Davina's Sicht
Als ich meine Bestellung, einen Earl Grey Tee, aufgegeben hatte, sah ich zurück zu Nathan.
Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich fragte, ob Davina ok sei. Ich nickte nur und sagte:" Davina ist vollkommen ausreichend und ich würde Ihnen, in einer solchen Umgebung, auch gerne das Du anbieten."
Ich fand, dass wir uns siezten schon irgendwie komisch seit dem wir gestern zusammen im Bett waren. Bei dem Gedanken kicherte ich leicht, sah ihn dann jedoch wieder etwas ernster an.
"Es wäre mir aber in der Gegenwart von anderen Angestellten oder Kunden dennoch Recht wenn sie mich mit Sie und Sir ansprechen." Sagte er dann und ich konnte ja schlecht, Nope sagen, also stimmte ich nickend zu.
Daraufhin lächelte er kurz und fragte mich dann, wie ich den Job bis jetzt fand.
Der Job war schlicht weg der Hammer! Die Bezahlung war mehr als gut, ich habe vollkommende Handlungsfreiheit was die Event-Gestaltung anging, mein Büro war einsame Klasse und die Kirsche auf dem Eis war, dass mein Chef Nathan Troyestone war! Was will man mehr?!
Ich bin grade zu verliebt in meinen Job oder sollte ich sagen, in meinen Chef.Ich wurde leicht rot und antwortete letztendlich " Ich liebe den Job." Er schien bemerkt zu haben wie ich rot geworden war und grinste etwas. "Das freut mich wirklich, Davina!"
In der Art wie er meinen Namen betonte wurde mir warm ums Herz und meine Haut begann zu kribbeln.
Dann kam der Kellner mit unseren Bestellungen, lächelnd nahm ich dann meinen Tee entgegen und wieder zwinkerte der Kellner mir zu. Ich kicherte leicht, als ich bemerkte das auf meine Servierte eine Nachricht gekritzelt wurde, "Hi Schönheit, hier meine Nummer, ruf mich an!". Natürlich hatte ich an dem Kellner wenig Interesse, aber süß war es schon. Wieder sah ich zu Nathan, welcher komischerweise irgendwie zerknirscht aus der Wäsche blickte, als er die Nachricht bemerkte.
Um das Thema zu wechseln stellte nun ich ihm eine Frage. "Wie kamen sie eigentlich dazu mich für den Job auszuwählen? Ich wette sie hatten genug Interessenten." Damit meinte ich, wer zum Kuckuck würde nicht bei ihm arbeiten wollen?!
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...