Am nächsten Tag stand ich früher auf, um noch duschen zugehen. Nach einer halben Stunde, stand ich fertig eingecremt und geföhnt vor meinem Kleiderschrank. Aus meinem Kleiderschrank holte ich eine hellblaue Jeans und eine weißen Hemd, raus. Nachdem ich mich auch angezogen habe, nahm ich meine Schultasche und lief in die Küche. In einer halben Stunden muss ich los, ansonsten komme ich zu spät was aber bis jetzt noch nicht vorgekommen ist. Als ich in der Küche stand wünschte ich jeden einen guten Morgen, nebenbei machte ich mir mein Schulbrot und Frühstückte etwas. "Az ye" (iss weniger), gab meine Mutter ein Kommentar ab, als sie meine Müsli Schüssel sah. Ich verdrehte nur meine Augen und steckte mir, als Provokation einen großen vollen Löffel Müsli in den Mund. "Ayi" (du Bär), Cenk und Tosun fingen anzulachen, was so ansteckend war das ich mich nicht mehr halten konnte und leicht grinste.
"Kommt ihr beiden, ich fahr jetzt los", rief ich vom Flur aus zu Cenk und Tosun. Beide kamen sofort und zogen sich mit mir gleichzeitig ihre Schuhe an. Unten am Auto, wurde wieder gestritten wer sich nach vorne und wer sich nach hinten sitzen soll. "Jeden Morgen die selbe Diskussion, der ältere Sitz vorne, Hadi Cenk", triumphierend öffnete Cenk die Beifahrertür und setzte sich rein. "Dafür darf Tosun auf der Rückfahrt vorne sitzen", sagte ich als ich im Auto saß. "Ja man", er klatschte sich in die Hände und freute sich wie ein klein Kind nur, weil er vorne sitzen darf. Nach fünfzehn Minuten kamen wir endlich an, nachdem ich geparkt habe, liefen wir gemeinsam zur Schule. Auch wenn mich meine Brüder aufregen liebe ich die beiden.
"Wir treffen uns am Auto nach der Schule", informierte ich beide und lief in meine Klasse. "Gaye", hörte ich plötzlich seine Stimme nach mir rufen, weshalb ich meine Geschwindigkeit etwas beschleunigte. Kann der Neuling mich nicht einfach in Ruhe lassen, sowie er die andere in Ruhe lässt.
"Gaye warte mal", okay Gaye du kannst eh nicht abhauen, bleib stehen und Klär das lieber hier statt in der Klasse. Ruckartig blieb ich stehen "was?", fragte ich ihn in einem aggressiven Ton und guckte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Erstens wollte ich mich wegen meinem Verhalten gestern entschuldigen, zweitens hab ich dich gestern mehrmals angerufen warum bist du nicht ran gegangen?", ich drehte mich um und lief in die Klasse. "Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?", ich schüttelte mein Kopf und sah schon das unser Lehrer da ist, obwohl es noch nicht geklingelt hat.Ich setzte mich auch meinem Platz und zog mir meine Jacke aus. Die ganzen zwei Stunden, würde ich vom Neuling genervt. Entweder würde ich von Papierkügelchen abgeworfen, bekam kleine Zettel oder er versuchte in jeder erdenklichen Situation mit mir zu reden. Eigentlich habe ich gar kein Grund sauer auf ihn zu sein, immerhin hat er sich ja auch entschuldigt und er hat es ja gar nicht geschafft mich zu küssen. In den letzten zwei Stunden hatten wir Politik, wir diskutierten über das Thema Frauenbild. Natürlich müssen die Jungs, dass Thema ganz anders sehen wie wir Mädchen.
"Frauen sollten zu Hause bleiben", wiederholte sich der Neuling. Schon die ganze Zeit sagte er das, was mich tierisch aufregt. "Neuling halt endlich deine fresse", schrie ich wütend und drehte mich um zu ihm. "Wir Frauen sind nicht eure Bediensteten, wir haben auch das Recht, dass zu tun worauf wir Lust haben", entgegneten ich ihm "ach ja, ihr Frauen träumt doch nur davon einen reichen Mann zuhaben und das ganze Geld zu kassieren", schrie er mich an. Keiner sagte mehr etwas, alle hörten uns zu sogar unser Lehrer "ach ja, vielleicht sind deine bitches so, aber ein normales Mädchen denkt ganz anders", was denkt er sich eigentlich dabei, sowas von sich zugeben. Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert. "Ganz ehrlich, du wirst auch als Hausfrau enden, eine Frau die abhängig von ihrem Mann sein wird", dieser Satz brachten den Fass zum Überlaufen.
Wütend stand ich lauf und lief auf ihm zu, um ihn mit voller Wucht eine zu Box und zwar mitten ins Gesicht "ups, ich bin ausgerutscht", er guckte mich schmerzvoll an, was mich aber so gar nicht interessierte. "Gaye und Emir, ich hab mir das lang genug angeguckt, ihr beide sofort zum Direktor", schrie unser Lehrer "als hätte der Direktor nichts besseres zu tun, als uns zu empfangen", giftete ich ihn an und verließ dann mit meinen Schulsachen die Klasse. Zu schade das ich nicht noch fester drauf gehauen hab, dachte ich mir als ich seine Nase, im Zimmer vom Direktor, sah. Falls sie schief sein sollte, könnte sein Vater sie ja richten immerhin ist er ja Schönheitschirurg. "Ihr beide seit schuldig, wieso provoziert ihr euch auch", hörte ich irgendwann unseren Direktor sagen. "Ich kann nichts dafür, wenn der Herr ein gestörtes Frauen Bild hat", hoffentlich merkt der Direktor das hier das eigentliche Opfer, ich bin und nicht der Neuling. Was mich aber noch mehr auf die Palme bringt ist, dass seine Nase nicht blutet oder so "tut deine Nase noch weh?", fragte unser Direktor den Neuling.
Mit einem Kopfschütteln verneinte er es daraufhin verlangte unser Direktor von uns, dass wir uns gegenseitig entschuldigen "niemals", ich sprang von meinem Stuhl auf und lief zur Tür "ich geh", somit verließ ich das Zimmer von Direktor und lief zum Auto, da es schon seit fünf Minuten geklingelt hat. Am Auto angekommen, öffnete ich die Tür, meine Brüder stiegen ohne etwas zu sagen ein. Anscheint sehe ich so wütend aus, dass beide lieber leise sind und nichts sagen. "Können wir draußen essen?", fragte mich Tosun ganz leise, mit einem nickten stimmte ich zu und fuhr zu einer Pizzaria. "Yusuf alter was machst du denn hier?", hörte ich Tosuns stimme, als ich aus dem Auto Ausstieg. Warte mal ist Yusuf nicht der Bruder vom Neuling, wo der kleine ist, ist eigentlich der große auch nicht weit weg.
Gerade als ich mich umdrehte sah ich ihn dann auch noch, als würde es nicht reichen das ich ihn in der Schule sehe muss ich ihn auch noch in meiner Freizeit sehen. "Mein Bruder und ich sind hier zum Essen gekommen", na super, ausgerechnet treffen wir uns an der selben Pizzeria was ein Zufall oder. "Dann lass zusammen essen", okay jetzt muss ich eingreifen "Tosun kommst du mal kurz", er guckte in meine Richtung und kam dann zu mir "ablası niye bana sormadan böyle karalar veriyorsun" (warum entscheidest du solche Angelegenheiten, ohne mich zu fragen), flüsterte ich ihn zu und guckte kurz ob uns der Neuling oder sein Zwerg uns hören können. Dabei fiel mir auf das es seiner Nase wieder gut geht, na super Gaye du hättest ruhig fester draufhauen können. "Abla Yusuf ist doch mein Freund und außerdem ist Emir Abi in deiner Klasse", ich verdrehte meine Augen und lief gemeinsam mit ihm rein.
"Kommst du Cenk", rief ich meinen anderen Bruder. Er erwachte aus seiner Trance und kam zu uns rüber. An einem Tisch mit sechs Plätzen saßen wir uns dann hin und guckten uns die Speisekarte an, dabei fiel mir auf das Cenk mit seinen Gedanken ganz wo anders ist. "Alles okay bei dir?", fragte ich ihn flüsternd. Er nickte gedankenverloren und guckte sich die Speisekarte an. Ich sollte ihn später mal fragen was er hat ging es mir durch den Kopf, aber da ich auch mega Hunger bekommen habe bestellte ich auch schnell etwas. Während wir auf unsere Bestellung warteten, redeten Tosun und Yusuf mit einander, Cenk ist mit seinem Handy bestätigt und ich versuchte alles nur um ihm nicht anzugucken. "Gaye es tut mir leid, ehrlich ich hab übertrieben", hörte ich ihn auf einmal sagen. Ich drehte langsam mein Gesicht in seine Richtung und guckte ihn unglaubwürdig an. "Ich weiß, dass was ich in der Klasse gesagt habe war scheiße von mir es tut mir wirklich leid", irgendwie habe ich das Gefühl das er mich förmlich anbettelt, nur damit ich ihm verzeih. "Du musst dich bei den ganzen Mädchen in der Klasse entschuldigen, erst dann werde ich dir verzeihen", dabei guckte ich ihn schief an. "Na gut ich werde mich bei allen in der Klasse entschuldigen", sagte er.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...