~39~

3.6K 140 0
                                    

Nathan's Sicht

Ich grinse leicht, als sie fragte wo es jetzt hingehen würde.

"Jetzt gehen wir shoppen!" Sagte ich und ein leichtes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

"Deine Reisetasche besteht nämlich aus einer Zahnbürste und Zahncreme, deshalb sollten wir dich für drei Woche mir Klamotten eindecken, sowie zwei Kleider die für eine Gala und die Aftershow Party geeignet sind." Meinte ich zur Erklärung.

"Aber ich hab soviel Geld garnicht dabei!" Meinte sie dann nach einer Weile zerknirscht.

Ich lachte leise. "Du wirst auch nicht zahlen!"

Sie lachte leise, und dann war es eine Weile ruhig.

"Weißt du vielleicht entführ ich dich auch noch an einem Abend, dafür werden wir dann auch noch etwas brauchen!" Sagte ich.

Sie hob fragend eine Augenbraue. "Und wohin?"

Ich grinse. "Das ist eine Überraschung!"

"Und was für eine?" Hackte sie neugierig nach.

Ich grinsend schelmisch, "Wenn ich dir das sagen würde, wäre es ja keine Überraschung!"

Sie zog eine Grimasse. "Nagut."

Dann führen wir noch eine Weile. Der Flughafen lag ziemlich außerhalb des Zentrums, dann parkte ich in einem großen Kaufhaus und stieg aus.

"Vamos" Sagte ich und ließ sie bei mir unterhacken.

Als wir die riesige Einkaufsstraße betraten war diese schon rappelvoll. An jeder Ecke waren Straßenkünstler, die sangen oder Kreidezeichnungen auf die Straße zauberten.

Die Stimmung war sehr viel fröhlicher als in LA, hier gingen die Leute nicht hektisch für sich allein, sondern unterhielten sich.

Ich zog Davina in einen luxuriös eingerichteten Einkaufsladen und sofort kam ein kleine brasilianische Frau auf uns zu.

Sie hatte ein nettes Lächeln und fragte auf portugiesisch ob sie uns helfen könnte.

Daraufhin antwortete ich, dass wir uns erstmal umsehen würden.

"Also Davina... der Laden gehört dir. Ich setzt mich auf die Couch dort!"

Sie nickte leicht und sah sich um, doch bevor sie losstürmen könnte, hielt ich sie am Arm.

"Und schau nicht auf die Preise!"

Sie lachte leise und gab mir dann einen Kuss auf die Wange.

"Alles klar, Sir!" Meinte sie dann und streckte mir die Zunge raus.

Ich setzte mich dann auf die Couch und nahm eine der dort liegenden Zeitungen.

Sofort fiel mir die Schlagzeile in die Augen. Sie handelte von unserer Zielperson und soweit ich dem Text entnhemen könnte war er ein ziemlicher Draufgänger. Sein Vorname war Diego und anscheinend hatte er schon mehrere Gefängnisaufenthalte hinter sich. Doch wie laut der Zeitung hieß, hatte das Ganze er mit dem Tod seiner Mutter vor zwei Jahren angefangen.

Zur Zeit war er 19, doch in der darauffolgenden Woche würde er 20 werden, ein Tag nach der Gala. Und es würde eine riesen Party werden, zu der wahrscheinlich halb Rio kommen würde.

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt