~41~

3.8K 138 2
                                    

Nathan's Sicht

Als ich Davina in dem schwarzen Spitzenkleid sah, blieb mir der Mund offen stehen. Sie war wunderschön... mehr als das! Ich könnte auch nicht anders als sie abzustarren, was sie mit einem Kichern bemerkte, doch auch dann hob ich den Blick nicht von ihr.

Das Kleid betonte ihre Figur und schmiegte sich an ihre schönen Beine, ehe es sich nach unten hin auffächerte.

Sie gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und fragte dann ob ich ihr das Kleid zu machen könnte. Ich nickte und sie drehte mir den Rücken zu.

Ich nahm den Reißverschluss und zog ihn vorsichtig nach oben. Dann legte ich ihre Haare auf die Seite um den Knopf zu schließen, welcher eine kleine Lücke zum Reißverschluss hatte, und so einen schmalen Einblick auf ihren Rücken gab.

Als ich auch diesen geschlossen hatte, ließ ich meine Hände auf ihren Schultern liegen und beugte mich zu ihr herunter. Dann hauchte ich ihr einen Kuss in den Nacken.

"Davina... du bist wunderschön!" Flüsterte ich ihr ins Ohr und sah ihr Spiegelbild an. Welches zuerst noch auf den Boden sah und dann auf meinen Blick traf.

Ihre Wangen waren leicht gerötet und ein bezauberndes Lächeln hatte sich auf ihre Lippen geschlichen.

Ich wusste nicht was sie mit mir anstellte... Denn normaler Weise war ich nicht so gefühlsdusselig. Doch durch ihre einzigartige Art, schaffte sie es ein nette Ader in mir durchzubringen, wie es schon lange niemand mehr geschafft hatte.

"Danke!" Flüsterte sie kaum hörbar und ich gab ihr nun meinerseits einen Kuss auf die Wange, auch wenn ich ihn näher an ihrem Mundwinkel plazierte.

"Also lass dich mal in einem besseren Licht sehen als das der Umkleide!" Sagte ich und zog sie nach draußen auf ein kleines Podest.

Sie drehte sich einmal im Kreis und sah mich dann leise lachend an. Ich grinse ebenfalls.

"Gefällt es dir?" Fragte ich. Sie sollte es ja nicht nur wegen mir kaufen.

Sie nickte leicht. "Das tut es... wirklich!"

Dann schickte ich sie wieder in die  Umkleide. Sie hatte noch ein paar andere Sachen zum probieren. Doch nun sah ich mich ebenfalls im Laden um.

Für die Überraschung die ich geplant hatte, bräuchte sie auch noch ein Kleid und als ich vorhin gewartet hatte, war mir eines ins Auge gefallen.
Ich bat eine Verkäuferin, es von der Puppe zu nehmen. Es war ein Einzelstück und hatte genau die richtige Größe für Davina.

Dann nahm ich mir noch einen schlichten dunkelblauen Anzug.

Ich zahlte alles und die Verkäuferin verpackte es in einer großen Schachtel und gab es mir dann noch in eine Tüte verpackt.

Gerade in diesem Moment trat Davina aus der Umkleide und kam zu uns.

Sie war vollbeladen mit Oberteilen, Hosen, Röcken und Schuhe und weiteren Dingen.

"Hast du alles?" Fragend sah ich sie an und sie nickte.

"Du musst das aber wirklich nicht zahlen! Wir können auch in einen anderen Laden und ich kaufe mir die Sachen selbst!" Wollte sie einwerfen, doch ich schüttelte den Kopf.

"Leg es hin!" Ab und zu trat doch noch der etwas bestimmende Ton durch meine Stimme, doch sie lachte nur und legte es dann auf die Ablage.

Während die Kassiererin alles abscannte, fiel Davina's Blick auf das Paket.
"Du hast auch etwas gekauft?" Fragte sie und ich nickte.

"Nur eine Kleinigkeit und ein Anzug für mich!" Meinte ich lächelnd.

Als alles bezahlt war, nahm ich die Taschen und Davina sah mich grinsend an.

"Weit du das wollte ich schon immer mal!" Gab sie zu, doch ich sah sie fragend an.

"Das ich einkaufe und jemand meine Taschen hält!" Ich lachte leise.

"Also wo willst du sonst noch hin?" Fragte ich dann.

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt