Nathan's Sicht
Ich schnaubte leise. Gefährlich... das war gut. Wenn Alessandro oder einer von denen rausfand das sie eine Mitwissende war, würden sie weiß Gott was mit ihr tun...
Ich musste das unter allen Umständen verhindern. Doch wie? Ich möchte sie, mehr als das, aber sie einer solchen Situation auszusetzen, dass könnte ich ihr nicht antun.
Ich musste einen Weg finden sie wirkungsvoll aus der Sache rauszuhalten, sie aber dennoch beobachten zu können. Es musste eine Möglichkeit dafür geben!
"Welchen Film möchtest du denn schauen?" Fragte ich um nicht nur von meinen Gedanken abzulenken sondern auch die Chance von ihr anzunehmen ein anderes Thema anzuschneiden. Sie zuckte mit den Schultern und ließ mich entschieden. Ich entschied mich für einen Actionfilm welcher in der Zukunft spielte.
Doch wir achteten weniger auf den Film. Dir ganze Zeit redeten wir über dies und jenes. Innerlich schmiedete ich jedoch einen Plan wie ich Davina außerhalb meiner Geschäfte halten konnte.
Ich könnte sie als meine persönliche Assistentin einstellen, so wäre wenigstens das gewährleist, dass ich sie im Blick behalten konnte. Ein solcher Wechsel würde auch in den Medien kommen, da diese mich sowieso auf Schritt und Tritt verfolgten. So würde eine private Beziehung zwar hochgespielt werden, doch war Michelangelo hoffentlich schlau genug das so zu verstehen, dass die Medien mal wieder übertrieben, auch wenn es dieses Mal nicht der Fall war.
Meine Beziehung zu Davina persönlich, wäre jedoch schwerer zu definieren. Jegliche Gefühle meiner Seits konnten sie in Gefahr bringen und das könnte ich mir nie verzeihen, ebenso wie sie zu verletzen, ich konnte es einfach nicht.
Aber ich muss mich entscheiden, und so entschied ich mich für ihre Sicherheit. Und um das zu erreichen musste ich sie von mir fernhalten, aber das konnte ich nicht.
Ich war hin und her gerissen. Es war alles meine Schuld. Aber das Schicksal rächt sich eben, egal wann, egal wo. Egal wann ich auch nur ein Quäntchen Glück fand, so wurde es umgehend zerstört.
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...