~77~

2.1K 93 0
                                    

"Natürlich mag ich Fisch!" lachte sie und suchte sich dann ein Zanderfillet in Sahnesoße aus. Ich bestellte noch eine passenden Wein und kurz darauf brachte der Kellner unser Essen.

Es schmeckte wirklich gut und als wir fertig gegessen hatten, lehnte sich Davina zurück.

"Ich glaub ich platze gleich!" kicherte sie und sah mich an.

"Hoffentlich nicht, ich brauche dich an einem Stück!" sagte ich grinsend und sie lachte noch einmal.

Dann bezahlte ich. Während des Essens hatten wir ein paar Details zu ihrem Einzug bei mir besprochen. Morgen würde ich einen Umzugswagen bei ihr vorbeischicken und sie dann abholen. Wir würden uns einen schönen Tag machen, während die Arbeiter ihre Sachen in meine Villa bringen würden.

Und gesagt getan. Am nächsten Morgen rief ich sie vorher nochmal und holte sie dann 40 Minuten später ab.

Zeitsprung

Inzwischen war es eine Woche her, dass ich und Davina essen waren. Am nächsten Tag war sie bei mir eingezogen.

Ich weckte sie mit einem Kuss auf die Nasenspitze. "Davina..." flüsterte ich in ihr Ohr, doch sie bewegte sich keinen Milimeter, doch ich wusste dass sie wach war.

Ich beugte mich zu ihr runter und hacuhte kleine Küssen auf ihr Schlüsselbein.

"Lass, das! Das kitzelt!" kicherte sie und schob mich weg, ehe sie die Augen öffnete. Ich zog sie unter Protest auf meine Brust.

"Weißt du was heute ist?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf.

"Heute Abend ist die Wohltätigkeitsveranstaltung." sagte ich und grinste leicht.

"Stimmt ja!" sagte sie. "Aber wie soll ich das den schaffen, wenn ich heute den ganzen Tag arbeiten muss. Ich brauchte mindestens zwei Stunde, wenn nicht mehr und ich muss noch zum Frisör..." Ihre Stimmlage klang etwas verzweifelt doch ich lachte.

"Was lachtst du jetzt?" rief sie empört und schlug mir auf die Brust, was nicht wirklich wehtat und mich noch mehr zum lachen brachte. Nun schmollte sie.

"Davina... du musst heute nicht arbeiten. Die gesamte Firma hat heute frei!" sagte ich dann und sie sah mich verwirrt an.

"Wieso den das?" fragte sie.

"Es ist wie ein Geschenk von mir. Jedes Mal wenn eine Gala oder ähnliches der Firma stattfindet, haben die Mitarbeiter diesen Tag frei."

"Ahhhhhh..." Davina zog das 'h' extra lang und nickte dann. "Macht die Firma dann nicht unheimliche Verluste?!" fragte sie dann und ich hob die Schulter. "Nicht so dass es uns schaden würde.

Ein weiteres langezogenes Ahh von ihr. Dann satdn ich auf und stellte sie auf die Füße.

"Gut ich mache mal Frühstück, dann kannst du dich solange richten." ich zwinkerte ihr zu, denn sie hatte nur eine Decke um sich gezogen, als ich aufgesanden war.

Sofort wurde sie rot und lächelte dann aber. "Gut mach das, ich hätte gerne Pancakes!" sagte sie und wollte ins Badezimmer rennen

"Ach die Dame hat soagr noch Forderungen!" grinste ich und packte sie um die Hüfte, sodass sie quiteschte und dann lachte. "Was bekomm ich den dafür?!" raunte ich in ihr Ohr und sah zufrieden wie sie eine Gänsehaut bekam.

Just One Drink #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt