~43~

3.3K 134 0
                                    

Nathan's Sicht 

Als sie auf den Strand zu rannte musste ich lachen. Sie war so fröhlich und unbeschwert und beinahe konnte ich den Grund warum wir hier waren vergessen.

Ich folgte ihr bis das Meer begann, blieb dann jedoch stehen. Ich sah ihr zu wie sie bis zu den Knien ins Wasser lief und sich dann zu mir umdrehte und mich zu sich rief.

Ich grinste und zog dann meine Schuhe aus, krempelte meine Hose etwas nach oben und ging dann zu ihr.

Mir reichte das Wasser nur bis zu den Schienbeinen. Dann legte ich den Arm um ihre Schulter und sie machte ein Foto von uns.

Wir standen noch eine Weile ruhig so da. Das Rauschen der Wellen und das sanfte Gefühl des Auf und Abs war beruhigend.

Dann fragte Davina. "Wo schlafen wir überhaupt für die drei Wochen?"

Ich sah sie kurz verdattert an. "Daran habe ich noch gar nicht gedacht." Gab ich zu.

Sie sah mich leicht erschrocken an. "Was machen wir den jetzt?" Fragte sie leicht panisch.

Doch ich schüttelte den Kopf. "Einen Moment!" Dann zog ich mein Handy heraus.

Nach zwei Mal Klingeln meldete sich eine weibliche Stimme. "Olá?"

"Olá Milena!"

Kurz blieb es still am anderen Ende. "Nathan?"

"Ja genau!"

"NATHAN!" Sie schrie vor Freude, sodass ich mir das Handy vom Ohr weg heben musste. "Wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen... pah... wie lange hast DU dich schon nicht mehr bei mir gemeldet?!"

Ich lachte leise. Ihre Worte klangen wie eine Schimpftirade, doch ihr weicher Akzent ließ es doch liebevoll klingen.

"Milena, ouça-me! Ich bin mit ... einer Freundin hier!" Meinte ich nach einem kurzem Blick auf Davina, zwinkerte ihr jedoch zu.

"Ohh ein Mädchen?! Nathan você bad boy! Und da stellst du sie mir erst jetzt vor?!"

Wieder grinste ich. "Sim eu sei. Com licença!"

"Nana, ist nicht weiter schlimm. Und was ist nun de Grund für deinen Anruf?" Fragte sie.

"Ich wollte fragend ob wir dein zweites Apartment bekommen? Du hast es doch noch? Das am Stand... das Penthouse?"

"Sim Sim, claro! Du weißt ja wo der Zweitschlüssel liegt?"

"Ja das weiß ich! Muito obrigado!" Bedankte ich mich bevor ich auf legte.
Dann wendete ich mich wieder Davina zu. "Also wir haben ein Penthouse-Apartment, direkt mit Blick über den ganzen Strand!" Ich grinste leicht. "Was sagst du?"

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt