Nur die Gespräche die Gaye mit ihren Cousins, Cousinen und den Leuten aus der Türkei führt, sind auf Deutsch. Es Ist anstrengend alles wirklich auf Türkisch und dann auch Deutsch zu schreiben.Emir
Fertig angezogen ging ich ins Wohnzimmer der Suit, wo ich dort auf die anderen beiden wartete. Burak kam schon nach wenigen Minuten und setzte sich zu mir. "Was ist los, warum bist du so nachdenklich? Musst du wieder an sie denken?", fragt mich Burak und legte sein Arm um meine Schulter. Dieser Junge kennt mich einfach zu gut, immerhin kennen wir uns auch seitdem Kindergarten. Lächelnd nickte ich, womit ich seine frage beantwortete. "Sie geht mir nicht aus dem Kopf, meinst du sie muss ständig an mich denken?", ich würde gerne wissen, ob sie den ganzen Tag an mich denkt, mir würde es auch reichen wenn sie nur ein paar Minuten an mich denkt, Hauptsache sie denkt an mich. "Weiß ich nicht Bruder, aber das was ich weiß ist, dass wenn sie dich wirklich liebt oder sehr mag sie es dir eines Tages bemerkbar machen wird. Wie gesagt, seitdem ihre Großeltern gestorben ist hat sie sich nicht mehr drauf eingelassen und wollte immer alleine bleiben, weil sie angst hat, eines Tages wieder den Menschen den sie liebt zu verlieren!".
Auf einer Seite kann ich das ehrlich verstehen, aber es frisst mich innerlich auf dass ich einfach nichts machen kann, damit sie mir verzeiht. "Wird sie mir dann eines Tages verzeihen?", fragte ich ihn und guckte ihn fragend an. "Keine Ahnung wie sie ist, aber ein Mädchen verzeiht schnell Bruder!", hörte ich auf einmal Mete. Ich drehte mich zu seiner Stimme und guckte ihn fragend an, da ich nicht verstand was er meinte. "Du willst das sie dir verzeiht?", fragte er mich, worauf ich nickte. "Gut, dann beweiß er das du sie Liebst und zwar Bedingungslos", dieser Junge führt irgendetwas im Schilde und mir gefällt es jetzt schon nicht. "Was hast du vor?", fragte ich ihn neugierig.
"Mach ihr Teure Geschenke oder so, irgendetwas worauf ein Mädchen steht", idiot ich wusst es das mich das nicht weiter bringt. "Sie ist nicht so eine, außerdem hat sie genug Geld.", beantwortete Burak die frage für mich. "Egal jetzt, wir sind zum Urlaub machen gekommen und nicht über mein Liebes problem zu reden. Ich werde es schon irgendwie klären.", somit beendete ich das Thema, in der Hoffnung das die Jungs nicht mehr darüber reden. "Okay dann lasst uns jetzt endlich frühstücken gehen. Ich sterbe vor hunger" "Junge du isst den ganzen Tag. Wann wirst du mal satt?", lachend gingen wir runter ins Frühstück bereich. "Trotzdem hab ich einen geilen Oberkörper", sagte Mete lachend und lief mit uns zur Tür.
Unten im Frühstücks bereich suchten wir uns erst einmal ein platz, da das Wetter sehr schön ist suchten wir uns dann auch draußen ein Platz. Als wir ein Platz fanden setzte ich mich hin und schickte die Jungs was zum essen holen, damit ich nach ihnen was zum essen holen kann. Während ich dann auf die Jungs wartete, spielte ich mit meinem Handy. Zuerst Checkte ich mein Instagram Account, danach Checkte ich mein Facebook Profil. Ich war so sehr mit meinem Handy beschäftigt, dass ich nicht einmal mitbekommen habe das sich jemand zu mir gesetzt hat. Hätte ich gewusst was das für Auswirkungen hat, hätte ich mien Handy nicht in die Hand genommen.
Gaye
Es geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, dass er hier ist. Ich stand, immer noch verwirrt von gestern, auf und lief ins Badezimmer. Eine Dusche ist jetzt alles was ich brauche, mit dem Gedanke stieg ich unter die Dusche und duschte mich erst einmal kalt ab. Das kann doch einfach nicht sein, da will ich ihn wirklich vergessen und sieh da, wir machen an dem selben Ort Urlaub und dann auch noch im selben Hotel. Was ein Schicksal, dachte ich mir und stieg aus der Dusche. Ich ging an meinem Koffer und suchte mir etwas zu anziehen raus, als ich was fand trocknete ich mich ab und zog mir meine Unterwäsche an, danach beobachtete ich meinen Körper im Spiegel.
Seit einem Monat bin ich auf strenger Diät und es klappt wirklich, dass erste mal im Leben klappt eine Diät bei mir. Ich würde glaube ich auch richtig ausrasten, wenn es nicht klappen würde und jetzt, da ich in der Türkei bin und hier es so warm ist das man mehr Wasser trinkt, als zu essen werde ich bestimmt auch noch einmal abnehmen. Dieser Gedanke zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, dann zog ich mich auch schon an. Fertig angezogen, kämmte ich mir noch die Haare und ging dann runter, ins Frühstücksraum, wo meine Cousinen und Cousins auf mich warten.
"Guten Morgen!" , begrüßte ich jeden und setzte mich ans Tisch. "Willst du nicht Frühstücken?", fragte mich mein Cousin, ich nickte einfach nur und stand dann auf um mir etwas zum essen zu holen. Ob er auch hier ist, fragte ich mich selbst und guckte mich, so gut wie es gut, unauffällig um. Doch plötzlich knallte ich gegen irgendetwas oder irgendjemand. Als ich mich dann umdrehte sah ich Burak, meinen freund aus meinen Glücklichen Kindheit. "Hi Burak und junge den ich nicht kenne", begrüßte ich beide lächelnd. "Hi Gaye, suchst du etwas oder warum guckst du dich so um?", scheiße Gaye lass dir etwas einfallen sonst fliegst du auf.
"Ehm ja, Ehm ich suchte", dabei guckte ich mich um und suchte nach etwas, was ich als lüge nehmen kann "ich suchte nach der Terrasse ich wollte eben frische Luft schnappen", fiel mir dann ein. Die schlechteste lüge überhaupt. Burak guckte mich unglaubwürdig an und sagte mir dann das ich ihm folgen soll, da er mit seinem Freund, der sich mir als Mete vorstellte, draußen frühstücken. Scheiße wenn ich jetzt mit ihm gehe, dann werde ich ihn hundertprozentig sehen. Soll ich mit gehen oder nicht? "Was ist los? Warum zögerst du so? Komm doch mit", mit einem gezwungenen lächeln lief ich den beiden Jungs hinterher.
Unterwegs zu deren Tisch redeten wir noch etwas. Burak fragte mich Hauptsächlich wie es mir geht und warum ich mich nicht in all der Zeit gemeldet habe. Eigentlich die normalen fragen die man gefragt bekommt, wenn man eine Person nach einer langen zeit wieder sieht. "Ich musste mich selber erst einmal von allem erholen. Du weißt selber das es nicht einfach für mich war.", versuchte ich ihm zu erklären. "Ich weiß, wir haben auch vieles gehört. Das meiste davon waren echt krasse Sachen und ich kann es immer noch nicht glauben das du hier neben mir so lebendig läufst.", ich fing anzulachen, weil ich es selber auch noch nicht glaube.
Die etlichen versuche mir mein leben ein ende zu geben, weil man mir zwei wichtige Menschen genommen hat, hat nie wirklich geklappt. Ich wurde immer gerettet, irgendwie wollte Allah nicht das ich mir andauernd das Leben nehme. Am ende hab ich selber gemerkt, das Allah einzig und alleine entscheidet wann es Zeit ist zu gehen. "Wie hast du es geschafft, aus dem Teufelskreis raus zukommen?", die fragen hat mich meine ganze Familie gefragt. Mit einem Lächeln beantwortete ich ihm seine Frage "Meine Großeltern haben mich in meinem Traum besucht, beide waren sehr traurig und haben mit mir geschimpft. Ich musste beiden versprechen, dass ich es im Leben zu etwas bringen werde. Du kennst mich ich versuche immer meine Versprechen zu halten.", er nickte nur und sagte das er Glücklich darüber ist.
Plötzlich blieb Burak stehen, weshalb ich auch stehen blieb. Als ich dann nach oben guckte, wünschte ich mir das ich mir eine andere Lüge ausgedacht hätte, nur um das nicht zu sehen.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
Lãng mạnGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...