Zu Hause angekommen bat ich beide ins Wohnzimmer, da meine Eltern noch nicht da sind muss ich später für die beiden kleinen kochen. "Bevor ich für euch was zum essen mache, klären wir die Sache von vorhin in der Schule", Tosun verdrehte seine Augen, man merkte schon das er überhaupt keine Lust drauf hat mit mir darüber zu reden. "Tosun ich glaube du hast mitbekommen, dass ich heute aufgerufen wurde", er nickte und fing anzulachen "meine ganze Klasse musste lachen", okay ich muss zugeben auch ich musste etwas schmunzeln, immerhin werde ich fast zweimal in der Woche aufgerufen. "Außerdem ist der Bruder, von dem Jungen mit dem du dich geprügelt hast, in meiner Klasse", beide fingen anzulachen und wünschten mir viel Glück "ach übrigens der Junge heißt Yusuf, und er kommt nachher wir müssen ein Projekt zusammen machen", informierte er mich.
"Solange ihr euch nicht prügelt, darf er kommen und alles ist okay", ich zuckte mit den Schultern und lief in die Küche "was wollen die Herren essen?", fragte ich meine zwei Brüder "nichts" "kein Hunger", antworten beide. Auch gut, dachte ich mir und machte mir selber einen Sandwich. Mit meinem Sandwich lief ich nach oben in mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu machen doch plötzlich klingelte es an der Tür. "Tosun mach die Tür auf", rief ich zu ihm, der faul auf der Couch liegt. "Nö mach du auf", warum schlag ich ihn nicht, ging es mir durch den Kopf. Ich legte dann mein Teller ab und lief zu Tür "mach den Fernsehen leiser", sagte ich noch genervt bevor ich die Tür öffnete.
Genervt öffnete ich dann die Tür und sah den Neuling "Hey ich wollte meinen Bruder bringen, hab gehört er muss mit deinem Bruder zusammen arbeiten", hat einer nachgefragt dachte ich mir nur "ja, komm rein", ich ging ein paar Schritte nach hinten und lies den kleinen rein "Tosun dein Klassenkameraden ist da, beweg dich", da kam er auch schon und gab dem Jungen seine Hand, so als wären beide seit Jahren befreundet "schon komisch was, heute morgen haben sich beide noch geprügelt und jetzt sind sie beste Freunde", hörte ich den Neuling. Ich mag seinen Spitznamen jetzt schon. Mit einem nicken stimmte ich ihm zu und guckte ihn dann fragen an "ich sollte dann lieber jetzt gehen", sagte er "ja keine so schlechte Idee", mit einem Lächeln verabschiedete er sich und ging dann.
"So ich bin oben in meinem Zimmer, falls was sein sollte kommt hoch", sagte ich und ging dann mit meinem Teller nach oben. Oben in meinem Zimmer zog ich mir etwas bequemes an, danach aß ich genüsslich mein Essen und chillt etwas. Gegen vier Uhr kam, dann meine Mutter und dann fing ich auch schon an mit den Hausaufgaben. "Gaye kannst...", weiter kam sie nicht, da sie mich an meinem Schreibtisch sah "was kann ich Anne?", fragte ich, obwohl ich die Frage schon kenne. "Ich wollte fragen ob du mir in der Küche helfen kannst, mit dem Abendessen, aber du bist am lernen da Stör ich dich mal nicht", ich nickte lächelnd und drehte mich dann wieder zu meinem Hausaufgaben, dabei guckte ich wie ein kleiner Teufel. Nach fast Stunden Hausaufgaben machen und lernen ging ich zu meiner Mutter in die Küche, um ihr doch etwas zu helfen.
"Anna wo kann ich dir bei helfen?", fragte ich sie, sofort bekam ich meine Antwort "du kannst den Tisch decken, bin auch gleich fertig", ohne etwas zu sagen machte ich mich an die Arbeit und deckte den Tisch. "Fertig", rief ich glücklich und guckte mir den gedeckten Tisch an, so als wäre es der schönste Tisch auf Erden "du hast eine Person zu wenig gedeckt, schon vergessen der Freund von Tosun ist auch da", ist er immer noch da, fragte ich mich und holte noch ein Teller und Besteck für unsern fast raus "ruf alle zum Essen", forderte mich meine Mutter auf. Ich lief in die Richtung von Cenks und Tosuns Zimmer und rief beide zum Essen, bevor beide noch zu Tisch kamen, kam mein Vater. "Hallo Baba", begrüßte ich ihn und setzte mich ans Esstisch. Zwei Minuten später kamen dann alle zu Tisch, sodass wir mit dem Essen anfingen. Nachdem alle aufgegessen haben, ging jeder wieder in sein Zimmer und mein Vater ins Wohnzimmer "Anne geh du auch hinsetzten, ich mach das hier schon", sie lächelte mich dankend an und ging wie mein Vater ins Wohnzimmer.
Da ich die ganze Küche jetzt alleine sauber machen muss, ging ich schnell in mein Zimmer und holte mein iPod und meine Kopfhörer, damit ich Musik dabei hören kann. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und gerade, als ich meine Musik anmachen wollte klingelte es an der Haustür "Ben açarım" (ich mach auf), rief ich und lief zur Tür. Lächelnd öffnete ich unsere Haustür und sah dann den Neuling "ich wusste ja gar nicht, dass du mich schon so sehnsüchtig erwartest", sagte er lachend. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und guckte ihn unglaubwürdig an "meinst du das gerade erst?", fragte ich ihn "natürlich, jeder wartete sehnsüchtig auf mich", ich fing anzulachen, er bestätigt gerade das was ich mir schon gedacht habe, er ist selbstverliebt und arrogant "ja süß aber ich bin nicht jeder" "Gaye kapıdaki kım" (Gaye wer ist da an der Tür), hörte ich die Stimme von meinem Vater "komm rein", sagte ich zu dem Neuling und ließ ihn rein "Schuhe aus", informierte ich ihn und lief vor ins Wohnzimmer "das ist der Bruder von Tosuns Freund", sagte ich zu meinem Vater und lief in die Richtung von Tosuns Zimmer.
Ohne anzuklopfen ging ich rein und informierte Yusuf, den Freund von Tosun, dass sein Bruder da ist "ich komme sofort Gaye Abla", ich lächelte ihn herzlich an und verließ dann das Zimmer. "Dein Bruder kommt", sagte ich zu dem Neuling der sich auf die Couch zu meinen Eltern gesellt hat. Wow ich hätte nicht gedacht das meine Eltern so reagieren würden, warte mal wie sollten sie denn sonst reagieren Gaye bist du blöd. Mit diesen wirren Gedanken lief ich in die Küche, um endlich anzufangen. Nach einer halben Stunde würde ich dann fertig. Erschöpft lief ich dann in mein Zimmer, und legte mich auf mein Bett. Aus Langeweile griff ich nach meinem Handy und sah, dass man in der Gruppe geschrieben hat, auf einmal las ich da meinen Namen. Aus Neugier ging ich auf den Chat und scrolle runter, als ich dann ein Bild von mir sah, welches mich in unsere Küche zeigte, musste ich erst selber lachen. Dann aber würde ich ernst, und wollte wissen wer dieses Bild in die Gruppe geschickt hat, obwohl es nur einer sein kann.
Chat Verlauf
Okay Leute wir haben alle gelacht. Neuling du bist tot🔫
Neuling:
Oh wie süß du bist Gaye ❤️Ja fragt sich aber nur noch wie lange 😇
Dann legte ich mein Handy weg und nahm mein iPad zur Hand. Irgendetwas muss ich doch über ihn herausfinden, etwas kleines würde mir auch reichen. Auf Facebook gab ich seinen Namen ein und fand auch sofort sein Profil. "Aha da haben wir ja etwas", ein Bild von ihm wo er noch ziemlich jung ist, was auch ziemlich albern aussieht. Ich speicherte das Bild von ging, dann wieder auf WhatsApp und schickte Emir privat das Bild.
Chat Verlauf
Was ein Gangster du mal warst 😂
Woher hast du das Bild 😡
Süßer du solltest mal dein Account checken 😉
Ich ging aus WhatsApp mit einem fetten und legte mein Handy auf mein Nachttisch. Irgendwie ist es mir, danach zu tanzen und Vorfreude zu schreien. Mit einem fetten grinsen ging ich rüber zu meinem Kleiderschrank, und holte mir meinen Pyjama raus. Plötzlich klingelte mein Handy, etwas verwirrt ging ich rüber zu meinem Nachtisch und guckte auf mein Display. Anonym, wer bitte ruft mich Anonym an. Achsel zuckend nahm ich den Anruf entgegen "hallo" "Gaye, lösch das Bild sofort", hörte ich die Stimme von dem Neuling "nö ich hab das Bild schon, als Sperrbildschirm gemacht", antwortete ich lachend. "Das Bild ist doch schön", fügte ich noch lachend hinzu "dann ist jetzt dein Bild auch mein Sperrbildschrim ", das wird lustig dachte ich mir nur "gute Nacht Neuling", ohne das er noch antworten kann legte ich auf und ging ins Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...