~12~

6.7K 224 3
                                    

Davina's Sicht

Verdammt war das peinlich, als er mich mehr oder weniger fragte, ob es mein erstes Mal gewesen war. Räuspernd antwortete ich ihm jedoch, dass das wohl der Fall war. Er sah für einen kleinen Moment so aus als hätte er einen Geist gesehen. Beinahe tat er mir leid, ich hätte ihm vielleicht vorher sagen soll, dass es mein erstes Mal war, aber betrunken hatte ich da auch nicht dran gedacht. Sollte ich mich entschuldigen?

Doch in diesem Moment fragte er, ob er mich später nachhause bringen lassen sollte. Danach brabbelte er noch etwas, dass er mich auch bringen könnte oder wie es mir lieber wäre und ich musste leise lachen, wie süß er doch war. Sein Verhalten passte gerade überhaupt und absolut garnicht zu der Person die er eigentlich verkörperte.

Ich nickte jedoch nur kurz und sagte: "Wenn Terry mich bringen könnte wäre es super. Kira sollte man nicht warten lassen, einmal dachte sie ich sei.." Ich stoppte unsicher und lächelte kurz. "Ach das interessiert sie bestimmt sowieso nicht." Mich wunderte es in diesem Moment eher, warum wir uns siezten, klar wir müssen professionell bleiben aber auf der anderen Seite haben wir miteinander geschlafen... oder war das in diesem Business eher weniger üblich?

Im nächsten Moment parkten wir dann aber und stiegen aus. Wieder hielt er mir so süß und charmant die Tür auf. Und ab diesem Moment kam ich aus dem Staunen, wieder einmal, nicht raus!

Der Griffith Park war wunderschön und man hatte sogar vom Parkplatz aus eine wahnsinnig schöne Sicht und dann das Café noch umso schöner!

Die Inneneinrichtung war zum dahin schmelzen, und als Eventplannerin schwirrten mir natürlich Millionen Dinge im Kopf herum die man hier umsetzen könnte.

Wir nahmen am Fenster Platz, doch bevor ich mich setzte, stellte ich mich an die Fensterfront und sah mich um. Die Aussicht war gigantisch und wurde durch die rustikale, jedoch moderne Einrichtung des Cafés, bekam man sofort ein Gefühl von abenteuerlicher Freiheit.

Leise murmelte ich:" Es ist so wunderschön hier." Ich merkte mir diese Location um später nochmal zurück zukommen, wenn ich jemals heiraten würde sollte es in so einer Umgebung geschehen, doch müsste ich Nathan nochmal nach dem Weg fragen, ich hatte vorhin eher weniger auf die Straße geachtet.

Dann setzte ich mich an den Tisch gegenüber von ihm. "Und schon wieder komme ich aus dem Staunen nicht raus, es ist wunderschön hier." Ich strahlte und irgendwie schien es mir als würde auch er etwas mehr lächlen, als er es im Büro getan hatte.

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt