Nathan's Sicht
Ich wartete bis sie gegessen hatte und sah dann kurz auf meine Uhr.
"Also ich sollte mich auch mal kurz richten. Wir fahren in ungefähr einer halben Stunde, einverstanden?" fragte ich sie und sie nickte lächelnd.
Ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange und ging dann nach oben. Während ich mich umzog machte ich mir Gedanken wie ich es Davina sagen sollte. Sie hatte so abwesend gewirkt während sie gegessen hatte.
Ich war mir sicher sie hatte etwas gemerkte, auch wenn sie es nicht zugeben würde.
Ich hatte einen dunkelblauen Anzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte. Ich fuhr mir nur kurz durch die Haare, als es dann an der Zimmertür klopfte und Davina den Kopf reinsteckte.
"Bist du soweit?" fragte sie und als sie sah dass ich fertig war, lief sie zu mir. Sie strich den Stoff um meine Brust glatt und zog die Krawatte richtig hin. Ich nahm ihre Hände in meine und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken Dann nahm ich mir noch eine andere Uhr und legte den Arm um sie.
"Ich bin soweit, wir können los!" sagte ich lächelnd und wir gingen nach unten.
Ich hatte entschieden selber zu fahren und so stiegen wir, in der Garage angekommen, in den Lamborghini.
"Weil es so unauffällig ist?" lachte Davina nachdem sie sich hingesetzt hatte und ich den Motor gestartet hatte und auch ich grinste. Dann ließ ich den Motor aufheulen und wir rasten über den langen Schotterweg auf die Straße.
Dann fädelte ich mich in den Verkehr ein. Wir würden bis zu der Lokation ungefähr eine halbe Stunde brauchen, weshalb ich das Radio anschaltet. Leise Opernmusik kam aus den Lautsprechern und Davina sah mich von der Seite an.
"Ich wusste nicht dass du auch solche Musik hörst!" stellte sie lächelnd fest und ich nickte.
"Ab und zu etwas ruhiger, man muss ja nicht immer Heavy Metal hören!" sagte ich und sie lachte leise.
Dann kamen wir an. Ich steig aus und öffnete Davina dann die Tür und hielt ihr meine Hand hin. Dann drückte ich dem Fahrservice den Schlüssel in die Hand und nahm dann Davina's Hand. Als wir an dem ausgerollten roten Teppich ankamen, ging sofort ein Blitzlichtgewitter auf uns herunter.
Ich spürte wie Davina's Hand sich fester um meine krallte und ich drückte sie leicht ehe ich ihr kurz zulächelte und dann loslief. Als wir in der Mitte ankamen, blieb ich stehen und beugte mich leicht zu ihr runter.
"Wir sollten ein paar Fragen beantworten, sonst sind morgen nur irgendwelche Lügen in der Zeitung." sagte ich so, dass sie mich über die Rufe der Reporter weg, verstehen konnte und sie nickte nervös. Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und zog sie dann leicht hinter mir her zu der Absperrung hinter der die Reporter standen.
Kurz sah ich mich um. Nicht nur wir standen unter der starren Beobachtung der Reporter, ein paar Meter weiter stand James Corden und seine Frau Julia. Ich war einmal bei ihm in der Show gewesen, direkt nachdem ich die Firma übernommen hatte und dann noch ein paar weitere Male. Ich erkannte noch ein paar andere Prominente, doch ich wendete mich wieder Davina und den Reportern vor uns zu, der gerade eine Frage stellte.
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romantizm1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...