~42~

3.5K 135 0
                                    

Davina's Sicht

Ich zuckte die Schultern und nahm ebenfalls eine Tüte ab. Ich sah ihn fragend an und sagte "Vielleicht ein wenig das Stadtleben hier entdecken?"

Er nickte und lächelte. Zunächst brachten wir jedoch die zuvor eingekauften Sachen zum Auto.

Dann nahm ich seine Hand und wir liefen durch die Innenstadt. Hier war es so viel fröhlicher und bunter als zuhause und ich kam aus dem Lächeln garnicht mehr heraus.

Überall spielten Kinder und manche schauten sogar zu uns und winkten, wo ich zurück wung. Ich sah zu Nathan und sagte "Es ist wirklich wunderschön hier." Dann sah ich in wenigen Metern den Strand und rief auf. "Sieh nur dort hinten ist der Strand!"

Er lachte und nickte in Richtung Strand "Na los geh schon!" Meine Augen strahlten und ich lief schnell Richtung Strand, dort angekommen zog ich meine Schuhe aus, noch beinahe in Rennen aus, krempelte meine Hose ausreichend hoch und lief ins Wasser.

Als ich knietief im Wasser stand rief ich zu Nathan und meinte er solle doch zu mir kommen.

Es war einfach super schön hier. Nathan stand nach kurzer Zeit neben mir und lachte. Ich griff mutig in seine Jeanstasche und holte sein Handy raus. Ich küsste ihn auf die Wange und machte ein Foto von uns.

Dann schaute ich mir das Foto an und grinste. "Können wir mir noch ein neues Handy holen? Dann musst du mir unbedingt das Bild schicken es ist süß." fragte ich, worauf hin er nickte.

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und blickte über den Ozean. Dann viel mir jedoch etwas anderes ein und ich blickte fragend zu ihm hoch und sagte. "Wo übernachten wir eigentlich die drei Wochen?"

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt