~13~

6K 219 1
                                    

Nathan's Sicht

"Und schon wieder komme ich aus dem Staunen nicht raus, es ist wunderschön hier." Sagte sie und strahlte mich an, und in diesem Moment konnte ich nicht anderst als erhlich zurückzulächeln. Es war das erste Mal seit langem, dass ich ein Lächeln wirklich ernst meinte, und im selben Moment wurde mir klar, dass es ab ihr lag.

Ich nickte kurz. "Es freut mich dass es ihnen gefällt. Wenn sie möchten kann ich sie nacher dem Besitzer vorstellen. Es ist ein alter Freund von mir. Und es scheint mir so, als könnten sie mit einer Location wie dieser viel mehr anfangen als nur einen Kaffee trinken!" Ich grinste kurz als sie schüchtern nickte.

Dann kam der Kellner. "Was kann ich euch zwei bringen?" Ich überlegte nur kurz. "Ich hätte gern einen Irish Coffee!" Der Kellner nickte. "Und für die bezaubernde Dame?" Er zwinkerte ihr zu, was mich irgendwie störte. Doch ich hielt mich zurück und sah aus dem Fenster.

Was war den mit mir los?! Sonst war ich doch auch gelassener wenn eine Frau in der Nähe war. Jedoch waren die meisten Frauen auch Angestellte. Sie ist auch eine Angestellte. Aber sie war anderst! Verdammt ich sollte aufhören. Sie war nicht mehr und nicht weniger als eine Eventplanerin in meiner Firma!

Ich wendete mich wieder ihr zu. Kurz schaute sie dem Kellner noch nach, ehe sie mich wieder ansah.

"Davina, ich darf sie ja so nennen? Oder soll ich Miss Collins sagen?" Wir sprachen uns immer noch mit sie an. Was in einer persönlicheren Umgebung, vielleicht etwas unnötig war.

"Wie gefällt ihnen ihr Job bis jetzt?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also fragte ich die wohl einfallsloste Frage, die man fragen konnte.

****

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt