Hochzeitsplanung

3K 136 6
                                    




*6 Monate später

"Askim ich wollte dich was fragen?", ich guckte Emir an und wartete auf seiner frage. "Willst du deine Eltern auch zur Hochzeit einladen?", fragte er mich zögernd. Mit großen Augen guckte ich ihn an und versuchte seine frage zu realisieren. Hat er mich gerade wirklich gefragt, ob ich meine Eltern einladen werde. Er weiß doch selber, was meine Brüder und ich durch gemacht haben.

"Nein auf keinen Fall, sie werden nicht zu unserer Hochzeit kommen", sagte ich wütend und lief durch die Wohnung, die wir uns gerade angucken. Wir haben uns entschieden eine Wohnung in der nähe, von den Jungs zu kaufen. Wir wollen sie nicht alleine lassen und eigentlich will ich das sie mit uns wohnen, aber die Jungs wollen es nicht. Dann haben wir uns darauf geeignet, somit sehen wir uns wohnen aber getrennt.

"Wieso nicht? Es sind deine Eltern", hörte ich ihn hinter mir. "Emir, sie haben uns in stich gelassen und ich hasse sie, außerdem weißt du das doch schon alles", sagte ich aufgebracht und lief weiter. "Baby, jetzt warte doch mal", plötzlich wurde ich am Arm zurück gezogen. "Ich weiß das alles, aber sie sind deine Eltern", ich verdrehte meine Augen und wollte mich aus seinem Griff befreien.

"Kaufen wir uns das Penthaus?", fragte ich ihn, um vom Thema ab zu lenken. "Wenn es dir gefällt", sagte er und guckte sich um. "Lass es uns kaufen. Es ist gegenüber von den Jungs, nicht all zu teuer und groß genug für uns zwei", ich guckte ihn lächelnd an, um ihn vom vorherigen Thema abzulenken. "Wir reden trotzdem nochmal über das vorherige Thema", flüsterte er mir zu und gab mir ein Kuss auf die Schläfe.

Fuck, dachte ich mir nur und lächelte ihn gespielt an. Breit grinsend, nahm ich seine Hand und lief mit ihn raus. "Du solltest den Verkäufer anrufen, damit wir so schnell wie möglich mit den Renovierungen anfangen können.", machte ich ihn drauf aufmerksam. Er nickte mir zu und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche.

Während er mit dem Verkäufer redete, stieg ich in sein Auto ein und bekam so langsam hunger auf etwas süßes. Innerlich verdrehte ich meine Augen und hasste die Woche die jetzt schon kommen wird, denn ich bekomme meine Tage. "Können wir was essen gehen?", fragte ich den Neuling, nachdem er aufgelegt hat. "Natürlich askim, wo willst du den was Essen?", fragte er mich zurück.

...

Als wir in einem neuen Restaurant ankamen, setzten wir uns irgendwohin und bestellten auch sofort. "Hast du den ganzen Tag nichts gegessen?", fragte mich Emir nachdem das Essen gekommen ist. "Wieso?", fragte ich ihn mit vollem Mund. "Du siehst gerade voll verfressen aus", sagte er lachend und wischte mir die Soße aus meinem Gesicht. "Trotzdem liebe ich dich", mit vollem Mund grinste ich ihn an, worauf er nur anfing zu lachen.

Nachdem wir auch noch ein Nachtisch gegessen habe ging Emir bezahlen, danach liefen wir noch durch die gegen. "Lass und da rein", ohne auf seine Antwort zu warten, steuerte ich auf ein Süßwaren Geschäft. "Du hast doch gerade noch gegessen", erinnerte mich Emir daran. Als ob ich das nicht selber weiß, dachte ich mir und guckte ihn schief an. "Willst du mir damit irgendetwas sagen?", fragte ich ihn.

"Nein nein, lass uns rein gehen", sagte er ängstlich und lief mit mir in das Geschäft. Innerlich lachte ich, da ich es total süß von ihm fand. "Ich will von allem etwas haben", redete ich mit mir selbst und guckte mir die ganzen varianten der Süßigkeiten an. "Willst du das wirklich machen?", ich guckte emir an und dann die Süßigkeiten. Ich hasse es wenn ich meine Tage bekomme.

"Ja", sagte ich und schnappte mir eine Tüte, nachdem ich von jeder Sorte etwas gekauft habe, zahlte ich selber, obwohl Emir zahlen wollte aber ich konnte ihn noch aufhalten, und fuhren dann nach Hause. Zu Hause angekommen, merkte ich schon das die Jungs gegessen haben und aufgeräumt haben.

"Vay meine Jungs können kochen und aufräumen, dass ich das noch erleben durfte", scherzte ich rum und setzte mich zwischen den beiden, die PlayStation spielten. "Ja wir können es halt, erzählt mal was ist mit dem Penthaus? Kauft ihr es?", fragte mich Cenk, konzentriertere sich aber auf das Spiel gegen Tosun. "Junge schieß doch", rief Emir verärgert zu Cenk.

"Ey sonst geht es euch wohl gut ne?", fragte ich die drei belustigt. Die Jungs so zu sehen macht mich total glücklich, aber zu wissen das ich in vier Monaten nicht mehr mit ihnen wohnen werde tut mir schon etwas weh. "Wir kaufen das Haus gegenüber von euch", beantwortete ihn Cenks frage, weiß aber nicht ob es ihn noch interessiert.

"Ist doch gut", kommentierte er nur ins Schoß ein Tor, worauf er schreien durch die Wohnung rannte. "Ihr seit verrückt", lachend lief ich in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Gerade als ich mein Pyjama aus meinem Schrank holen wollte, öffnete sich auf einmal meine Zimmer Tür. "Askim, was machst du hier?", fragte ich ihn lächelnd und guckte ihn an.

"Ich wollte zu meiner Verlobte, darf ich nicht?", fragte er und lief auf mich zu. "Die Jungs sind drinne, geh zu ihnen", sagte ich, wollte aber eigentlich das er bleibt. "Oh man, wie soll ich vier Monate warten", sagte er seufzend und fing an Mick zu küssen.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende eine Lesenacht machen, aber da ich schon lange kein Kapitel veröffentlich habe und ich euch nicht länger warten lassen wollte veröffentliche ich das Kapitel heute. Vielleicht werde ich dann doch noch eine Lesenacht am Wochenende machen, falls nicht dann nächsten Wochenende. Außerdem tut es mir leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber in Moment hab ich ehrlich wenig Zeit und komme selten dazu weiter zu schreiben. 😬

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt