Nur die Gespräche von Gaye, Emir und seinen Freunden sind auf Deutsch, der Rest ist auf Türkisch.
Gaye
Total übermüdet, ging ich runter. Meine Cousinen und Cousins sind bestimmt schon unten am frühstücken, ging es mir durch den Kopf. Im Frühstücksraum, suchte ich nach meinem Verwandten. Nach einigen Minuten sah ich meine Verwandten, aber es saßen nicht vier Leute am Tisch, sondern sieben Leute. "Wer sind die anderen?", fragte ich mich selber und lief langsam auf den Tisch zu. "Nicht deren Ernst oder?", um so mehr ich mich dem Tisch näherte, desto sicherer würde ich mir wer da am Tisch sitzt. "Guten Morgen, Gaye", begrüßte mich Bahardir Abi lächelnd. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn zurück, die Jungs die mit dem Rücken zu mir saßen, drehten sich um, womit sich meine Vermutung bestätigte. "Was macht ihr den hier", fragte ich die drei, leicht verwundert. Was ist hier los? "Gaye, Emir hat uns alles erzählt", sagte mein Cousin Mehmet, schlagartig weitete sich meine Augen. "Was hast du ihnen erzählt?", fragte ich den Neuling "nur das es dir im Aufzug nicht gut ging und das ich mich gut um dich gekümmert habe", ich seufzte erleichtert aus und setzte mich erst einmal hin. "Ab heute gehört er zu uns, immerhin hat er dir geholfen", hörte ich meinen Cousine Pelin sagen, wobei ich meine Augen verdrehte, was aber keiner sah, da ich meinen Kopf gesenkt hielte.Okay Gaye, chill deine Cousins und Cousinen haben sich nur mit dem Neuling angefreundet, dass ist doch schön. "Alles okay bei dir?", fragte mich mein Cousin Mehmet. Ich erhob mein Kopf und nickte "hab nur etwas Kopfschmerzen", log ich, er nickte und sagte das ich mir etwas zum Essen holen soll, was ich auch dann machte.
"Warte ich komm mit", sagte der Neuling und stand mit mir auf. Gemeinsam liefen wir zum Buffet, wobei wir beide uns unsern grinsen nicht verkniffen konnte. "Wie hast du es geschafft, dass du so dicke mit meinem Cousins geworden bist. Die beiden mögen eigentlich niemanden sofort", berichtete ich ihn, wobei er mich arrogant anguckte, was ich aber nur aus meinem Augenwinkel sah. "Tja mir kann einfach keiner widerstehen", sagte er und setzte seine Sonnenbrille auf, die er aus seinem T-Shirt Ausschnitt rausholte. "Ja klar, jedes Wesen stehet auf dich", sagte ich Kopfschütteln und holte mir ein Teller. "Gib es zu, sogar du kannst mir nicht widerstehen", sagte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. Wenn ich das selber mal wusste wäre ich um einiges schlauer, dachte ich mir, über seine Aussage aber lächere ich "okay es ist Zeit gekommen es dir endlich zu sagen", sofort wurde sein Gesicht ernster, okay er hat mir die Vorlage dazu gegeben, wenn ich das jetzt nicht ausnutze sterbe ich. "Ich hab mich schon, als ich dich das erste mal gesehen habe in dich verliebt", flüsterte ich und guckte ihn dabei tief in die Augen. Seine Augen weiteten sich auf Anhieb, anscheint glaubt er mir. Er kam mir ein Schritt näher und guckte mich mit seinen strahlenden Augen an. "Nein man, was denkst du von mir", kam es dann lachend von mir raus, ich konnte mich nicht mehr halten und fing an los zu lachen. Nach einigen Sekunden fing auch er anzulachen, was mich etwas erleichterte. Nicht das er nachher wirklich denkt, das ich Gefühle für ihn habe. "Versuchst du mit mir zu spielen?", fragte er mich dann, nachdem wir uns beide beruhigt haben. "Wer weiß", sagte ich Achseln zuckend und legte mir auf mein Teller, etwas zum Essen.
Emir
Okay wenn Madam spielen will, dann wollen wir mal mit ihr spielen. "Möge der bessere Gewinnen", sagte ich flüsternd, als ich an ihr vorbei lief. Gemeinsam liefen wir, dann beide wieder grinsend ans Tisch und setzten uns hin. Während des Essens redeten wir alle, was wir vielleicht nachher machen könnten, dabei fiel die Wahl auf eine Shopping Tour. Die Mädels freuten sich, insgeheim freute ich mich auch, eigentlich freut es mich in der Nähe von Gaye zu sein und irgendein Gefühl sagt mir, dass ich ziemlich viel Spaß haben werde, mit ihr shoppen zu gehen. "Okay, ich bin satt. Ich geh mich schnell umziehen", sagte Gaye und stand auf. Keine Ahnung, ob ich spinne aber sie hat kaum etwas gegessen und sie hat wirklich abgenommen. Ich muss sie später mal fragen, ob sie wirklich auf Diät ist. "Wen möchte sich noch fertig machen?", fragte Bahardir Abi, der Cousin von Gaye, dabei guckte er in die Runde. Die beiden Cousinen von Gaye, standen auch auf und gingen sich fertig machen. "Wir warten in der Lobby", rief er ihnen noch nach, in der Hoffnung das sie ihn noch gehört haben. Als wir dann auch alle satt wurden, liefen wir in die Lobby und warteten auf die Mädels.
Nach einigen Minuten stiegen die Cousinen von Gaye aus dem Aufzug aus, Gaye selber kam vom Treppenhaus. Sie wird nie wieder den Aufzug benutzen, dieser Gedanke brachte mich zum lachen. Als ich sie mir dann genauer anschaut und sah was sie da an hat, hätte ich vor Wut schreien können. Okay es ist jetzt nicht extrem kurz un dich muss auch schon sagen das sie extrem gut aussieht, aber sie zeigt zu viel haut meiner Meinung nach. "So wir können gehen!", sagte sie und nahm ihre Sonnenbrille ab. Okay jetzt von nahem sieht sie noch besser aus, aber muss sie so gut aussehen, sie wird die ganzen Blicke auf sich ziehen. "Ist was? oder warum guckst du so komisch?", hab ich sie zu lange angestarrt, "Nichts alles okay, du Model?", sie zeigte mir den Sticke Finger und lief lachend voraus. Heute wird ein spaßiger Tag.
Als wir nach der Taxi fahrt in der Stadt ankamen, liefen wir durch die verschiedenen Läden. Dabei blieben wir fast an jeden Stand stehen, was typisch ist für die Mädchen. "Wie findet ihr das Oberteil?", fragte Gaye uns auf einmal, alle nickten gelangweilt nur ich gab meinen Meinung dazu "Das sieht scheiße aus!", sagte ich, es was aber nicht ernst gemeint. "Ehrlich findest du?", sie guckte sich das Oberteil noch einmal an und legte es dann zu Seite. "boar so kommen wir wirklich nicht weiter!", hörte ich auf einmal Bahadir abi sagen. "Wir teilen uns auf. Ihr drei läuft mit Gaye.", dabei zeigte er auf Mete, Burak und mich. "und wir laufen in einer Gruppe, Wir treffen uns in 3 stunden zum essen in den Restaurant wieder.", dabei zeigte er auf das Restaurant im Hintergrund.
Gaye bekam nichts mit, was gut so ist da sie dann nicht meckern kann. Als dann die Cousinen und Cousins weg waren, schickte ich Burak und Mete auch weg, damit ich mit Gaye alleine zeit verbringen kann. Sie bekam auch davon nichts mit, was für mich zum Vorteil ist. "Wo sind alle?", fragte sie dann nach einigen Minuten. "Wir haben uns aufgeteilt, damit jeder besser shoppen kann.", erzählte ich ihr Wahrheitsgemäß. "Hä warum hab ich davon nicht mit bekommen?", fragte sie verzweifelt und guckte sich um "Tja das kommt davon, wenn man zu sehr mit shoppen beschäftigt ist. "Bla Bla Bla", sagte sie und streckte mir am ende noch die Zunge raus. Lachend lief ich ihr hinterher, wobei mir dann auch einpaar blicke der anderen Männer auffiel. Wie ich sowas hasse, die sehen doch das ich mit ihr laufe, warum gucken die dann noch so.
Nach drei stunden, liefen wir dann endlich zu dem Restaurant an dem wir uns treffen wollten. "Gaye, ich geh nie wieder mit dir mit.", meckerte ich. Das war die reinste hölle mit ihr, sie hat so viel eingekauft und das schlimmste ist, dass sie mich alle tüten tragen lassen hat. "Tu nicht so, dir hat es auch gefallen, immerhin hast du voll viel gelacht.",okay sie hat recht, es hat richtig Spaß gemacht mit ihr und außerdem hab ich mir auch was gekauft.
DU LIEST GERADE
Der Neuling
RomanceGaye ist 19 Jahre alt und hat dank ihren Großeltern ihre Zukunft, was das finanzielle betrifft, gesichert. Trotz das sie eine Menge Geld auf ihrem Konto hat, ist sie bodenständig und geht noch zu Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei jün...