso bist du so früh dran", fragte ich ihn, wir haben es gerade mal 11 Uhr. "Unsere Stunden Sind ausgefallen und nächste Woche fangen die Ferien an.", oh scheiße ich hab vergessen den Urlaub zu buchen. 

"Wie sieht es eigentlich mit unserm Urlaub aus.", ich lächelte ihn gespielte an und versuchte das Thema zu wechseln. "Du hast es vergessen ne?" "Tut mir leid, wir gehen gleich sofort unser Urlaub buchen", Tosuns Gesicht strahlte, was mich sehr freute. "Emir abi kann ja mitkommen, dann können wir zusammen Urlaub machen.", schlagte er vor. Ich guckte zu Emir der nickte "Keine so schlechte Idee. Ich war das letzte mal vor 2 Jahre". "Okay dann lass uns buchen gehen", sagte ich und stand auf. 

Gemeinsam mit den Jungs, liefen wir zum Reisebüro, was in der nähe vom Café war, und buchten unsern Urlaub. "drei Wochen Cesme, etwas besseres gibt es nicht", schrie Tosun begeistert. "Ich ruf gleich Cenk an, er muss es wissen.", ohne das ich etwas sagen konnte, nahm sich Tosun sein Handy und rief Cenk an. "Tosun er arbeitet", versuchte ich ihn aufzuhalten, ging aber nicht da er schon weg war. "Lass ihn, er freut sich einfach", stoppt mich der Neuling. 

"Er ist jetzt eh weg", sagte ich und drehte mich zu Emir. "Was wolltest du eigentlich vorhin noch sagen?", fragte ich ihn. Er fing an zu grinsen, was mich ziemlich verunsicherte "Wenn du heute Abend mit mir Essen gehst sag ich es dir", sagte er und lief weiter ohne auf mich zu warten. 

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt