Der Neuling und ich standen gemeinsam, um 10 Uhr auf. "Guten Morgen, hübsche", ich lächelte ihn etwas verschlafen an, wobei ich ihn einfach in die Augen gucken musste. "Guten Morgen, Neuling.", grüßte ich ihn. "Bekomme ich keinen neuen Spitznamen?", fragte er mich und kuschelte sich an mich. "Nein, du bekommst keinen neuen Spitznamen.", sagte ich und kuschelte mich ebenfalls an ihm an. "Also wirst du mich immer Neuling nennen?", fragte er mich daraufhin."Natürlich nicht. Eines Tages werde ich dich schon anders nennen.", sagte ich lächelnd. Ich weiß ganz genau worauf er hinaus will, aber wir wollen es nicht übertreiben, immerhin sind wir ja nicht mal 24 Stunden zusammen. "Komm wir sollten aufstehen.", wechselte ich das Thema und wollte aufstehen, aber der Neuling hinderte mich daran. "Können wir nicht liegen bleiben?", fragte er mich. Ich schüttelte mein Kopf und erinnerte ihn daran, dass wir nicht alleine sind und das meine Brüder bestimmt schon wach sind.
"Du hast recht.", sagte er seufzend und ließ mich los. "Ich geh duschen, du kannst danach duschen gehen.", ohne auf seine Antwort zu warten ging ich ins Badezimmer und ging duschen. Als ich nach 10 Minuten das Badezimmer, in meinem Bademantel, verließ ging Emir ins Badezimmer, um zu duschen. Aus meinem Koffer holte ich meine Unterwäsche raus und zog sie mir an, danach suchte ich mir was zum anziehen raus.
Als ich dann etwas passendes gefunden habe und es mir anziehen wollte, kam Emir mit einem Badetuch um die Hüfte gewickelt raus. Schnell zog ich mir mein Bademantel wieder an. "Wie schnell duschst du?", fragte ich ihn verwundert "Wie langsam ziehst du dich an?", stellte er mir lachend, eine gegenfrage. "Ich musste noch meine Sachen raussuchen.", beantwortete ich ihn seine Frage. "Und wir Jungs brauchen nicht so lange wie ihr Mädchen.", beantwortete er meine Frage.
Danach nahm er sich seine Sachen und ging sich netter weiße im Badezimmer anziehen. Nach ein paar Minuten, war ich dann auch fertig angezogen und rief Emir rein. "Emir du kannst kommen.", der Neuling, kam fertig angezogen und gestylt aus dem Badezimmer und setzt sich aufs Bett, im selben Moment klopfte es an der Tür. "Ich mach schon auf.", hörte ich Emri sagen. "Wo bleibt ihr man, wir verhungern schon.", hörte ich Tosun motzen.
Die drei Jungs kamen rein und setzten sich alle aufs Bett. "Ich bin gleich fertig.", beantwortete ich Tosuns frage und suchte meine Bürste aus meinem Kulturbeutel. Als ich dann endlich fertig wurde, sprangen die drei Jungs auf und liefen ohne mich schon vor. Als wir am Aufzug ankamen, guckten der Neuling und ich uns grinsend. Natürlich dachten wir beiden, an dem Vorfall mit dem Aufzug.
Grinsend gingen wir rein und fuhren nach unten, um zu frühstücken. Nach dem gemeinsamen frühstück, gingen wir dann alle an den Strand. Emir und ich haben uns dafür entschieden, erst einmal meinen Brüder nichts zu sagen, auch wenn die beiden Emir lieben, möchte ich es erst einmal geheim halten. Als wir am Strand ankamen, zogen sich die Jungs ihre Oberteile aus und liefen ins Wasser. Ich zog mich auch aus und legte mich hin, da ich mich etwas sonnen wollte.
"Hallo", hörte ich plötzlich eine Stimme die mir irgendwie bekannt vorkam. Ich öffnete meine Augen und nahm meine Sonnenbrille ab. "Kennen wir uns?", fragte ich den Typen vor mir. Er kommt mir ja bekannt vor, aber ich komm nicht drauf wer er ist. "Ich bin es Ugur, tanimadin mi?" (hast du mich nicht erkannt?), ich schlug mir leicht auf die Stirn, wie dumm kann ich nur sein, dachte ich mir. "Simdi tanidim, sorry Ugur" (jetzt hab ich dir erkannt), ich entschuldigte mich bei ihm, dafür das ich ihn nicht erkannt habe und setze mich aufrecht hin.
"Was machst du denn hier?", fragte ich ihn und bot ihm ein Platz an. Er setzte sich gegenüber von mir auf die Liege und beantwortete mir meine Frage. "Ich bin in den Flitterwochen, mit meiner Frau", ich guckte ihn verwundert an, ich hätte nicht gedacht das er jetzt verheiratet ist. "Du bist verheiratet?", fragte ich ihn, um noch einmal sicher zu sein.
"Ja, ich hab vor zwei Tagen geheiratet.", bestätigte er mir glücklich. "Herzlichen Glückwunsch", ich umarmte ihn kurz und fragte dann nach seiner Frau. Ugur drehte sich um und winkte einer Frau zu, die sehr schön aussieht. "Wow, deine Frau sieht voll hübsch aus", sagte ich und konnte die Augen kaum von ihr nehmen. "Danke", sagte er etwas verlegen und guckte zu seiner Frau. Als seine Frau kam, stellte er sie uns vor "Schatz, das ist Gaye. Ich hab sie vor 2 Jahren im Urlaub kennen gelernt, sie ist ein sehr nettes Mädchen.", ich lächelte ihn an und schüttelte die Hand seiner Frau.
"Schön dich kennen zu lernen", sagte sie lächelt, danach saß sie sich zu ihren Mann "Bist du alleine?", fragte sie mich daraufhin. "Nein nein. Ich bin mit meinen 2 kleinen Brüdern und einem sehr guten Freund hier", ich zeigte auf die Jungs, die auf uns zu liefen, dabei sah Emir sehr streng zu mir rüber. Hab ich etwas falsches gemacht, fragte ich mich selber, aber als ich an mir runter sah konnte ich mir vorstellen warum er so böse guckt.
Meine Brüder nickten beide freundlich an und setzten sich dann zu mir. "Das sind meine Brüder.", sagte ich und stellte Ugur und seiner Frau beiden vor. "Das ist Ugur. Ich hab ihn vor 2 Jahren im Urlaub kenne gelernt und das ist seine Frau", stellte ich dann die beiden vor. "und das ist Emir", sagte ich und lächelte ihn an. Er schüttelte nett und höflich die Hände von beiden, blieb aber die ganze zeit hinter mir und guckte etwas streng.
Nach einigen Minute, verabschiedeten sich dann Ugur und seine Frau und gingen dann wieder zu ihren platz. Nachdem beide gegangen sind, ging ich schwimmen. "Tosun und Cenk passt auf die Sachen auf", erinnerte ich beide und lief mit Emir ins Wasser. "War das dieser Junge, der dir voll am Arsch hing und nicht gehen wollte", fragte er mich, als wir im Wasser ankamen. "Nein, also doch aber er hing mir nicht am Arsch.", okay eindeutig eifersüchtig.
"Ist mein Neuling eifersüchtig", fragte ich ihn und drückte mit beiden Händen seine Wangen zusammen. "Gaye, hör auf", sagte er lachend und nahm meine Hände aus seinem Gesicht. "Okay ich hör ja schon auf.", sagte ich und nahm meine Hände aus seinem Gesicht, danach alberten wir im Wasser was sehr Spaß machte.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...