Nathan's Sicht
Ich sah Davina an. Und einen kurzen Moment war ich sprachlos. Dann wanderte mein Blick zu Michelangelo. Wieso tat er mir das an? Was hatte ich ihm getan?
Einen Augenblick war ich wie erstarrt, doch dann stand ich auf und gab Michelangelo die Hand. "Freut mich dass du es noch geschafft hast."
Dann wendete ich mich Davina zu. "Miss Jones, freut mich sie auch einmal außerhalb der geschäftlichen Zeiten und Beziehungen zu sehen!" Sage ich mit förmlichem Unterton.
Sie lächelte kurz etwas fragend bevor sie jedoch meine Hand schüttelte. "Freut mich ebenfalls."
Dann setzten wir uns, ich zog ihr den Stuhl zurück und Davina nahm Platz. Ich setzte mich auf den Stuhl der ihr gegenüber stand und Michelangelo saß zwischen uns.
Er begann über irgendetwas zu reden, was jedoch in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Grund unseres Treffen stand.
Der Kellner brachte das Essen und dann blickte Michelangelo mich direkt an, und sofort wusste ich dass Davina jetzt in Schwierigkeiten steckte.
"Also Nathaniel... wie ironisch, dass du den Namen eines Engels trägst, wo du doch das genaue Gegenteil bist..." Meinte Michelangelo nach einem kurzen Augenblick, in welchen er sein Besteck auseinander rollte und dann wieder zu mir sah.
Ich schüttelte leicht den Kopf, doch er redete weiter. "Ich weiß dass du Rache an meiner Familie nehmen willst, für das was wir dir angetan haben..."
Ich unterbrach ihn. "Du gibst es also zu?"
Michelangelo lachte kalt. "Natürlich, aber du wirst damit nicht zur Polizei gehen. Denn sonst..."
Er sah nach rechts zu Davina, die uns mit schreckgeweiteten Augen ansah. Michelangelo hob die Hand und strich ihr über die Wange, worauf sie zusammenzuckte.
Ich biss die Zähne zusammen. "Du wirst sie in Ruhe lassen!" Knurrte ich. "Verstanden?!"
"Nathan... gerade hast du dich verraten!"
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...