*2 Jahre später
"Cenk Tosun, hadi ihr kommt zu spät zur Schule.", rief ich meinen Brüder nach. "Wir sind ja schon fertig.", sagte Cenk gelassen und kam mit Tosun in die Küche. "Ich hab euch etwas zum essen eingepackt", informierte ich beide. Sie nickten und packten sich ihr essen ein. "Wir fahren los.", sagte Cenk und lief zum Flur, um sich seine Schuhe anzuziehen. "Tosun, komm nach der Schule bitte in den Laden okay.", er nickte und nahm sich seine Jacke aus der Garderobe, danach verabschiedeten wir uns alle mit einer Umarmung. "Cenk Fahr vorsichtig, es hat vorhin geregnet.", er nickte und lief dann mit Tosun runter.
Ich ging wieder ein und räumte unsere Wohnung auf, das übliche halt, danach ging ich auch schon duschen. Mein Leben hat sich in den 2 Jahren, rasant verändert. Nach unserem gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern, wurde alles nur noch schlimmer. Sie haben sich jeden Tag gestritten, dass es dann am ende doch zur Scheidung kam. Beide meine Eltern haben dann noch einmal geheiratet, natürlich ging es uns in der Zeit ziemlich schlecht, so das ich, kurz bevor meine Elter wieder geheiratet haben, mit Cenk und Tosun abgehauen bin. Ich hab meiner Mutter einen Brief hinterlassen, in dem alles drin stand.
Das ich mit den Jungs abgehauen bin, weil wir es einfach nicht mehr aushielten, dass wir an einem sicheren Ort sind, dass ich alles schon seit Wochen geplant habe und das sie uns auf keinen Fall suchen sollen, da wir nichts mehr mit beiden zu tun haben wollen. Natürlich hat sie versucht uns zu finden, versucht mich zu erreichen und mich umzustimmen, aber nichts hat geklappt. Ich bin nicht mal auf ihre versuche eingegangen und die Jungs auch nicht. Mein Vater hat es auch mehrere male versucht, aber darauf haben wir auch nicht reagiert. Beide sind für uns nicht mehr wichtig, wir haben nur uns und wir reichen uns aus.
Ich musste mit den Jungs die Stadt verlassen, wir sind aber nicht so weit weggezogen, da ich nicht wollte das die Jungs sich an einem ganz neuen Ort gewöhnen müssen. Wir sind von Köln nach Düsseldorf umgezogen, beide kennen die Stadt und mögen sie. Mittlerweile haben sie sich auch an die Stadt gewöhnt, Tosun hat neue Freunde gefunden und Cenk hat sogar sofort eine Ausbildung gefunden. Er macht eine Ausbildung als Automobilkaufmann bei Audi, Tosun geht in die 10 Klasse und will sein Abitur machen, und ich hab einen kleinen Cafe eröffnet, der sehr gut läuft.
Ich muss schon sagen, dass ich mein Leben gut im griff habe. Okay manchmal ist es schon schwer, aber was bitte ist im Leben einfach. Nach meiner ausgiebigen Dusche, ging ich mir meine Arbeitskleidung anziehen. Eine Schwarze Hose und einem Weißen Polo-Shirt mit dem Logo meines Ladens, danach schminkte ich mich leicht, eigentlich benutzte ich nur einen roten Lippenstift, als ich dann fertig wurde, zog ich mir meine Jacke an und fuhr zur Arbeit.
Es ist gerade mal 12 Uhr Mittags und der Laden ist voll. "Hi Lea, war heute morgen viel los?", fragte ich meine Mitarbeiterin und zog mir meine Jacke aus. "Ja, wie immer halt.", sagte sie kurz und knapp und brachte eine Bestellung weg. Ich ging in mein Büro, erledigte dort mein ganzen Papierkram, machte die Bestellungen und half dann vorne mit, da es noch voller wurde. "Hallo Abla", hörte ich plötzlich Cenk, ich guckte ihn verwirrt an und dann auf meine Uhr "Wir hatten die letzten beiden stunden frei, hab vergessen es dir zu sagen.", sagte er bevor ich fragen konnte. "Okay nicht schlimm, geh in mein Büro und leg deine Tasche ab, danach kannst du was essen gehen.", er nickte und lief in mein Büro.
Gegen 18 Uhr, kam dann auch Cenk von der Arbeit. "Merhaba, Ablalarin güzeleri" (Hallo, die schönste Schwester), sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich lachte und lief an ihm vorbei, um die Bestellungen wegzubringen. "Maria, ich gehe jetzt", informierte ich meine Mitarbeiterin. Sie nickte, worauf ich dann in mein Büro ging um meine Sachen zu holen. Nachdem ich mich von meinen Mitarbeiterinnen verabschiedet habe, fuhr ich dann mit meinen Brüder nach Hause. "Was gibt es zum Essen?", fragte mich Tosun und setzt sich ans Esstisch. "Was willst du haben?", fragte ich ihn und machte dann das was er wollte.
Nachdem wir alle gegessen haben, machten wir uns fertig und fuhren zum Fitnesscenter. Die beiden Jungs trainieren, ihren Oberkörper und ich will einfach nur dünn und fit bleiben. Nach unserem 2 stündigen Training, fuhr ich wieder nach hause. "Ich bin tot", gab ich erschöpf von mir und schmiss mich auf die Couch. "Du arbeitest auch echt viel, abla.", sagte Cenk uns setzt sich zu mir. "Wir wäre es wenn wir mal Urlaub mache", sagte Tosun, ich guckte zu Cenk und er zu mir. Eigentlich ist das keine so schlechte Idee, dachte ich mir "Wann hast du denn Ferien?", fragte ich ihn. "In zwei Wochen, fangen die Sommerferien an.", so schnell schon, ging es mir durch den Kopf.
Ich drehte mich zu Cenk und fragte ihn, ob er sich dann Urlaub nehmen würde. "Natürlich, hallo wir fliegen das erste mal gemeinsam in den Urlaub.", sagte er glücklich. "Okay dann fliegen wir in den Urlaub.", entschied ich. "Ja man.", schrie beide glücklich und stürmten auf mich drauf. "Okay Jungs, ich bekomme keine Luft mehr.", sagte ich lachen und versuchte beide runter zu schubsen, was aber nicht klappte, da beide sehr muskulös sind. Nachdem wir und wieder eingekriegt haben, setzten sich einer links von mir und einer rechts von mir. "Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen, aber ich muss es tun.", fing Tosun an. "Nein Tosun, wir haben darüber geredet.", redete Cenk dazwischen.
"Tosun sag was du sagen willst.", sagte ich und guckte Cenk böse an. "Nein Tosun", funkte wieder Cenk dazwischen, ich guckte ihn böse an und fragte ihm nach dem Grund. "Weil ich weiß, dass es dich traurig machen wird.", ich verdreht meine Augen und befehlte Tosun es mir zu sagen. "Nein Tosun", sagte Cenk etwas lauter und drehte sich dann zu mir. "Ich will nicht, dass du traurig wirst. Das was Tosun dir sagen wird, wird dich richtig traurig machen.", sagte er und guckte mich dabei traurig an. "Ja mag sein, aber jetzt will ich es erst recht wissen.", sagte ich "Tosun junge, ich hab doch gesagt das bleibt unter uns.", sagte Cenk wütend und klatschte Tosun eine ."hey, wir schlagen uns nicht.", Cenk stand auf und lief in sein Zimmer.
"Ich hab dich gewannt.", ich schüttelte mein Kopf und guckte zu Tosun "Muss ich es wissen, ist es etwas schlimmes", er guckte mich gequält an und schüttelte dann sein Kopf. "Eigentlich hat Abi recht, wenn ich es dir sage wirst du traurig.", wiederholte er die Wörter von Cenk. "Okay Abla, geh du jetzt auch schlafen, es ist gleich schon elf und du musst morgen zur Schule.", er nickte,gab mir ein Kuss auf die Wange und ging dann auch in sein Zimmer. Einige Minuten später, ging auch ich ins Bett. Ich musste aber, die ganze Zeit daran denken, was mir Tosun sagen wollte. Ich will nur hoffen das es nichts schlimmes ist.
Und wie gefielen euch die Kapiteln?
Habt ihr gedacht das, das sich das Leben von Gaye so ändert?
Was sagt ihr dazu?
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...