~56~

3K 114 0
                                    

Davina's Sicht

Ich schloss die Augen und genoss seine Berührung und seine Worte.

Natürlich gehörte ich ihm.

Ich grinste und antwortete unschuldig  "Aber das weiß ich doch." Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich, dann ließ ich ihn einfach stehen und ging Richtung Schlafzimmer.

Ich entschied mich für ein Grauen Rock mit schwarzer Bluse und blauen High Heels. Dann ging ich zurück zu Nathan und drehte mich ein mal mit den Worten "Und Businessmäßig genug?"

Ich lachte leise und schaute ihn fragend an. Er nickte und meinte das ich wunderschön aussah.

Ich grinste und zusammen verließen wir die Wohnung und gingen zum Auto. Dort setzte er sich auf den Fahrersitz und ich auf den Beifahrersitz.

Nathan fuhr los und ich schaute nach draußen und genoss Brasilien bei Nacht. Nach einer Zeit griff ich nach seiner Hand und hielt sie in meiner, dabei verschränkte ich unsere Finger.
Ich sah ihn an und lächelte glücklich. Noch vor ein paar Wochen konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals so glücklich sein werde und das trotz dieser Umstände.

Ich hob Nathan's Hand zu meinem Mund und küsste sie kurz. Ehrlich sagte ich, "Du machst mich irre glücklich, weißt du das eigentlich?"

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt