Kino abend

3.2K 144 5
                                    


Am Montag, fing wie gewohnt unser Leben wieder an. Da Emir noch zwei Monaten Semesterferien hat, wollte er unbedingt im Laden arbeiten. Natürlich bezahle ich ihn dafür, was er zuerst aber nicht haben wollte, aber ich wollte ihn nicht arbeiten lassen ohne das ich ihn dafür Entgelte.

Nach langem hin und her, akzeptierte er es und arbeitet jetzt mit mir zusammen. Das bedeutet, wenn ich vom kleinen Laden in den großen gehe kommt er mit. Niemals würde ich ihn alleine im Laden lassen, dafür bin ich viel zu eifersüchtig. Nachher flirtet jemand mit ihm, das wäre ein Albtraum für beide Seiten.

"An was denkst du wieder ?", riss mich Emir aus meinen Gedanken. "An dich", sagte ich lächelnd. "Das solltest du öfters tun", lächelnd legte er seine Arme von hinten um meine Hüfte und stützte sich mit seinem Kinn an meiner Schulter. "Hör auf, wir haben Kunden hier", sagte ich grinsend und versuchte mich von ihm zu lösen.

"Nö, du bist meine Zukünftige Frau und bald verlobt. Ich darf das", so dickköpfig wie er ist, umarmte er mich noch fester, weshalb ich auch anfing zu lachen. Lachend lief ich nach hinten in die mein Büro und versuchte mich von Emir zu lösen. "Okay Emir es reicht wirklich", lachend schob ich seine Hände von mir, diesmal lies er mich auch los.

"Was machen wir heute Abend?", fragte er mich und lehnte sich an meinem Schreibtisch. Ich setzte mich vor mein Schreibtisch und guckte mir kurz noch einmal meinen Posteingang an, bevor ich in den anderen Laden gehen und danach einkaufen. "Keine Ahnung, was willst du machen?", stellte ich ihm seine frage und guckte mir mein Posteingang an.

"Wie wär es mit Kino?", ich guckte ihn kurz an und nickte dann "Wir waren lange nicht mehr im Kino", stellte ich fest und guckte ihn verliebt an. "Ich liebe es wenn du mich so anguckst?", sagte er und bückte sich runter zu mir. "Wie guck ich denn?", fragte ich ihn, worauf mein grinsen breiter wurde.

"Du guckst mich so an also würdest du mich nie wieder weg gehen lassen oder mich mit jemand anderen, vor allem guckst du mich so an und man merkt es dir an das du einfach glücklich bist.", er sagt die komplette wahrheit, wenn ich ihn so angucke fühle ich mich wirklich so. "Du hast recht und alles was ich will ist, dass das so für immer bleibt", emir lehnte sich über mein Tisch und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

"Ich verspreche dir alles dafür zu tun, dass das so sein wird.", flüsterte er dann. "Wir sollten in den anderen Laden gehen", er nickte stumm und reichte mir seine Hand. Lächelnd nahm ich sie an und lief mit ihm aus dem Café. "Leyla, ich bin im anderen Laden", gab ich meiner Arbeiterin bescheid und lief dann mit Emir zu seinem Auto.

...

"Jungs, ich geh mit eurer Schwester ins Kino. Was für ein Film kann ich mit ihr gucken?.", hörte ich Emir die Jungs fragen. Er ist einfach goldig. "Geht ihr auch was Essen?", fragte Tosun Emir "Wieso bin ich nicht drauf gekommen", die drei Fingen anzulachen. Ich lief aus der Küche und gesellte mich zu den Jungs auf die Couch, um ehrlich zu sein auf Emirs schoss, da es dort am gemütlichsten ist.

"Wieso lacht ihr alle?", fragte ich die drei, obwohl ich die Antwort kenne. "Dein verlobte ist total Unromantisch, darüber lachen wir", erzählte mir Cenk immer noch lachen. Grinsend schüttelte ich mein Kopf und umarte Emir, da er ein Schmollmund zog. "Nein, er kann total romantisch sein wenn er will.", verteidigte ich ihn. "JA ich kann romantisch sein.", sagte er und stand auf.

"Wir gehen jetzt", bestand er drauf und zog mich hinter sich her. "Warte kurz, ich muss mich noch fertig machen.", sagte ich lachend und versuchte mich aus seinem griff zu lösen. "Okay beeil dich aber", bejahend lief ich in mein Zimmer und zog mich schnell um. Fertig und mit meinem style zu frieden, lief ich zu Emir der im Wohnzimmer mit den Jungs sitzt und Playstation spielt.

"Ich bin fertig", gab ich ihm bescheid. "Hier Tosun spiel du für mich weiter", ohne den Blick vom Fernsehen zu nehmen, gab er Tosun den Controlla. "Vergisst nicht etwas zu essen", erinnerte ich die Jungs, von denen ich nur einen desinteressiertes nicken bekam.

"Hoffentlich essen die beiden auch wirklich etwas", Emir drehte sich um und guckte mich lachend an "das sind Jungs, wenn sie Hunger haben werden sie wohl essen. Glaub mir, du brauchst dir keine Sorgen zu machen", ich nickte nur und lief mit ihm gemeinsam nach unten, zu seinem Auto.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt