Davina's Sicht
Erleichtert atmete ich auf und grinste dann. Doch Nathan schaute leicht verwirrt "Warum so erleichtert?"
Ich sah auf den Boden. "Achhh... wie gesagt ist nicht so wichtig."
Er schaute mich mit einer Mischung aus besorgt und böse an und sagte dann leise. "Erzähl schon, irgendwann werde ich es eh wissen."
Ich nickte langsam, er hatte ja Recht.
"Na gut also die Frau von eben und eine andere... also...“
Ich wusste nicht wie Ich es erklären sollte. Schließlich beleidigte es auch ihn.
“Davina jetzt spuck es schon aus!“ Sagte Nathan ungeduldig.
“Naja also... sie haben schlecht über mich geredet und meinten ich hätte den Job nur, weil ich mit dir schlafe. Deshalb wollte ich sie zu Sau machen. Aber nicht wütend werden... ja?"
Er schnaubte und wie ich es erwartet hatte, wurde er wütend, ich sah es allein an seinem Blick, wie es ihn rasend machte.
Ich umarmte ihn leicht und zog ihn dabei zu mir runter in der Hoffnung ihn zu beruhigen, doch es klappte eher weniger.
Er hatte beide Hände an meine Taille gelegt und drückte mich eicht von sich weg, doch ch zog ihn nur noch näher.
Zwischen zusammengebissenen Zähnen knurrte er. "Das wird ein Nachspiel haben, ich werde mich morgen darum kümmern."
Ich nickte leicht und vergrub mein Gesicht kurz an seinem Hals. "Und jetzt vergessen wir das Ganze und gehen essen. Wir haben einen Umzug zu planen!" sagte ich lächelnd und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Er nickte und nahm meine Hand.
Gemeinsam gingen wir zu seinem Auto und er fuhr los.
Im Auto war es die Fahrt sehr ruhig und wir fuhren an der Küste entlang. Ich lehnte den Kopf gegen das Fenster und summte zur Musik vor mich hin.
Wenig später kamen wir an einem kleinen aber sehr schicken Restaurant mitten am Strand an.
Es war auf Stelzen gebaut und sah wirklich heimelig aus. Dann stellte sich heraus das es das Yacht Club Restaurant war.
Von innen war es wirklich chic eingerichtet.
“Hast du auch eine Yacht?“ fragte ich nachdem uns der Kellner einen Platz zugewiesen hatte.
Nathan nickte. “Jaaa aber ich fahre n ich oft. Außerdem steht sie nicht hier.“
Ich zog einen Schnute. “Schade, aber egal.“
Nathan lachte leise.
“Also gut was gibt es den hier leckeres zum Essen?“
Voller Vorfreude schlug ich die Karte auf und begann zu lesen.
“Fisch, Fisch und nochmal Fisch?“ Ich sah zu Nathan.
Dieser zuckte mit den Schulter und grinste. “Der ist aber wirklich gut! Magst du den kein Fisch?“
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...