Davina's Sicht
Mitten in der Nacht wachte ich auf, ich seufzte da ich realisierte, dass mein Fernseher noch lief. Musste ich wohl angelassen haben. Mein nächster Blick ging zur Uhr diese zeigte, dass es gerade mal 2Uhr war. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten zwei Wochen nie richtig Schlaf gefunden habe, zu hoch war meine Sorge einen neuen Job zu finden. Mein alter Chef war ein penetranter Idiot der sich andauernd an mich ran machte und schlecht bezahlte. Demnach ist es hoffentlich verständlich, dass ich sofort gekündigt habe. Bei anderen Unternehmen hatte ich mich natürlich auch gleich beworbenen, mein Favorit war T°IT. Die Firma war innovativ und gut bezahlt wurde dort auch noch. Und nun wartete ich auf einen Anruf. Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein, denn ich wurde Punkt 9 Uhr durch mein klingelndes Handy geweckt. Ich ging sofort ran, " Hallo Davina Collins hier". "Hallo sie sprechen mit Vanessa Miller von T°IT". Ich war kurz geschockt, nun war mein Traum zum Greifen nah. Ich sagte schnell zu einem Bewerbungsgespräch zu und sprang aus dem Bett. Ich hatte genau 40min bis ich dort sein musste. Schnell machte ich mich fertig und zog mir ein adrettes Business-Kleid an. Auf dem Weg zu meinem kleinen, aber feinen Auto trank ich eilig noch meinen Kaffee. Ich raste zu dem T°IT Gebäude und war noch einigermaßen pünktlich da. Nach dem ich den Conference-Raum gefunden hatte, hatte ich ein interessantes Gespräch mit Vanessa. Und eins fix drei hatte ich den Job! Ist das zu glauben ich Davina Collins ein Eventplaner für ein solches, bedeutendes Unternehmen?! Sofort wurde mir mein Büro gezeigt, ich musste mich zusammen reißen keine Luftsprünge zu machen, es war riesig und so furchtbar modern. Nach dem ich mich ein wenig eingerichtet hatte legt ich mich gleich ins Zeug die Wohltätigskeitsveranstaltung zu retten. Ich hatte dabei ein ganz schön guten Job gemacht den am Ende des Tages stand das Event. Schnell schickte ich die Details an Herrn Troyestone und an Vanessa. Da schon längst Feierabend war rief ich meine beste Freundin Kira an und sagte ihr, dass wir etwas zu feiern haben. Zwei Stunden später standen wir beide in der Schlange zu dem angesagtesten Club der Stadt. Plötzlich kam ein Mann und sein Kumpel auf uns zu. Der Mann sagte "Hey meine Hübschen. Würdet ihr uns gerne begleiten?" Kira war schon Feuer und Flamme und hackte sich unter. Ich nickte nur, warum nicht, die beiden waren unser Weg in den Club. Ich hakte mich unter, nicht ohne nochmals seinem Kumpel einen vielsagenden Blick zu zu werfen. Dann verschwanden wir in den Lichtern des Clubes. Bald jedoch löste ich mich von dem Mann und lief zu seinem blonden und sehr gut aussehenden Freund. "Hey" flirtete ich.
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...