Nathan's Sicht
Ich fuhr gerade auf die Schnellstraße ab, als ihr Telefon klingelte. Sie entschuldigte sich, das sie den Anruf entgegen nehmen müsste. Doch da wir gerade sowieso nichts redeten, war es mir Recht. Auf meine Geste hin, nam sie ab.
"Kira Hey... Ja ich lebe noch.... Nein ich bin bei der Arbeit...mehr oder weniger... Ja das ist schön das du dich mit Nik gut verstanden hast....Kira! Nein darüber reden wir nicht.... Ja erstes Mal.... Was soll ich sagen, sehr nett?...Muss dir nachher noch mehr erzählen....Später bei mir? ... Ok gut... Bye Süße."
Kira, so hieß ihre Freundin also. Innerlich schüttelte ich den Kopf. Ich musste Nik nacher anrufen. Durch ihn kam ich immer in die größten Schwierigkeiten... doch dann kam die Sache mit den ersten Mal, uns ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Oh nein, das machte es noch komplizierter! Als sie auf legte sah ich sie an, direkt und ohne zu blinzeln. Kurz sah ich wieder auf die Straße, dich dann wieder zu ihr als sie mir ihren Blick ebenfalls zu wendete.
"Das war nicht ihr erstes Mal...oder?" Es war nicht direkt eine Frage, und sollte eigentlich eher wie eine Feststellung klingen. Und ich hoffe das es der Fall war, doch dann nickte sie mit dem Kopf, die Augen etwas aufgerissen. "Ähh... d-doch es war mein e-erstes Mal..." Sie räusperte sich. Und für einen Moment entgleißten mir meine Gesichtszüge.
Herrgottnochmal Nik! Ich würde ihn eigenhändig erwürgen! Wieso hatte er die Zwei ansprechen müssen?! Vielleicht sollte ich mich vor den nächsten Bus werfen. Das hatte ich nie gewollt, hätte ich es bloß gewusst. Man sollte das erste Mal mit jemandem erleben den man liebte und nicht betrunken nach einer Partynacht!
"Okey." War das Einzigste was ich in normaler Stimmlage heraus brachte.
Dann schwiegen wir wieder eine Weile. Es schwirrte einiges in meinem Kopf herum. Sollte ich mich vielleicht bei ihr entschuldigen, aber das würde sich vielleicht so anhören als würde... Themenwechsel!
"Soll ich sie dann später nach Hause bringen lassen?"
Ich habe eine Augenbraue und sah sie an. "Ich meine ich kann sie natürlich auch heimfahren, aber das kann noch länger gehen, und da sie sich mit..." Moment wie hieß ihr Freundin nun nochmal? Kate, Kim "...Kira!... Treffen wollen kann sie Terry auch einfach fahren, oder sie nehmen ein Taxi... oder den Bus?" Oh Mann ich war doch sonst nicht auf den Mund gefallen! "Wie auch immer sie heimkommen möchten."
Sie lachte leise. Dann musste ich mich jedoch wieder auf den Verkehr konzentrieren, da wir bei der nächsten Abfahrt runter müssten und dann angekommen waren. Ich stieg aus und hielt ihr dann die Tür auf. "So hier wären wir."
Das Café lag in der Nähe des Griffith Parks, weshalb man eine unglaubliche Aussicht auf die Wälder und Hügel hatte. Der Besitze kannte mich und sofort bekamen wir einen Platz direkt am Fenster.
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...