~64~

2.5K 103 0
                                    

Davina's Sicht

Ich wollte von ihm keine Entschuldigung hören, für mich war es klar für was für ein Leben ich mich entschied wenn ich mit Nathan sein wollte.

Ich würde schon damit klar kommen mit der Zeit...irgendwann.

Dann viel mir seine Schusswunde wieder ein und ich hastete zum Schrank hinter der Tür, so wie mich Nathan anwies. Ich nahm den Verbandskasten und lief zurück zur zum Sofa.

Nathan machte Anstalten mir den Verbandskasten abzunehmen jedoch ließ ich dies nicht zu.

"Lass mich das machen" sagte ich nur. Ich kniete mich vor ihn und began sein Hemd aufzuknöpfen. Ich streifte es ab und sah mir die Wunde genauer an.

Was ich sah ließ mich kurz zurück zucken, ein klarer Durchschuss. Ich öffnete den Verbandskasten und sah ihn an. "Das könnte jetzt etwas brennen." sagte ich entschuldigend.

"Ich hab schon schlimmeres durchgemacht." erwiderte er nur. Er sah irgendwie geknickt aus.

Doch ich konzentrierte wieder auf die Wunde und begann sie sorgfältig zu säubern und sie zu verbinden.

Nathan sah mich die ganze Zeit an, und ließ seine Finger über die Kratzer an meinem Hals und meinem Gesicht streifen. Davon bekam ich Gänsehaut und sagte ihm er solle es lassen, da es mich vom Verbinden ablenken würde.

Ich zog ihm dann das Hemd endgültig aus, küsste ihn kurz auf die Wange und stand auf um das Hemd wegzuschmeißen. Ich grinste, was Nathan dazu brachte mich zu fragen was los sei. Ich lachte leise, sah ihn an und sagte "Für einen Mann hast du einen ganz schön großen Hemdverschleiß."

Ich konnte  momentan nicht anders als das Ganze wieder einmal mit Humor zu nehmen. Nathan sah mich an und grinste. Dann führte er mich ins Badezimmer und bestand darauf sich ebenfalls um meine Kratzer zu kümmern.

“Hasst du mich?“ Fragte er und sah mich edoch nicht an, während er die Kartzer desinfizierte. Doch er wartete nicht auf meine Antwort. “Ich habe dich unglaublichen Gefahren ausgesetzt. Es würde mich also nicht wundern...“

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt