Davina's Sicht
Ich lachte über seine Wortwahl und den gefakten Akzent. "iPhone wäre toll." antwortete ich ihm, ich hatte immer so ein Handy und konnte somit mit ihm umgehen.
Ich stand auf ging zu ihm und küsste ihn noch einmal kurz. Ich lief aus dem Raum und bevor ich die Wohnung verließ sagte ich " Bis nachher Schatz."
Dann schloss ich die Tür, erst jetzt fiel mir auf was ich gerade gesagt hatte... Schatz... Wir waren nicht zusammen aber es fühlte sich so an, dennoch waren Kosenamen irgendwie komisch, oder?
Ich lief in den Fahrstuhl und fuhr ins Erdgeschoss. Ich dachte noch kurz an den Kuss und an das was er sagte und musste bis über beide Ohren grinsen.
Vergiss einer die vielleicht aufkommenden Gefahren, ich liebte diesen Mann und nix wird mich davon abhalten.
Gedankenverloren lief ich die Straße entlang und genoss die Sonnenstrahlen. Da ich mich nicht auskannte, hoffte ich einfach auf einen Supermarkt zu treffen.
Und nach kurzer einer Zeit erreichte ich sogar einen Markt. Auf dem Markt war so viel los und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Überall waren exotische Früchte und andere Dinge die ich noch nie gesehen habe.
Erst dann viel mir ein, dass ich keine Ahnung hatte was ich kochen sollte. Ich überlegte rasch und entschied mich für Curry-Mango Hühnchen mit Jasmin Reis und Gemüse. Ich lief zuerst zum Obst und Gemüse Stand und kaufte Mango, Kokosnuss, Curry und Sojasprossen.
Dann ging ich Richtung Fleischer und holte das Hühnchen und letztendlich den Reis. Das Gute am Markt war, dass man sich schon irgendwie durch zeigen verständigen konnte, ich musste unbedingt etwas Portugiesisch lernen, wenn wir hier drei Wochen waren.
Mit den Tüten lief ich zurück zum Appartement, dort angekommen hoffte ich, dass Nathan auch schon da war, da ich keinen Schlüssel hatte.
DU LIEST GERADE
Just One Drink #Wattys2017
Romance1. Teil Just One Drink 2. Teil Drinks For Two ••• -- Wird überarbeitet (63/-) -- ••• Auf der einen Seite: Nathan, reichster Newcomer in der IT-Branche und auf Platz 1 der Begehrtesten Junggeselle in LA. Genug von der eigenen Firma, Stress und eine...