Gaye
Meine Cousinen und ich konnten meine Cousins überreden, so das wir heute Abend im Club die Musik von dem tollen Sängern hören können, wie Ugur es gesagt hat. Wir verbrachten den ganzen Tag am Strand, gegen Abend erst liefen wir zurück ins Hotel. Im Hotel angekommen gingen wir alle erst einmal in unsere Zimmer, um zu duschen. "Wir Treffen uns alle in einer halben Stunde,unten in der Lobby. Gaye, schaffst du es in einer halben stunde fertig zu sein?", fragte er mich zum Schluss lachend. Mit einem gespielten lachen, wobei man deutlich merkte das es gespielt ist, versicherte ich ihm das ich es in einer halben Stunde schaffen werde. Lachend kam er auf mich zu und legte sein Arm um mich. "Ich Liebe dich Gaye, du bist die beste", alle fingen anzulachen und liefen Richtung Aufzug.
"Ich nehme die Treppen!", rief ich zu meinem Cousine und lief die Treppen hoch. Als ich in meinem Zimmer ankam, ging ich schnell unter die Dusche und zog mir zuerst eine Jeans und eine Shirt mit Sneakers an. Da ich noch 10 Minuten hatte, guckte ich mich noch genauer im Spiegel an und war ziemlich zufrieden mit meinem aussehen. Mit meinem Handy in der Hand lief ich dann die Treppen runter, den Aufzug vermeide ich seit Jahren schon, weil ich schon seitdem ich denken kann Platzangst habe. Nur in äußersten Notfällen benutze ich den Aufzug, aber dann auch immer mit der Angst das es stecken bleibt oder das ich keine Luft mehr bekomme.
Unten in der Lobby angekommen sah ich weder meine Cousins noch meinen Cousinen. "Wer braucht hier am längsten?", redete ich mit mir selbst und stellte in gedanken die Frage meinen Cousin Bahadir. "Mit wem redest du da?", hörte ich auf einmal jemanden fragen. Verwirrt drehte ich mich um, um nach der Person zu gucken die, die Frage gestellt hat. "Wer bist du?", fragte ich das Mädchen, das vor mir stand. Warte mal, ich guckte sie mir intensiver an und erkannte sie dann. "Bist du nicht das Mädchen, die sich heute Morgen mit Emir geküsst hat?", fragte ich sie und zog meine Augenbrauen zusammen. Reiß dich am Riemen Gaye, du kannst sie nicht schlagen, auch wenn du das Bedürfnis dazu hast.
"Ja, bitte schlag mich nicht.",sagte sie ängstlich, gut sie hat angst das ist schon mal etwas, dachte ich mir und guckte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich bin gekommen, um dir die Wahrheit zu erzählen", fing sie an und guckte sich dann um. "Hast du kurz fünf minute?", fragte sie mich. Ich drehte mich zu den Aufzügen, um zu gucken ob meine Verwandten schon da sind, als ich sie aber nicht sah bejahte ich ihre frage und setzte mich auf einer der Stühle,die in der Lobby stehen. "Rede", forderte ich sie auf, worauf sie anfing zu reden. "Das was du heute morgen gesehen hast, war nicht so wie du denkst. Emir hat nichts gemacht ich hab ihn geküsst", klärte sie mich auf, aber warum erzählt sie mir das "und jetzt? es interessiert mich nicht", sie guckte mich unglaubwürdig an und schüttelte ihr Kopf.
"Wenn dich das alles nicht interessiert hätte, hättest du anders reagiert. Anscheint liebst du diesen Jungen, ohne es zu wissen. Was mich aber total interessieren würde ist, was genau er an dir so sehr liebt das er dich unbedingt haben will!", will sie mich verarschen, als ob so ein gut aussehender Junge mich haben will. "Warum erzählst du mir das alles und außerdem will er mich gar nicht.", was will sie von mir. "Ich erzähl dir das, weil mir das alles vor kurzem selber passiert ist. Der Jungen den ich geliebt habe, wurde von einem Mädchen geküsst. Ich hab ihm nicht die Möglichkeit gegeben alles zu erklären, außerdem kann ich nicht mit dem Gewissen eine beinah Beziehung zu zerstören leben", ist das jetzt ein schlechter Witz was für eine beinah Beziehung.
"Ich glaube du solltest gehen, bevor ich mich nicht beherrschen kann.", lachend stand sie auf und sagte während sie an mir vorbei lief, dass Emir und ich eine sehr kuriose Beziehung führen würden. Wütend stand ich auf und tigerte hin und her. Das kann doch nicht ihr ernst sein oder? Ich meine alles was sie gesagt hat, hat sie nur so gesagt, außer das mit dem Kuss. Als sie das gesagt hat, sah man ihr an, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Boar, was soll ich machen, beruhig dich Gaye. Wenn meine Cousins mich so aufgebracht sehen, wird es nicht gut enden. Ich setzte mich hin und versuchte mich, so gut wie es geht, zu beruhigen. Einige Minuten später kamen dann meine Cousinen, weshalb wir dann auch endlichen Abendessen gehen konnten.
Emir
Nachdem Abendessen, gingen wir drei in den Club des Hotels, wo ein Sänger heute singen soll. Der eigentliche Grund warum wird in diesem Club gehen ist, dass Mete sich ein paar Mädchen klären will. Seine probleme hätte ich gerne einmal. Lachend schüttelte ich mein Kopf und lief mit den Jungs in den Club. "Ich sag es euch, dieser Abend wird LEGENDÄR!", schrie er aufgebracht. "Chill mal!", versuchte ich ihn zu Beruhigen, was natürlich nicht klappt. "Ich wette mit euch, ich mach mir heute Abend mindestens zwei Nummern klar.", ich schüttelte mein Kopf und lief lachend neben ihm. "Sila hat mit Gaye geredet", sagte Burak, wodurch er meine ganze Aufmerksamkeit bekam. "WAS?!", fragte ich ihn nochmal.
"Sila hat mit Gaye geredet", ich guckte ihn mit großen Augen an und glaubte ihm kein Wort. "Was hat sie gesagt. Ich will hoffen das sie die Wahrheit gesagt hat.", innerlich betete ich, dass sie alles gesagt hat und zwar die Wahrheit. "Sie hat ihr die Wahrheit gesagt, dass ihr beide eine sehr kuriose Beziehung führen würdet wenn ihr zusammen wärt und das du sie liebst", was für eine Beziehung würde ich mit ihr führen? "Sie hat voll übertrieben, ich wollte doch nur das sie ihr die Wahrheit sagt mehr nicht", verlegen kratze ich mich an meinem Hinterkopf, dabei versuchte ich zu überlegen wie ich jetzt agieren sollte. "Du überlegst, was hast du vor?", fragte mich Burak und zog Mete zu sich.
"Hab ich etwas verpasst?", fragte Mete uns, worauf Burak nur nickte. "Emir überlegt, wie er das mit Gaye gerade biegen kann.", berichtete Burak Mete. "Aha, also werde ich heute wohl nicht der einzige sein, der sein Glück heute bekommt.", sagte er lachend. Ich fing auch an zu lachen, aber knallte Mete eine. "Halts maul Mete, ich will es langsam angehen.", er lachte nickend und legte sein Arm um meine Schulter. "Bruder du schaffst das schon, immerhin bist du der beste. Also wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich dich nehmen.", schwulte er mich an. "Alter, such dir eine Freundin.", ich schubste ihn leicht weg und fing anzulachen.
Als wir im Club ankamen, tastete ich meine Hosentaschen, nach meinem Handy ab. "Fuck ich hab mein Handy oben im Zimmer vergessen.", stellte ich fest, daraufhin gab ich den Jungs bescheid das ich nach oben mein Handy holen gehe. "Okay wir suchen uns solange ein Platz.", sagte Mete und lief mit Burak durch Club. Ich lief schnell ins Hotel und stieg ins Aufzug ein. Oben in der Suit angekommen, holte ich schnell mein Handy und stieg dann wieder ins Aufzug ein. Plötzlich blieb der Aufzug stehen und es stieg eine Person ein, man merkte das es ein Mädchen ist, da sich ihr Parfüm im ganzen Aufzug verteilte.
Irgendwo kenne ich diesen Geruch doch, ich fing an zu überlegen und als mir wieder einfiel woher ich den Geruch kannte hob ich mein Kopf und guckte in ihrer Richtung. Im selben moment blieb dann auch der Aufzug stehen, wodurch sie einmal kurz aufschrie. Oh mein Gott ich hätte nicht gedacht das ich mit ihr einmal im Aufzug stecken bleiben werde, das aber ist meine chance alles wieder gut zu machen.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
Roman d'amourGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...