Gaye
Am nächsten morgen, wollte ich gar nicht mein Bett verlassen, aber ich musste. Zögernd und kraftlos, stand ich auf und lief ins Badezimmer. Mein Vater hat die Jungs heute morgen zur Schule gebracht, er wollte mir anscheint etwas Gutes tun, da er mich gestern weinen gesehen hat. Natürlich hat er sofort gefragt was ich hab, meine Ausrede war das ich gestresst bin von den ganzen Prüfungen. Er tröstete mich und munterte mich auf, indem er mir erlaubt hat, dass ich nach den Prüfungen in die Türkei zu unseren Verwandten fahren darf. Ich hab mich richtig gefreut, weil ich das so oder so vor hatte, aber wäre das nicht mit dem Neuling passiert, hätte ich mich mehr gefreut.
* Drei Wochen später
Wir haben alle Prüfungen hinter uns, dabei bin ich einfach nur glücklich, dass ich den Neuling nicht mehr sehen muss. Er hat nur einmal versucht mit mir zureden, als er gemerkt hat das es kein Sinn macht, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich selber bin wieder die alte, ich geh raus, hab mein Spaß und jetzt in Moment freue ich mich sogar noch mehr. Hätte man mich gefragt wie es mir davor geht, oh mein Gott ich will gar nicht mehr dran denken. Keine Ahnung warum ich mich da so reingesteigert habe, im Endeffekt hatte ich nicht mal das Recht zu wie waren ja nur Freunde. Ich schüttelte mir schnell mein Kopf, da ich wirklich nicht mehr darüber nachdenken will, immerhin hab ich jetzt Grund zum feiern, ich darf in die Türkei zu meiner Verwandtschaft, die ich über alles liebe. Meine Tanten sind Goldstücke und meine Cousinen und Cousins sind der Hammer.
Wir wollen zusammen für zwei Wochen, nach Antalya. Mein Vater bezahlt mir nur die Reise nach Gaziantep, den Rest muss ich selber bezahlen, was aber nicht allzu schlimm ist. Ich lief gerade mit Kübra und Zeynep durch die Stadt, um mir noch Kleinigkeiten und meiner Familie kleinen Geschenken zu kaufen. Ein paar meiner Cousins und Cousinen sind verheiratet, dieses Jahr heiratet eine Cousine von mir, weshalb meine Familie später, sobald die beiden Jungs Sommerferien habe, Nachkommen werden. Wir gingen in viele Läden rein und kauften auch einiges, nachdem wir aber schon seit drei Stunden in der Stadt waren und sich mein Magen meldete entschieden wir uns dafür was essen zu gehen. Zuerst brachten wir die Tüten zum Auto, danach setzten wir uns in einem schönen Restaurant rein und überlegten uns was wir essen. "Ich nehme eine Pizza", sagte Zeynep "dann nimm ich die Tomaten Pasta", beide hatte sich für etwas entschieden jetzt bin ich an der Reihe. Da ich mich seit zwei Wochen auf Diät gesetzt habe und es wirklich nicht voran geht, entschied ich mich für ein Thunfischsalat.
Ich will wirklich etwas abnehmen, immerhin will ich nicht als ewige Jungfer sterben, obwohl ich hätte nicht dagegen, aber zumindest könnte ich ja mal ein Freund haben. Wenige Minuten später kam der Kellner, wir gaben unsere Bestellung und vertrieben uns die Zeit indem wir uns die Leute in der Umgebung anguckten und sie dann einstuften. Einstufen in dem Sinne von, Arbeit, Beziehung oder wir erzählten was über die Person wenn wir sie kannten. Das machten wir die ganze Zeit bis meine Augen plötzlich ihn trafen. "Ey ist das nicht der Neuling, der aus deiner Klasse", fragte mich Kübra. "Ja, anscheint hat er eine neue Freundin gefunden", das hätte ich mir ehrlich denken können, warum sollte er je für dich etwas empfinden Gaye, er ist viel zu hübsch für dich. Desinteressiert drehte ich mich um und widmete mich meine Getränk und meinem Handy. "Ey, er kommt hierhin verhaltet euch normal", sagte Zeynep, woraufhin ich lachen musste.
Emir
Da ich endlich mit den Prüfungen fertig war, wollte ich mit meinen zwei Jungs in den Urlaub fliegen, was ich auch ehrlich verdient habe. Und wo bitte kannst du am besten Urlaub machen, natürlich am Strand und zwar Antalya. In zwei Tagen geht es los und ich brauch noch Kleinigkeiten, deswegen bin ich auch in der Stadt, eigentlich wollte ich schnell alleine hin, aber dieses Mädchen, die übrigens Derya heißt, will andauernd mit mir etwas unternehmen, obwohl ich ihr gesagt habe das ich ein anderes Mädchen liebe. Sie ist so verständnislos. "Wenn du jetzt alles hast was du brauchst, können wir endlich was essen gehen?", fragte sie mich nörgelnd "ich hab dir gesagt komm nicht mit, aber du wolltest ja unbedingt", gab ich genervt von mir und lief in ein Restaurant rein, da ich auch etwas Hunger bekommen habe.
"Ich mag es mit dir unterwegs zu sein", oh nein, nicht das sie jetzt andauernd was mit mir unternehmen will. Ich sollte knallhart zu ihr sein "ich aber nicht", hoffentlich war das nicht zu hart, dachte ich mir im Nachhinein. So kein Weichei, Emir. Das Restaurant war ziemlich voll, weshalb man schwer ein Tisch fand. Als ich dann ein Tisch sah, lief ich direkt drauf los. Als ich dann aber die drei Mädchen neben dem Tisch sah, wollte ich wieder raus und erst echt als ich sie lachen hörte. "Hey Emir, das man dich nochmal sieht hätte ich nicht gedacht?", sagte Zeynep und stand auf um mich zu umarmen. Sie war in der Parallelklasse von Gaye und mir. "Hi Zeynep, warum denkst du sowas?", stellte ich ihr als Gegenfrage. "Keine Ahnung, ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen", beantwortete sie mir meine Frage.
Plötzlich drehte sich auch Gaye um und begrüßte mich, was mich ziemlich Wunder, immerhin haben wir seit dem Vorfall nicht einmal geredet. "Hi", begrüßte ich sie etwas schüchtern zurück, hoffentlich war es nicht zu schüchtern. "Wer ist deine Freundin?", fragte mich Kübra, etwas verwirrt drehte ich mich um und sah Derya "ach ich hab sie schon vergessen", sagte ich lachend, was Derya aber nicht lustig fand " sie ist nur eine Freundin, sie heißt.....", scheiße wie heißt sie nochmal? Ich guckte sie fragend an, worauf sie sich dann vorstellte "Ich bin Derya, Emirs Freundin", sagte sie lächelnd und reichte jeden die Hand. "Sie labert scheiße, wir sind nicht zurück, sie wäre es aber gerne", erklärte ich jedem, aber eigentlich wollte ich nur das Gaye es hört. Zeynep und Kübra nickten und reichten Derya die Hand, außer Gaye.
"Wie unhöflich du bist", sagte Derya zickig zu Gaye, anscheint weil sie nicht ihre Hand geschüttelt hat. Gaye guckte Derya abwertend an und drehte sich nach vorne "Ich reich nicht jedem meine Hand, vor allem nicht Mädchen wie dir", die beiden Mädchen guckten mich schockiert an, aber ich war genauso schockiert wie die beiden. "Was willst du mir damit sagen?", fragte Derya Gaye, diesmal guckte Gaye Derya von oben nach unten an und fing wieder anzulachen. "Kannst du mir mal meine Frage beantworten", scheint so als würde sie gleich ausrasten. Zeynep Kübra und ich hielten uns zurück und versuchte nicht drauf loszulachen. "Nein, ich will das es dich auf Frist und du vor Neugier stirbst", sagte sie kalt und abweisend.
"Warte mal, du bist also das eine Mädchen", scheiße. Sofort hielte ich Deryas Mund zu und verabschiedete mich von den Mädels. "Wir sehen uns Leute", danach ging ich sofort mit Derya raus. "Ey spinnst du?", fragte ich sie gereizt, nachdem wir das Restaurant verlassen haben. "Emir nicht dein Ernst, ich bin tausendmal hübscher als sie, du kannst mich haben und willst sie", sagte sie lachend. "Machst du dich gerade über Gaye lustig?", fragte ich sie wütend, worauf sie lachend nickte und dann weiter lief. Beruhig dich Emir, redete ich mit mir selbst.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomansaGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...