Tosuns Geburtstag

4.3K 190 7
                                    




"Heute hat Tosun Geburtstag, was wollen wir machen.", fragte ich den Neuling, während ich mir meine Haare machte. "Wir sollten ihn fragen, immerhin hat er Geburtstag.", er hat recht, aber ich hab einem Mitarbeiter bescheid gegeben, damit er uns ein Geburtstagskuchen an den Tisch bringt. "Er wird 18 ne?", fragte mich der Neuling. "Ja, sie werden einfach zu schnell erwachsen.", seufzte ich und erinnerte mich daran, wie es war als ich mich immer um die beiden kümmern musste.

"Also wenn du dich so sehr um kleine Kinder kümmern möchtest, können wir sofort loslegen.", geschockt drehte ich mich zu Emir und bewerfte ihn mit meinem Schlappen. "Du spinnst doch.", sagte ich lachend und schüttelte mein Kopf. "Also eines Tages werden wir eh Eltern werde, ob wir es Heute oder in nahe Zukunft zeugen ist für mich egal.", sagte er und brachte mir mein Schlappen.

"Emir du redest zu groß. Was wenn mir oder dir etwas passiert oder eines von uns beiden Schluss macht", natürlich wünsche ich mir das nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr, was ich in den letzten Jahren gemerkt habe. "Ich werde dich nicht verlassen und ich werde es auch nicht zulassen das dich jemand anderes bekommt.", flüsterte er mir zu und umarte mich. Ich erwiderte die Umarmung und legte mein Kopf auf seine Brust.

"Ich werde immer bei dir bleiben", flüsterte ich ihm zu. Emir drückte mir ein Kuss auf meine Haare, danach löste ich mich von ihm "Wir sollten runter, die Jungs warten schon.", sagte ich und lächelte schwach. "Erst wenn ich einen Kuss auf die Wange bekomme.", er zeigte auf seine rechte Wange, zu erst zögerte ich etwas, gab aber schnell nach und küsste ihn auf die Wange. "Ich werde mir nie wieder, mein Gesicht waschen.", hörte ich ihn, worauf ich nur meine Augen verdrehte.

...

Unten angekommen, lies ich Emirs Hand los und suchte die Jungs. "Warum lässt du meine Hand los?", fragte er mich und griff nach meiner Hand. "Nachher sieht das Cenk oder Tosun", erinnerte ich ihn. "Als ob die Jungs, dass schon nicht gerafft haben.", ich guckte ihn fragen an, stellte mir aber selber die Frage. Haben die Jungs das schon gemerkt oder will er mich nur verarschen. "Meinst du die haben es wirklich schon gemerkt?", fragte ich ihn.

"Was haben wir schon gemerkt?", hörte ich auf einmal eine Stimme von hinten. Fuck, mit geweiteten Augen drehte ich mich um und sah Cenk. "Nichts", sagte ich, aber ich weiß genau das er es mitbekommen hat. "Deine Schwester und ich sind zusammen", sagte Emir locker und gelassen, dabei legte er sein Arm um meine Schulter. Ich guckte ihn mit großen Augen an, am liebsten würde ich ihm eine knallen.

"Ja das wussten wir schon.", hörte ich auf einmal Tosun. Verzweifelt fasste ich mir an der Stirn und ring nach Luft. Woher und warum wissen die beiden, über uns bescheid?. Ich hab doch immer drauf aufgepasst, dass man nicht denkt das ich mit ihm zusammen bin. "Ich hab doch gesagt, dass die beiden bescheid wissen." "Ich finde es sogar gut, dass ihr zusammen seit.", gab Cenk seine Meinung dazu ab.

"Ich auch, wir mögen Emir abi.", okay ich wusste das meine Brüder Emir richtig mögen und in auch respektieren, aber ich wollte immer schon eine heimliche Beziehung führen,dass kann ich dann wohl vergessen. "Okay, dann ist es jetzt official. Wir sind zusammen.", sagte ich und nahm die Hand von Emir. "Weh meine Schwester weint einmal wegen dir.", drohte Cenk Emir, er aber lachte einfach nur und legte sein Arm um seine Schulter.

"Sowas hab ich gar nicht vor. Ich hab ganz, andere Sachen mit ihr vor", Wir drei guckten Emir fragen an "Ich möchte dich eines Tages heiraten", beantwortete er uns dann die Frage. Ich verdrehte meine Augen, wie so oft heute, und lief zum Restaurant bereich um zu frühstücken.

...

"Was machen wir heute eigentlich?", fragte Tosun, während wir aßen. "Das wollten wir dir überlassen.", sagte Emir. "Okay dann, ich möchte Jet-ski fahren.", er guckte mich mit großen Augen an, obwohl er weiß das ich das nicht gerne möchte, will er das machen. Ich guckte ihn an und fing, dabei an zu überlegen. Soll ich es ihm erlauben, obwohl ich weiß das es gefährlich ist. "Gaye wir sind doch alle da, ihm wird nichts passieren.", versuchte es Emir.

Nach langem überlegen, gab ich mein Segen dazu. "Aber übertreibe es nicht.", warnte ich ihn. Er nickte glücklich, stand auf und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Du bist du beste Schwester auf der ganzen Welt.", sagte er überglücklich uns setzte sich wieder hin. Einige Minuten später, kam dann ein Kellner mit dem Geburtstagskuchen für Tosun.

"Dogum günün kutlu olsun" (Alles gute zum Geburtstag), gratulierte er ihn noch und ging dann. Wir drei sagen dann noch für Tosun, aßen ein Stück vom Kuchen und gingen dann nach oben um unsere Badesachen zu holen. Oben in unserem Zimmer, ging ich im Badezimmer mein Bikini und packte dann noch meine Tasche ein. "Emir bist du fertig?", fragte ich ihn, während ich nochmal meine Tasche kontrollierte.

"Ja Askim", sagte er und umarmte mich von hinten. Wie ich es liebe, wenn er mich von hinten umarmt. "Ich finde meinen neuen Spitznamen schön.", flüsterte ich und schloss meine Augen, um diesen moment besser zu genießen. "Ja er steht dir.", ich fing an zu lachen und löste mich schweren Herzens von ihm. "Wir sollten los, die Jungs sind bestimmt schon fertig.", er verzog das Gesicht und nahm meine Tasche.

"Mein Freund ist so ein Gentlemen", schwärmte ich und lief ihm hinterher. "Natürlich", sagte er und nahm meine Hand. Gemeinsam liefen wir runter in die Lobby, wo auch schon die Jungs auf uns warteten. "Wo wart ihr.", rief Tosun und lief auf uns zu. "Hier sind wir, chill mal.", beruhigte ich ihn, man sieht ihm an das er aufgeregt ist und sehr ungeduldig. Zusammen liefen wir dann an den Strand, während ich für uns vier Liegestühle suchte, ging Emir mit den Jungs zum Stand für die Jet-ski.

Ich lief den Strand entlang, auf der Suche nach vier freien Liegestühlen, dabei merkte ich wie manche Jungs mich angucken, was mir sehr unangenehm war. "Wo sind die", fragte ich mich selbst und suchte nach den Jungs, da ich mich sehr unwohl fühlte. Nach einigen Minuten fand ich freie Liegestühle, neben einer Gruppe von drei Jungs.

Da ich keinen anderen Platz fand setzte ich mich dahin, auch wenn ich dadurch die ganze Aufmerksamkeit der Gruppe bekam. Gerade als ich mich dann hinsetzen wollte, kamen dann die Jungs, worüber ich sehr glücklich war.

"Hast du keinen anderen Platz gefunden?", fragte mich Emir und guckte die Jungs, die neben uns liegen, böse an. "Nein hab ich wirklich nicht", erklärte ich ihm. "Du legst dich neben mir hin und ziehst dein Kleid nicht aus", flüsterte er, na toll das fängt ja gut an.

...

"Siehst du Abla, mir ist nichts passiert", strahlte Tosun. "Trotzdem hatte ich richtig Angst, während du auf diesem Ding saß.", erklärte ich ihm und trank mein Wasser aus. "Wann kommt unser Flieger?", fragte Cenk müde. "Unser Flug hat Verspätung.", Cenk seufzte genervt und legte sein Kopf auf meine Schulter. Er ist total müde, verständlich wenn man den ganzen Tag schwimmt und sich nicht ausruht.

"Schlaf du, ich weck dich wenn es so weit ist", ohne eine Antwort zu geben legte er sein Kopf auf mein Schoß und schloss seine Augen.

Der NeulingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt