Zu Hause angekommen, legte ich mich in mein Bett. Ich wollte das Emir bleibt, aber er muss noch was erledigen meinte er, deswegen beließ ich es dabei und verabschiedete mich im Auto von ihm. Die Jungs bringen ihn nach Hause und kommen dann mit meinem Koffer hoch. Gemütlich legte ich mich in mein Bett, wobei ich auch sofort einschlief.Nach einem kurzen, aber wohltuenden Schlaf stand ich auf und ging erst einmal duschen. Unter der Dusche, fiel mir wieder mein Ring ein. "Ich muss es den Jungs noch sagen", fing ich an mit mir selber zu reden. Wie soll ich es den Jungs denn sagen? Soll ich es ihnen alleine oder mir Emir sagen?, fragte ich mich innerlich selber.
Ich schob die Gedanken bei Seite, da ich erst einmal in Ruhe duschen wollte. "Ich überleg mir später etwas", damit beendete ich den Gedankengang fürs erste und Dusche weiter. Nach einer ausgiebigen Dusche ging ich in mein Zimmer und zog mir etwas bequemes an, danach ging ich auf die Suche nach den Jungs. Ich höre niemanden von beiden, was mich schon leicht verwirrt.
Es sind schon fünf Stunden vergangen, dabei wollten sie nur Emir kurz wegbringen. Da mir nichts anderes übrig blieb, rief ich Cenk an. "Ja, abla?", ging er ran. "Wo seit ihr, ihr wolltet doch nur Emir nach Hause fahren", fing ich an "ja wir haben ihn auch nach Hause gebracht, aber wir müssen noch etwas erledigen", ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer.
"Last Emir doch in Ruhe. Der arme er ist bestimmt müde", hoffentlich bekommt er jetzt ein schlechtes Gefühl, weil er Emir die ganze Zeit wach hält. "Nein ist er nicht, er wollte es selber sogar machen", wow wie kann er es so lange ohne Schlaf aushalten, wunderte ich mich, aber fragte mich auch was die drei wohl Vorhaben. "Was müsst ihr den erledigen?", fragte ich ihn sofort. "Geheim, wir kommen aber jetzt. Emir abi schläft doch bei uns heute Abend", informierte er mich.
"Okay ich mach was zum Essen, es ist ja schon spät geworden", Cenk wollte sein Lieblingsessen haben, was ich ihm dann auch machte, nachdem wir aufgelegt haben. Nach ungefähr einer Stunde kamen dann die drei Jungs und setzten sich als Esstisch. Ich überreichte jedem sein Teller und setzte mich zu Schluss auch hin, obwohl ich überhaupt keinen Hunger hab versuchte ich etwas zu essen.
"Bedrückt dich etwas, abla?", fragte mich Tosun auf einmal. "Nein, wieso?", bin ich zu auffällig. Eigentlich rede ich immer mit meinen Brüdern und zwar über alles, dass ich den beiden immer noch nichts gesagt habt, macht mir schon ein schlechtes Gewissen. "Du spielst die ganze Zeit mit deinem essen rum, deswegen", ich lächelte vor mich hin und verneinte es.
Wenn ich es den beiden heute nicht sage, werde ich bestimmt platzen. Vor Nervosität fing ich an, unbewusst zu zappeln. "Okay, was ist los Gaye. Du bist voll komisch drauf" "Kommst du mal kurz mit, Emir", ich stand auf und lief in mein Zimmer, ohne auf ihn zu warten. In meinem Zimmer angekommen, lief ich wie eine Irre hin und her." Ich muss es den beiden sage", fing ich an mit mir zu reden.
"Was musst du wem sagen?", platzte Emir plötzlich in mein Zimmer. Ich zog ihn rein, setzte ihn auf mein Bett und schloss die Tür. "Emir, hast du den Jungs schon etwas gesagt?", fragte ich ihn. Breit grinsend, lehnte er sich nach hinten und guckte mich an. Kann er nicht einfach meine Frage beantworten, dachte ich mir nur. "Emir jetzt sag schon. Wenn du es ihnen nicht gesagt hast, dann müssen wir es tun. Du weißt ich verheimliche ihnen nichts", ich setzte mich zu ihm, doch er zog mich auf sein Schoss.
"Deswegen bist du die ganze zeit so ne?", fragte er mich. Ich nickte einfach nur stumm. "Okay geh und sag es ihnen, bevor du es nicht mehr aushalten kannst und platzt.", er kennt mich einfach zu gut, aber ich will es nicht alleine machen. "Können wir es nicht zusammen machen", er nickte und stand lächelt auf. Hand in Hand liefen wir in die Küche und guckte und stellten uns vor dem Tisch.
"Jungs ich muss euch was sagen", fing ich an und guckte zu Emir. "Emir hat mir einen Heiratsantrag gemacht", sagte ich schnell hinter einander, dabei schloss ich meine Augen. Ich hörte plötzlich nur noch wie die drei Jungs anfingen zu lachen. "Ich hab gewonnen", ich öffnete meine Augen und guckte alle fragend an, was ist hier los?
"Abla wir wussten es schon. Wir haben das zusammen mit Emir abi geplant,", fing Cenk an zu erklären. "Was meinst du warum ich am Nächsten Tag angerufen habe", sagte Cenk lachend. "Ich dachte du würdest es uns das nicht so schnell sagen, jetzt muss ich Emir abi zum Döner essen einladen.", sagte Tosun lachend. Mit einer hochgezogenen Augenbraue, drehte ich mich zu Emir und schlug ihn gegen seiner Brust, wobei er anfing zu lachen.
"Ich dachte du hast ihnen nichts gesagt", ich schlug ihn nochmal, was ihm aber nichts ausmacht, da er immer noch am lachen ist. "Das hab ich gar nicht gesagt", verteidigte er sich selber. "Arschloch und ich denk mir die ganze zeit wie ich es ihnen sagen soll.", beleidigt drehte ich mich um und setzte mich an meinem platz, um zu essen.
"Sei nicht sauer auf mich, guck jetzt hat jeder gelacht", er setzt sich neben mir und fing an, mit den Jungs, weiter zu lachen. Ich konnte ihnen nicht mehr böse sein, deswegen fing ich auch an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...