Gaye
Die tagen vergingen schneller als gedacht, da kam auch schon der Abschied von meinen Cousins und Cousinen. "Wir sehen uns ja in zwei Tagen wieder", erinnerte mich Pelin meine Cousine. "Ach ja, hab ich total vergessen", erinnerte ich mich lachend und umarmte alle vier. "Pass auf dich auf und ruf mich an, wenn du ins Flugzeug einsteigst", immer diese Fürsorglichkeit dieser Familie, dachte ich mich lachend und nickte. "Emir, pass auf Gaye bitte auf", hörte ich Mehmet Abi zu dem Neuling sagen, natürlich grinste er, wie ein Honigkuchen und bejahte es. "Okay Mehmet Abi, ist doch gut. Vergisst bitte nicht, dass ich fast zwei Tag in diesem Hotel alleine geblieben bin.", erinnerte ich ihn. Er verdrehte seine Augen und verstaute, dann meinen Koffer im Kofferraum des Taxis.
Nachdem wir uns alle von einander verabschiedet haben, stiegen wir vier also Burak, Mete, der Neuling und ich. Vorne saß Mete und der rest saß hinten. Die Taxi fahrt verging sehr schnell, was mich schon sehr freute. Ich hab meine Brüder vermisst und kann es kaum erwarten die beiden zu sehen. "Wer holt dich ab?", hörte ich auf einmal, den Neuling fragen. "Cenk kommt. Er hat sein Führerschein bekommen und wollte mich unbedingt abholen." "Hat er denn ein Auto", fragte er mich dann noch. "Nein, der Herr ist scharf drauf mein Auto zu fahren.", sagte ich lachend und hoffte das er auch vorsichtig fährt. "Also ich würde dein Auto auch fahren wollen.", ich guckten ihn leicht schockiert an und fragte ihn, ob er es ernst meint.
"Ja, ich finde dein Auto geil.", antwortete er "Du hast doch ein besseres Auto", er fing anzulachen und schüttelte sein Kopf. "Das Auto gehört meinem Vater", gestehte er mir dann. "Ich dachte, dass es dein Auto ist", also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich bin immer davon ausgegangen das es sein Auto ist. "Was ist mit deinem Auto, gehört es dir?", fragte er mich dann. Ich guckte ihn etwas eingebildet an, weil mir der Gedanke das mein Auto mir gehört und ich es selber gezahlt habe sehr gefiel. "Natürlich gehört mein Auto mir.", antwortete ich und Wurf meine Haare nach hinten. Der Neuling fing anzulachen und schüttelte sein Kopf "Ich würde zu gerne wissen, woher du das ganze Geld hast. Dein Auto ist nicht gerade billig, es sei denn du hast es gebraucht gekauft, dann würde es aber trotzdem nicht gerade günstig.", er fing an zu grübeln, was mich zum grinsen brachte.
"Ich hab mein Auto, mit dem erbe meiner Großeltern gekauft. Das Auto hab ich seit 7 Monate, es war ehrlich nicht günstig und ich musste lange warten bis ich mir mein Auto kaufen konnte.", erzählte ich ihm, daraufhin nickte er nur. Am Flughafen, gaben wir am schalter unsere Koffer ab, danach gingen wir zur Passkontrolle. Bevor ich dann aber ins Flugzeug einstieg rief ich meinen kleinen Bruder an, Gott sei danke haben wir heute Freitag, so dass es kein Problem ist, dass Cenk mich abholt. "Hi Cenk, ich steig gleich in den Flieger ein. Hast du mein Autoschlüssel gefunden?", fragte ich ihn. "Ja hab ich, Tosun möchte unbedingt mitkommen, darf er?", fragte er mich. "Natürlich, aber Fahr bitte vorsichtig und Fahr nicht schnell. Ich werde nachher Tosun fragen, also halt dich dran und vergiss nicht das du noch in der Probezeit bist.", erinnerte ich ihn.
Ich weiß das klingt alles sehr streng, aber beide sind mir wichtig und er fährt in der Nacht, man hat einfach angst. "Okay, Chef. Deinem Auto und uns wird nicht passieren." fing er an lachend zu sagen. "Mir geht es nicht ums Auto, dass weißt du auch.", der Neuling tippte mich an meiner Schulter und zeigte dann auf seiner Uhr, womit er mir sagen will das wir jetzt einsteigen müssen. "So ich muss jetzt auflegen. Fahr vorsichtig und pünktlich los", danach legten wir auch schon auf. "Flugmodus", erinnerte mich der Neuling, hätte er es nicht gesagt, würde ich es wohl spätestens im Flugzeug machen.
Emir
Während ich heimlich, dass ganze Gespräche von Gaye mitgehört habe, musste ich an meinen kleinen Bruder, Yusuf, denken. Wir beide verstehen uns auch ziemlich gut, aber wenn ich Gaye sehe wie sehr sie ihre Brüder liebt kommt es mir vor als würde ich meinen Bruder nicht lieben. Ich sollte ehrlich mal meine Bindung zu meinen kleinen Bruder verbessern, ich will das wir auch so wie Gaye und ihre Brüder werden. Als wir dann im Flieger saßen, nahm ich mir für heute vor mehr mit meinen kleinen Bruder zu unternehmen, was mir ein kleines lächeln zauberte. "Warum lächelst du?", riss mich plötzlich Gaye aus meinen Gedanken. "Ich hab an dich gedacht", log ich und zwinkerte ihr zu.
"Du Idiot!", sagte sie grinsend und setzte sich hin. Burak Mete und ich, bekamen unsere plätze in einer reihe und Gaye saß alleine in einer reihe links neben mir. "Du sitzt da ganz alleine, soll ich rüber kommen und dir Gesellschaft leisten?", fragte ich sie und wackelte mit den Augenbrauen. "Nein, bleib bloß da wo du bist. Ich will keine Nervensäge in meiner Nähe haben." sagte sie und guckte mich ernst an. Ich fing wieder an mit meinen Augenbrauen zu wackeln, was sie zum lachen brachte. "Hör jetzt auf mich zum lachen zu bringen, die anderen fühlen sich schon gestört.", antwortete sie und guckte sich um.
"Ja und das kleine Kind, was da hinten die ganze zeit weint, stört mich auch und ich sag nichts.", grinsend schüttelte sie ihren Kopf und zog sich ihre Jacke aus. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte sie mich und fing an zu gähnen. "Es ist gleich 3 Uhr. Müde?", fragte ich sie und wackelte wieder mit meinen Augenbrauen. "'Kannst du mal aufhören, mit deinen Augenbrauen zu wackeln, außerdem bin ich wirklich müde. Ich bin schon seit 9 Uhr morgens wach.", sagte sie gähnen. "Okay dann Schlaf ich weck dich auf, wenn wir geladen sind.", sie nickte gähnen und legte ihre Jacke auf ihr Körper, was sie provisorische, als decke benutze.
Nach 20 Minuten, flogen wir dann auch endlich los. "Junge, setz dich zu Gaye. Guck mal wie gekrümmt sie da sitzt, sie bekommt nachher Nacken schmerzen.", forderte mich Burak auf. Ich guckte rüber auf ihrer Seite und musste feststelle, dass Burak recht hat. "Na los, vom gucken wird es nicht besser. Sitz dich zu ihr und leg ihr Kopf auf dein Schoss.", hetzt er mich. "Was wenn sie das nicht wollen würde und ich nachher anmeckert deswegen.", er verdrehte seine Augen und machte mein gurt auf "Los jetzt, wenn sie was sagt, sag ich das es meine Idee war und ich dich gezwungen habe.", ich nickte und stand dann auf. Als ich dann in der reihe von Gaye saß, schnallte ich mich an und legte dann ihren Kopf auf meinen schoss, danach legte ich ihre Jacke wieder auf ihr Körper.
Da ich aber fand, dass ihre Jacke nicht ausreicht, zog auch ich meine Jacke aus und legte es auf ihr. Den ganzen Flug über, spielte ich mit ihren Haaren und guckte sie mir an. Ich verliebe mich jede Sekunde mehr in dieses Mädchen, dabei hab ich es nicht einmal sagen können. Aber auch wenn ich die Möglichkeit hätte, glaube ich nicht das ich es ihr sagen würde. Die Angst sie dadurch endgültig zu verlieren, ist zu groß. Sie bedeutet mir einfach zu viel und der Gedanke, dass ich alles kaputt mache indem ich ihr meine Gefühle offenbare, ist für mich einfach nur Katastrophal.
Als wir dann endlich gelandet sind, weckte ich ganz vorsichtig Gaye auf. "Noch 5 Minuten, bitte.", nuschelt sie flüsternd. Ich find an zu grinsen und versuchte es noch einmal, diesmal stand sie auf, aber sie hielt sich ihre Augen zu. "Komm wir sind die letzen.", machte ich sie drauf aufmerksam. "Wo sind denn Mete und Burak?", fragte sie verschlafen und stand auf. "Die beiden warten draußen auf uns.", sie nickte, nahm ihr Handgepäck, was ich ihr abnahm, und lief dann raus. "Guten morgen, Madam", begrüßte Mete, Gaye lachend und lief mit ihr in Richtung Flughafen. Während wir an der Passkontrolle standen rief Gaye ihren Bruder an, um zu frage ob er schon da ist.
Sie kam mit einem strahlenden Gesichtsausdruck wieder, nachdem sie aufgelegt hat. "Was ist den mit dir los. Hast du irgendein Star gesehen oder warum strahlst du so.", fragte Burak sie. "Meine Brüder sind da. Ich hab die beiden voll vermisst.", erzählte sie uns. "Liebst du deine Brüder so sehr, dass du sie nach nur ein paar Tagen vermisst?", sie nickte und stellte sich dann auch an, damit sie endlich ran kommt. Nach einer halben Stunde, verließen wir dann auch endlich mit unseren Koffern die Zollkontrolle. Gemeinsam liefen wir raus, als Gaye dann ihre Brüder sah, lief sie auf die beiden zu und umarmte beide. "Wir haben dir Blumen gekauft, Abla.", hörte ich Tosun den Jüngsten sagen. Auf einmal halte er einen Blumenstrauß, was er hinter seinen Rücken versteckt hat, raus und gab es Gaye.
"Dankeschön", sie gab Tosun ein Kuss auf die Wange, was er aber sofort weg wischte, auf einmal fingen dann jeder anzulachen. Nachdem wir uns alle beruhigt haben, nahm Cenk Gayes Koffer, danach liefen wir auch schon gemeinsam raus.
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. Ich werde nach diesem Kapitel, aber nur noch aus der Sicht von Gaye schreiben, manchmal wenn es passend ist dann auch von Emir. <3
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...