~40~

3.9K 138 0
                                    

Davina's Sicht

Ich schaute mich also in dem Laden um und ich wusste jetzt schon, dass es etwas dauern würde, dieser Laden war riesig.

Das ich nicht auf die Preise achten durfte viel mir schwer, ich war einfach kein Mensch der unwahrscheinlich viel für Dinge ausgab, vor allem nicht für Klamotten, aber gut hier blieb mir gar nichts anderes übrig als teuer einzukaufen.

Bevor ich in den endlosen Weiten dieses Ladens verschwand,sah ich nochmal kurz zu Nathan und lächelte. Er saß auf der Couch und laß in einer Zeitung. Er war verdammt süß in der letzten Zeit und ich freute mich auf die nächsten drei Wochen, vor allem auf die Überraschung von der er sprach.

Ich durchstöberte also den Laden, immer darauf bedacht das die Klamotten vor allem auch Nathan gefallen würden.

Dann ging ich mit ein paar Kleidungsstücken, darunter auch Hosen, Blusen, Kleider und ein Schlafanzug, sowie Unterwäsche zur Umkleide.

Die nette Verkäuferin half mir dabei die Kleider anzuziehen.  Die Kommunikation zwischen ihr und mir war etwas schwierig da ich kein portugiesisch sondern nur English konnte, dies wiederum könnte sie nur gebrochen, aber es klappte irgendwie.

Da viel mir ein, dass ich Nathan fragen musste woher er portugiesisch konnte. Die meisten der Klamotten passten mir zum Glück und gemütlich waren sie auch noch.

Bei einem besonders schönen und auch teilweise sehr sexy aussehenden Kleid schüttelte ich die Hand der Verkäuferin weg, die den Reißverschluss zumachen wollte.

"Nathan, hilfst du mir kurz?" rief ich fragend und schickte die Verkäuferin weg. Er bejahte und kam zur Umkleidekabine.

Als er mich sah, klappte ihm die Kinnlade herunter, was mich zum kichern brachte. "Ich nehme an ich gefalle dir?" sagte ich und ging zu ihm. Er nickte und konnte seine Augen nicht abwenden. Ich küsste seine Wange und fragte ihn ob der mir das Kleid schließen könnte.

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt