"Nerv mich nicht!"

6.8K 236 16
                                    

Am nächsten Tag gingen wir zu meiner, da sie die ganze Familie zum grillen eingeladen hat. Gegen drei Uhr mittags stiegen wir alle in mein Auto ein, und fuhren los. Natürlich fahr ich das Auto, immerhin gehört es mir. Mein Vater Sitz neben mir und der Rest Sitz hinten. "Gaye warum klingelt dein Handy die ganze Zeit, wer schreibt dir?", fragte mich mein Vater leicht gereizt, als er meinen Nachrichtenton zum wiederholten male hört. "Nur eine Freundin, sie hat zu Zeit etwas Stress", log ich meinen Vater an. Oh man wenn er wüsste wer es wirklich ist und was sein wirkliches Problem ist, wäre ich ein Kopf kleiner als ich es schon bin.

Der Neuling nervt mich schon den ganzen Tag mit seinen Nachrichten, okay ich muss zugeben es ist nicht sodass es mir nicht gefällt, aber er nervt mit dem was er schreibt. Als Pelin gestern meinte das er mich die ganze Zeit angeguckt hat, wurde mir schon etwas komisch bei. Aber mir ist sofort in den Sinn gekommen, dass daraus überhaupt nichts wird. Er ist ganz anders als ich, also ob er mit sowas wie mir was zutun haben wollen würde. Ich meine ich bin klein und etwas dick. Er ist groß und muskulös. So eine Kombination passt nicht zusammen. "Gaye konzentrier dich auf die Straße", riss mein Vater mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte mein Kopf, damit all die Gedanken die sich über ihn handeln verschwinden. Als wir bei meiner Tante ankamen, ließ ich meine Eltern dort ab und sagte ihn das ich gleich wieder kommen würde.

"Komm nicht zu spät", hörte ich meine Mutter noch sagen. Immer wenn ich meine Ruhe brauche, gehe ich an einem Ort den keiner kennt. Als ich dort ankam, parkte ich mein Auto in der Nähe und lief ein Stück. An einem Platz blieb ich stehen, weil mir dort der Ausblick besonders gefiel. Genau dort fing ich an über alles nachzudenken. Das Leben ist schon manchmal komisch, egal was man macht entweder enttäuscht man eine Person oder sich selbst. Man kann nicht immer beide Seiten glücklich machen. Ich verkreuzte meine Arme vor meiner Brust, wobei ich auch für einen kurzen Moment meine Augen schloss und tief durch atmete. Das Leben ist schön, aber wenn man Leute um sich hat die man liebt. Ich sollte zufrieden sein, immerhin hab ich alles was ich will. Es gibt Menschen auf dieser die nicht haben, aber trotzdem extrem glücklich sind.

Ich lief zurück zu meinem Auto und lehnte mich dann an meine Motorhaube ab. Eigentlich bin ich gar nicht so sensible, natürlich hab ich auch so eine Seite aber sie kommt selten zum Vorschein. Ich bin mehr das Mädchen das glücklich ist, lacht, schreit, ihren Willen durchsetzt, für die Leute die sie liebt alles tun würde, aggressiv und sich nicht unterkriegen lässt. Vielleicht ist das der Grund, warum ich bis jetzt noch nie einen Freund hatte. Mit meinen fast 20 Jahren hatte ich noch nie einen ich hab viele männliche Freunde und versteh mich mit denen, aber nie etwas ernstes.  Deswegen versteh ich auch nicht warum Pelin denk, dass der Neuling vielleicht auf mich stehen könnte. Der Junge könnte jedes Mädchen bekommen, warum ausgerechnet ich. Allgemein warum sollte ich mich in jemanden verlieben, den ich nicht einmal leiden kann.

Ich fing an leicht über meinen Gedanken zu lachen und stand auf. Plötzlich sah ich den Neuling mit einem Mädchen auf mich zu laufen. Okay Gaye bleib locker und lässig, redete ich mir ein und lehnte mich wieder an meine Motorhaube an. "Oh Madam, was machen sie so alleine hier?", fragte er mich belustigt. Okay du musst jetzt gut antworten, Gaye "ich hab mich mit einem Freund getroffen", naja keine so gut Antwort aber egal, dachte ich mir. "Ach ja wer ist denn dieser Freund?", ich guckte ihn mit einer hochgezogenen Augenbrauen an und fing an leicht zu lachen "interessiert dich nicht", antwortete ich und richtete mich, um zur Fahrerseite zu laufen. Das er seine Hand zur Faust geballt hat, als ich ihm sagte das ich mit einem Freund hier war, verstand ich überhaupt nicht.

"Gel Askim biz gidelim" (komm mein Schatz, wir gehen), ich lächelte immer noch leicht und schüttelte mein Kopf. Also hat sich meine These bestätigt, dieser Junge steht nicht auf Mädchen wir mich. Das Mädchen an seiner Hand sah aus wie ein Model, aber bestimmt sieht sie ohne make up halb so gut aus, lachend fuhr ich zu meiner Tante. Als ich bei meiner Tante ankam, sah ich das die Männer schon am Grill standen und schon am grillen sind. Ich entschied mich einfach unten im Garten zu bleiben und setze mich auf ein Gartenstuhl. Nach einigen Minuten kamen auch alle anderen runter " Gaye wenn bist du gekommen?", fragte mich meine Mutter, nachdem ich alle gegrüßt habe "vor fast zwanzig Minuten", sie nickte und setzte sich dann auf meinem Platz. Ich hingegen lief zu meinen Cousinen und Cousins, um mit ihnen zu sitzen. Wie ich raus hören konnte, redeten alle über die Hochzeit nächste Woche von einem Bekannten. Da mich dieses Thema nicht sonderlich interessierte, nahm ich mein Handy in die Hand und ging auf WhatsApp. Ich beantwortete die Nachrichten die ich vorhin nicht beantwortet habe, als ich vorhin mein Handy im Auto gelassen habe somit versuchte ich mich abzulenken und etwas sinnvolles zu machen. Zu letzte ging ich in die Klassengruppe.

Chatverlauf

Jana: Ey Leute wir haben noch Hausaufgaben auf und zwar eine ganze Menge

Lukas: Was haben wir alles auf?

Jana: Mathe, Biologie, Deutsch, Englisch und Chemie. In Deutsch und Englisch müssen wir ein Referat schreiben und die anderen Fächer waren die Aufgaben im Buch.

Gaye: Ey hat irgendjemand die Aufgaben gemacht?

Alle verneinte meine Frage, was heißt das ich alles machen muss. Genervt stand ich auf und ging zu meinen Eltern "Anne ich muss nach Hause, eine Freundin hat gerade mir die ganzen Hausaufgaben geschickt ich muss alles machen und das ist voll viel", informierte ich sie "frag dein Vater, ob du nach Hause darfst", ich drehte mich um und fragte meinen Vater "okay geh, aber wenn ich dich anrufe kommst du und abholen", ich nickte und verabschiedete mich von meiner Familie. Als ich zu Hause ankam, zog ich mich erst um und machte mich dann an die Hausaufgaben. Zuerst schrieb ich meine Referate, damit ich das lässigste hinter mir hab. Nach 2 1/2 Stunden, wurde ich mit meinen Referaten zu Ende.

Da es schon 18 Uhr ist und ich extrem Hunger bekam, machte ich mir eine Kleinigkeit was zum Essen. Während ich mir etwas zum Essen machte, klingelte plötzlich mein Handy. Zuerst dachte ich das es mein Vater ist, da er ja gesagt hat das er mich anrufen wird, aber als ich dir stimme am Telefon hörte merkte ich nicht das es mein Vater war und guckte schnell aus Display. Fuck der Neuling ist am Telefon "was willst du Neuling?", fragte ich ihn. Warum er mich wohl anruft fragte ich mich selbst, während ich auf meine Antwort wartete "ich versteh die Hausaufgaben nicht kannst du mir helfen?", fragte er mich ganz normal. Ich dachte mir nicht dabei und sagte ihn das er kurz warten soll, da ich meine Eltern fragen muss. "Okay schreib mir dann", ich bejahte es und legte auf.

Nachdem ich ein ja von meinen Eltern bekommen habe, packte ich meine Schulsachen ein und fuhr zum Neuling. Bei mir geht es nicht, da meine Eltern denken das ich einer Freundin helfen nicht einem Freund also einem Klassenkameraden. Als ich bei ihm ankam rief ich ihn an, da ich mich etwas schämte zu klingeln. "Ich bin da" "okay ich komme und mach die Tür auf", sagte er lachend. Bevor ich aus meinem Auto Ausstieg guckte ich mich in meinem Rückspiegel an, um zu gucken ob ich was zwischen den Zähnen hab und parfümierte mich ein damit ich nicht stinke. Danach stieg ich mit einer Tasche aus und lief zur Tür. Warum so ängstlich Gaye, ihr lernt nur ist ja nichts so als hättest du noch nie mit einem jungen gelernt, versuchte ich mich zu beruhigen.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt